Seite 2103 von 2219 ErsteErste ... 1103 1603 2003 2053 2093 2101 2102 2103 2104 2105 2113 2153 2203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,021 bis 21,030 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21021
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Tag 13. Gestern nochmal beim Arzt gewesen zum EKG, weil mich das Herzrasen und mich das schlapp fühlen plus der kreislaufschwäche beunruhigt. EKG war in Ordnung, und das Blutergebnis der Abnahme ist morgen da. Bevor das Herzstolpern nicht komplett weg ist gehe ich nicht arbeiten, weil ich mir in meinem Alter keine Myokarditis einfangen muss. Vorgesetzte war wie erwartet gestern überhaupt nicht begeistert, daß ich bis Sonntag krankgeschrieben bin. Ehrlich gesagt ist mir das egal, weil ich nur ein Leben habe und erst wieder arbeiten komme wenn ich wieder voll einsetzbar bin. Soll sie mich halt entlassen oder meinen Vertrag Ende November nicht verlängern.

  2. #21022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Gewöhnt sich der Körper an den Impfstoff? Ich habe nicht mal einen Impfarm. Die aufklärende Ärztin hat mir wegen der Menge und Schwere der Vorerkrankungen empfohlen, mich alle drei Monate impfen zu lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #21023
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Richtig so Pearli, anders geht es nicht.

    Liebe Mohnblume, liebe Pearli, ich wünsche euch von Herzen gute und schnelle Besserung! Das hört sich ja echt schlimm an.... Ich hoffe es geht Euch bald wieder richtig gut und Ihr seid Covid los!

  4. #21024
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gewöhnt sich der Körper an den Impfstoff? Ich habe nicht mal einen Impfarm. Die aufklärende Ärztin hat mir wegen der Menge und Schwere der Vorerkrankungen empfohlen, mich alle drei Monate impfen zu lassen.
    Ich wurde vor einer Woche das 4. Mal geimpft. Die Nebenwirkungen waren etwas schwächer (nur kurzzeitig Temperatur), aber am Tag danach war ich doch müde und schlapp.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #21025
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich war ja gestern impfen und hatte mir für heute extra nichts vorgenommen, weil ich mit Müdigkeit und Armschmerzen gerechnet hatte. Aber nichts, rein gar nichts.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #21026
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich war ja gestern impfen und hatte mir für heute extra nichts vorgenommen, weil ich mit Müdigkeit und Armschmerzen gerechnet hatte. Aber nichts, rein gar nichts.
    Explodierender Schädel, wie du heute im Wetterthread schreibst, war bei mir ganz klar eine Impfnebenwirkung.

  7. #21027
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Nö, hängt bei mir mit der Wetterlage zusammen - ich bin mir sicher -, da ich damit seit der Pubertät kämpfe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #21028
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Tag 13. Gestern nochmal beim Arzt gewesen zum EKG, weil mich das Herzrasen und mich das schlapp fühlen plus der kreislaufschwäche beunruhigt. EKG war in Ordnung, und das Blutergebnis der Abnahme ist morgen da. Bevor das Herzstolpern nicht komplett weg ist gehe ich nicht arbeiten, weil ich mir in meinem Alter keine Myokarditis einfangen muss. Vorgesetzte war wie erwartet gestern überhaupt nicht begeistert, daß ich bis Sonntag krankgeschrieben bin. Ehrlich gesagt ist mir das egal, weil ich nur ein Leben habe und erst wieder arbeiten komme wenn ich wieder voll einsetzbar bin. Soll sie mich halt entlassen oder meinen Vertrag Ende November nicht verlängern.
    Ich finde 13 Tage auch noch nicht so lange. Ich würde dem Körper wirklich Zeit geben, bis die Schwäche und die Herzbeschwerden weg sind und so lange bist du halt krankgeschrieben.

    Ich hatte ja im November Delta. Leider habe ich den Booster erhalten, als ich schon infiziert war und dann ging es ab. 3 Wochen hat es gedauert, bis die Symptome wieder vollständig weg waren. Aber so eine Schwäche oder Herzbeschwerden hatte ich da nie, auch bei meiner Infektion nach Ostern nicht. Körperlich habe ich mich fit gefühlt, nur halt heftiger Husten und Schnupfen (bei Delta).

    Das ist dann nochmals eine ganz andere Sache. Da kann man auch wieder arbeiten gehen, wenn man nicht mehr ansteckend ist. Aber wenn man sich körperlich schwach fühlt eben nicht. Das muss man auskurieren, sonst sind Spätfolgen vorprogrammiert.

  9. #21029
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Gute Besserung allen, die es brauchen und passt gut auf euch auf!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #21030
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Nach 18 Tagen geht es hier endlich steil bergauf.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •