Seite 2210 von 2219 ErsteErste ... 1210 1710 2110 2160 2200 2208 2209 2210 2211 2212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,091 bis 22,100 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #22091
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Anzeige
    Ich bin seit Ende Sept. dauernd krank. Man erholt sich und zack ist das Nächste da. Endet gerade nicht. Wieder Halsweh, Schnupfen.... mich wundert eher unsere Tochter, die hat seit Schulbeginn im September - noch nichts gott sei dank.

    Bin aber nicht im Krankenstand, bettlägrig oder so sondern arbeite.

  2. #22092
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Vielleicht erholst du dich deshalb nicht, Seren?
    Zwei Wochen häusliche Erholung würden dir vielleicht besser tun.

  3. #22093
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Jo, aber ich kann nicht wegen Schnupfen oder einer Pilzentzündung (Unterleib) daheim bleiben

    Falls ich nicht mehr kann, bleibe ich eh zu Hause, aber komischerweise komme ich so immer durch und erhole mich wieder. Dann startet es wieder neu. Hatte ich so auch noch nicht.

    2 Wochen? da muss man bei uns schon etwas besch.. haben
    Geändert von serendipiti (30.11.23 um 15:57:15 Uhr)

  4. #22094
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Was wäre denn die Konsequenz, wenn du daheim bleiben würdest?

  5. #22095
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Ende Sept. dauernd krank. Man erholt sich und zack ist das Nächste da. Endet gerade nicht. Wieder Halsweh, Schnupfen.... mich wundert eher unsere Tochter, die hat seit Schulbeginn im September - noch nichts gott sei dank.

    Bin aber nicht im Krankenstand, bettlägrig oder so sondern arbeite.
    Das hatte ich unabhängig von Corona vor etlichen Jahren im alten Büro auch. Ständig krank, kaum gesund kam der nächste Infekt. Bis ich mir dann doch endlich mal gestattet habe, krank zu Hause zu bleiben und mich anständig auszukurieren. War von den Chefs nicht gerne gesehen, mir dann aber auch egal. Die eigene Gesundheit geht vor.

  6. #22096
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Ja, ihr habt eh Recht! Ich lern es nicht....war im Urlaub krank...bin auch nicht in den Krankenstand.

    Bei Corona, darf man gern zu Hause bleiben ach ja

  7. #22097
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der Ausdruck ist gut. Aber ja, natürlich. Corona zerschießt dein Immunsystem.
    Ja, da muß etwas dran sein. Habe jetzt ein Lippenbläschen, das habe ich eigentlich nur alle Jubeljahre, kann mich gar nicht erinnern. Und immer wieder komische körperliche Phänomene. Gestern abend bekam ich plötzlich seltsame Stiche durch den Kopf, an der Schläfe, dann am Hinterkopf, dann über der Augenbraue. Erst heute morgen hat das wieder nachgelassen. Irgendwie beunruhigend.

    Ich bin froh, dass ich nächste Woche meinen Blut-Checkup habe. Wenn man bedenkt, dass ich 5x geimpft bin und wirklich sehr viel Raum zur Erholung habe. Und trotzdem hängt mir das auf seltsame Weise nach.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #22098
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,382
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt eh Recht! Ich lern es nicht....war im Urlaub krank...bin auch nicht in den Krankenstand.

    Bei Corona, darf man gern zu Hause bleiben ach ja
    Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
    Also, beim nächsten Mal schön zu Hause bleiben und auskurieren, es wird dir definitiv niemand danken!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #22099
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Wenn hier jemand im Urlaub krank ist, und sei es nur ein Tag, geht direkt eine Mail an HR "bin krank, bitte Urlaub gutschreiben" und das passiert dann auch, ohne dass jemand dumme Fragen stellt. So muss es sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #22100
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand im Urlaub krank ist, und sei es nur ein Tag, geht direkt eine Mail an HR "bin krank, bitte Urlaub gutschreiben" und das passiert dann auch, ohne dass jemand dumme Fragen stellt. So muss es sein.
    So sollte es sein, richtig, kenne ich auch so....

    Es sei denn es häuft sich, so z.B. bei einer Kollegin meines Mannes, aber da stutzen auch nur die Kollegen, der Personalabteilung macht das nichts
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •