Seite 305 von 2219 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 405 805 1305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3041
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jessas wenn wir deinem geistigen Niveau nicht entsprechen, dann bleib doch einfach weg, Dankeschön
    Gern geschehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3042
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.

  3. #3043
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Das zeigt das Niveau auf diesem Blog doch sehr deutlich... und sperrt mich gerne... es ist nicht das erste mal ...
    Dann hat sich die Sache laut Boardregeln ja sowieso erledigt.

    Erspart mir die Frage, was eine "Ordnungssperre" ist.

    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen

    Es ist schlimm genug, aber wäre dies heute passiert wäre die Ordnungssperre schon lange draußen...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #3044
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Die Ministerpräsidenten und die Kanzlerin haben Sonntag eine gemeinsame Schalte und dann wird wohl entschieden, ob es eine Ausgangssperre geben wird. Das hängt davon ab, wie die nächsten beiden Tage laufen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3045
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,761
    Ich habe mal gegoogelt. Wenn ein Coronafall in einem Mietshaus auftritt, muss nicht das ganze Haus in Quarantäne.
    Dann muss die Nachbarschaft vom Haus nebenan wohl auch nicht.[/QUOTE]

    In meinem Bürogebäude ist ein Mitarbeiter aus dem Büro genau unter uns erkrankt. Hatte für uns keinerlei Konsequenzen, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass der Hausmeister alles desinfiziert hat und die Haustür seither offen steht, damit niemand mehr den Türgriff anfassen muss.

  6. #3046
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    "Laut Experte Andreas Hensel vom Bundesinstitut für Risikobewertung gibt es bisher keine Fälle, bei denen nachweislich gezeigt worden sei, dass sich Menschen durch den Verzehr kontaminierter Lebensmittel oder durch den Kontakt mit Oberflächen infisiziert hätten.

    "Aufgrund der bisher ermittelten Übertragungswege und der geringen Umweltstabilität von Coronaviren ist es nach derzeitigem Wissenstand unwahrscheinlich, dass Waren wie Lebensmittel oder Bedarfsgegenstände und Spielwaren, Werkzeuge, Computer, Kleidung oder Schuhe Quelle einer Infektion mit dem neuartigem Coronavirus sein könnten", sagt der Präsident des Bundesinstituts für Risikobewertung."

    https://www.rtl.de/cms/karton-plasti...n-4506219.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3047
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    12 000 beiträge lang war meine schreibweise kein problem.

    ich hab hier ausser 'unüberlegt' und 'haben den schuss nicht gehört' keinen beleidigt und ich poste zum thema. ja, es ist der horror. aber es ist real. 2020, mitten in europa.
    und so wies aussieht, blüht uns das auch. denn es gibt kaum testkapazitäten und kaum schutzausrüstung.

    Wegen der Corona-Epidemie wird Schutzkleidung für Ärzte, Pfleger und Sanitäter knapp. Einigen Kliniken gehen schon jetzt die Vorräte aus. Ein Lieferant der Produkte wirft dem Bundesgesundheitsminister schwere Versäumnisse vor

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...c-1912aebce7ac

    aber vielleicht verwechsle ich den thread ja und es geht um das a n d e r e 'corona'...
    wusstet ihr, dass der limettenschnitz nicht dazu da ist, um denn in die flasche zu stopfen, sondern um den rand zu reinigen?!

    so, good night & good luck.

  8. #3048
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Schwierig. Wie wichtig ist deine Arbeit im Moment für andere? Und kannst du Abstand halten?

    Der Unterschied zwischen dir und den ganzen symptomfreien Infizierten ist ja nur, dass du hustest. Ganz viele Menschen laufen herum und verbreiten unwissentlich das Virus. Wenn du jetzt Abstand hältst so gut es geht, machst du es schon besser als viele andere.

    Eine Bekannte lässt sich jetzt krankschreiben, weil sie nicht ins Home Office darf, obwohl es möglich wäre. Der Arbeitgeber hat etwas gesagt von Solidarität mit den Kollegen in der Produktion, die auch nicht zuhause bleiben können.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich könnte euch auch Geschichten erzählen , lassen wir das.

    Krisja,

    wenn du hustest, solltest du nicht in die Firma gehen. Lass dich krankschreiben und beobachte, wie sich deine "Erkältung" entwickelt. Die Firmen hier im Umkreis händeln das so... Husten etc. = zu Hause bleiben.
    Danke euch, ich bin jetzt telefonisch fur erstmal sieben Tage krank geschrieben und igel mich in meinem Zuhause ein

  9. #3049
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gute Besserung , pass auf dich auf

  10. #3050
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Gemeinsam mit den Ministerpräsidenten will Angela Merkel am Sonntag über Ausgangssperren beraten.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •