Seite 310 von 2219 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 810 1310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3091
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Da ich durch Gips sowieso nicht Autofahren konnte hat mir eine Freundin die Haare gewaschen am Waschbecken.
    Freundin ist im Moment aber auch doof und sollte möglichst nicht sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3092
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Jo, als ich in der Apotheke ceterizin kaufen wollte und geniesst habe, dieses exposionsartige hintereinanderniesen, ins Taschentuch, haben mich alle strafend angeschaut.Und ich stand schon 5 m weg an der Tür.
    Meine Tempos entsorge ich übrigens sofort in einen Zipbeutel und werfe den zuhause weg, sofort in die Tonne.

  3. #3093
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Freundin ist im Moment aber auch doof und sollte möglichst nicht sein.
    Mir wäre zur Not eine Freundin aber deutlich lieber, als ein Friseurladen , wo zig andere mit dem Gerätschaften in Kontakt kommen plus fremde Menschen

  4. #3094
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ruf im Geschäft an oder schick eine eMail. Viele örtliche Geschäfte bieten jetzt Versand an, um sich über Wasser zu halten und um noch wenigstens ein bisschen zu tun zu haben.
    Danke für den lieben Gedanken, auf die Idee sind wir auch schon gekommen, leider macht Gamestop das nicht.

  5. #3095
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wer zum Friseur geht, bei dem hat die Frisur Priorität Nr. 1?

    Friseure dürfen offen haben, genau wie viele andere Berufsgruppen. Da müssten auch Fußpflegestudios schließen oder gar Zahnärtze.

    Und kommt tatsächlich die Ausgangssperre, dann ist es mit dem Friseur sowieso vorbei.
    In Köln müssen die Hufschmiede schon schließen... In 2 Wochen habe ich Nachfärbetermin, da wir das nicht zu Hause machen wollen, den kann ich aber sicher knicken. Da ich den Friseur zu Hause habe, kann er es mir aber zumindest schneiden, wenn es notwendig wird. Mittlerweile wäre es mir auch egal, daß ich dann ergraue.

    War eben einkaufen, da ich heute ohnehin frei habe. Bin mit Einkaufswagen gegangen, der zusätzlich auch gut als Abstandshalter dient. Leider ist auch mir aufgefallen, daß die Risikogruppe der älteren Herrschaften immer noch sehr sorglos unterwegs ist, rücken einem nahe, ignorieren die Abstandshalter. Ich habe den Eindruck, daß viele ältere Menschen den Ernst der Lage immer noch nicht realisiert haben.

    Toilettenpapier - gähnende Leere.
    Geändert von astama (20.03.20 um 11:12:14 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #3096
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Einen Einkaufswagen nehmen (auch bei kleinen Einkauf) und an der Kasse oder Fleischtheke hinter einem Platzieren, dann müssen die Leute Abstand halten.
    Danke , das ist eine super Idee !

  7. #3097
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte nen Friseur- und Botoxtermin. Alles unwichtig und gecancelt. Ausnahmesituation, da kann man auch mal auf diesen Luxus verzichten. Den Geldbeutel freuts auch.

  8. #3098
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mir wäre zur Not eine Freundin aber deutlich lieber, als ein Friseurladen , wo zig andere mit dem Gerätschaften in Kontakt kommen plus fremde Menschen
    Ja, nur wenn du älter bist, ist die Idee mit der Freundin vielleicht etwas neben der Spur, die kann dann vielleicht auch nicht mehr so waschen. Und mich würde das als Freundschaftsdienst völlig überfordern, ich hab es nicht so mit Haaren.

    Ich habe die ersten zwei Hautrisse von der vielen Handwascherei und Desinfektion. Na, das kann ja noch was werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3099
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Interview mit Prof. Drosten:
    https://www.zeit.de/index
    Danke!
    Bei ihm erfährt man immer am meisten, scheint mir.

  10. #3100
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Finde ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •