Seite 430 von 2219 ErsteErste ... 330 380 420 428 429 430 431 432 440 480 530 930 1430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,291 bis 4,300 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4291
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    oder für das insulin via gofoundme-pot gebettelt werden muss.
    oder für die herzoperation des babys. usw.

  2. #4292
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch eher egoistisch nennen. Oder dumm. Oder... nee, das darf nicht mal ich..

  3. #4293
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dss dürftest du aber nicht.
    Du würdest eingeschlossen.
    Zu deinem Schutz....
    Nein, dafür ist mein Asthma nicht schlimm genug ich bin gut eingestellt und habe eine Lungenfunktion von 99%.

  4. #4294
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Aber was ist die richtige Lösung? Ich denke niemand hier will die Wirtschaft Menschenleben vorziehen, aber nach 2 oder 3 Monaten muss es auch irgendwie weitergehen sonst haben wir irgendwann USA Zustände. Das will doch auch keiner. Ich bin froh, kein Entscheidungsträger sein zu müssen momentan....

  5. #4295
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Menschen den Sommer über einsperren lassen würden, vor allem wenn es wieder Rekordtemperaturen gibt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #4296
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ja, wenn man nichtmal krankenversichert ist, sieht das nochmal anders aus. Verstehe allerdings nicht, warum die in den USA so rückständig sind, und kein vernünftiges Versicherungssystem haben?

    Ich soll jetzt eine Bescheinigung abholen, dass meine Anwesenheit für unseren Lebensmittelmarkt unerlässlich ist (obwohl nur Minijob),und dieses Formular dann ständig bei mir tragen, falls Polizeikontrolle! Dabei haben wir in Niedersachsen doch "nur" Kontaktsperre und keine Ausgehsperre? Oder kann man damit rechnen, dass bald weitere Verschärfungen eintreten? Ich rechne zumindest damit, dass ab Ende April doch eher aufgelockert wird, vermutlich?

  7. #4297
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Was mir Sorge bereitet, in Italien gilt die Ausgangssperre jetzt schon seit 9.3., das sind 17 Tage. Aber die Zahl der Neuinfektionen ist wieder gestiegen.

  8. #4298
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Momentan steigen die Zahlen noch rasant an, ich glaube von einem Ende des Lockdowns sind wir noch entfernt. Je mehr Fälle es gibt, um so deutlicher wird auch wie unberechenbar Corona ist. Es gibt Menschen über 80, sie sich erholen und junge Leute unter 50, die sterben. Ich hoffe, dass man das Virus noch besser erforschen kann und mehr Klarheit hat, bevor man alle in die Normalität zurücklässt.

  9. #4299
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Was mir Sorge bereitet, in Italien gilt die Ausgangssperre jetzt schon seit 9.3., das sind 17 Tage. Aber die Zahl der Neuinfektionen ist wieder gestiegen.

  10. #4300
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ja, wenn man nichtmal krankenversichert ist, sieht das nochmal anders aus. Verstehe allerdings nicht, warum die in den USA so rückständig sind, und kein vernünftiges Versicherungssystem haben?

    Ich soll jetzt eine Bescheinigung abholen, dass meine Anwesenheit für unseren Lebensmittelmarkt unerlässlich ist (obwohl nur Minijob),und dieses Formular dann ständig bei mir tragen, falls Polizeikontrolle! Dabei haben wir in Niedersachsen doch "nur" Kontaktsperre und keine Ausgehsperre? Oder kann man damit rechnen, dass bald weitere Verschärfungen eintreten? Ich rechne zumindest damit, dass ab Ende April doch eher aufgelockert wird, vermutlich?
    Obama hat es zumindest versucht
    https://www.google.com/amp/s/www.zei...amacare-kosten

    Trump versucht seit er im Amt ist, es wieder abzuschaffen...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •