Seite 45 von 2219 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #441
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Anzeige
    Mein Vater hat sich ein Plumpsklo in den Garten gebaut.

  2. #442
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Im Sinne eines Preppers?

  3. #443
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich selbst habe mir übrigens drei Tüten Haferflocken gekauft. Für den Fall, dass ich krank werde und nicht mehr kochen oder einkaufen kann. Ansonsten habe ich rein gar nichts gehamstert. Ich habe aber immer Reis, Bohnen, Linsen etc. zu Hause.

  4. #444
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Tja... Pünktlich zum Thema ist meine Dyshidrose an den Händen voll ausgebrochen Ich hatte diese Tage schon ein paar Blasen an den Händen, aber gestern Nachmittag ging's los und trotz spezieller Creme über Nacht steht sie heute Morgen in reichlicher Blüte. Ich bin verunsichert, denn ich werde mir nicht mehr so viel die Hände waschen können, geschweige denn desinfizieren. Solange die Blasen noch zu sind, geht es noch, aber wenn die Dyshidrose sich zurück zieht, wird die alte Haut abfallen und ich werde wunde Hände bekommen. Damit wäre dann die natürliche Hautbarriere durchbrochen. Möglicherweise habe ich mir bei Mutti die Hände mit einer Seife gewaschen, die ich nicht vertragen habe. Kann aber auch viele andere Ursachen haben.

    Auch wenn es vielleicht übertrieben aussieht, aber ich werde wohl 1x-Handschuhe tragen müssen, wenn ich vor die Türe gehe. Denn nur so werde ich mir außer Haus entsprechend die Hände respektive die Handschuhe desinfizieren können.

    Das fehlt mir jetzt noch, zumal ein Schub bis zum völligen Abklingen immer so knapp 3 Wochen dauert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #445
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Jetzt ist der Virus in Bremen und Hannover angekommen.

  6. #446
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Im Sinne eines Preppers?
    Nein, er ist einfach nur extrem geizig und hat schon früher das Klo mit Regenwasser gespült

  7. #447
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich war ja gestern minijobben und wie soll ich sagen: 10% Neueröffnungsrabatt und ein bischen Corona Panik und es gab viele leere Regalmeter.
    Und natürlich eine Menge Leute, die trotzdem noch nach Handseife, Händedesinfektionsmittel, Nudeln, Reis, Konserven, Mehl, Fertiggerichten usw gefragt haben.
    Toilettenpapier war natürlich auch der Renner.
    Haltbare Milchprodukte waren auch komplett weg.

    Ich habe mich einen Hauch anstecken lassen gestern (es gibt jetzt Fälle hier im Landkreis und gestern kamen mir sehr viele Menschen sehr nahe) und mir die Zutaten zum Brot backen besorgt.
    Wollte ich eh mal wieder machen, natürlich nicht für 10 Stück sondern zwei Kastenbrote.
    Mehl und Haferflocken dafür habe ich vor Dienstbeginn erworben, am Ende gab es nichts mehr.

  8. #448
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Als mich mein Chef am 23. anschrieb, ob wir die Messe im Juni canceln sollen, habe ich das noch belächelt, weil es noch so lange hin ist. Jetzt, 1 Woche später, ist die Messe erst einmal vom Veranstalter auf unbestimmte Zeit verschoben worden So schnell kann's gehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #449
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich musste gestern noch an dich denken, Juttali...

    Die Damen an der Aldi-Kasse hatten Spender mit Handdesinfektionsgel neben sich stehen. Gab es das bei euch auch?

    Wir diskutieren gerade in der Dyshidrose-Gruppe bei FB das Tragen von Einmalhandschuhen außer Haus. Wird vielleicht etwas doof aussehen, aber was will man machen... Einige haben gerade auch einen heftigen Schub, vermutlich wirklich ausgelöst durch Seife und Desinfektionsmittel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #450
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern noch an dich denken, Juttali...

    Die Damen an der Aldi-Kasse hatten Spender mit Handdesinfektionsgel neben sich stehen. Gab es das bei euch auch?

    Wir diskutieren gerade in der Dyshidrose-Gruppe bei FB das Tragen von Einmalhandschuhen außer Haus. Wird vielleicht etwas doof aussehen, aber was will man machen... Einige haben gerade auch einen heftigen Schub, vermutlich wirklich ausgelöst durch Seife und Desinfektionsmittel.
    Mach dir keine Gedanken, wie das aussieht. Bei uns laufen im Moment viele mit diesen Einmalhandschuhen rum, Masken/Mundschutz sowieso.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •