Seite 626 von 2212 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #6251
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Anzeige
    Ich habe Amalfiküste gebucht mit Flug nach Neapel in vier Wochen - das war im Januar. Tja, Pustekuchen. Da bisher keine Reisewarnung vom AA bisher auch keine Rückerstattung.

  2. #6252
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich habe Amalfiküste gebucht mit Flug nach Neapel in vier Wochen - das war im Januar. Tja, Pustekuchen. Da bisher keine Reisewarnung vom AA bisher auch keine Rückerstattung.
    Ich denke, es gibt eine Reisewarnung. Fliegt denn deine Fluggesellschaft überhaupt noch?

    Darf ich dir als kleinen Ersatz einen Youtube-Kanal anbieten (es gibt sie auch bei Instagram): NickiPositano - eine englisch MUA-Artist, die seit vielen Jahren in Positano mit einem Italiener lebt. Viele, viele schöne Bilder von der Amalfi-Küste.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6253
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,670
    Falls noch jemand Stoffmasken braucht: https://www.pd2-shop.de/ 10 Stück für 49 Euro. Produziert in Hamburg. Wir haben die gerade von unserer Firma bekommen, die machen einen ganz guten ersten Eindruck.

  4. #6254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Das kommt wohl ganz darauf an, wie sich die Lage entwickelt.

    Ich wundere mich gerade, dass es noch nichts Neues zu den Nordseeinseln gibt. Diese sind bis 19.04. nur für Einheimische zugänglich.
    Da könnte man ja so langsam mal Bescheid sagen, wie es ab dem 20.04. weitergeht.
    Ich denke mal, das werden sowohl die Insulaner als auch ihre Gäste gerne mal erfahren (auch wenn man sich denken kann, dass nicht geöffnet wird).

    Ist ja erst überübermorgen .....
    Sorry, Patty, was ist an dir vorbeigegangen? Tourismus ist noch nicht wieder. Bis Anfang Mai bleibt es, wie es ist. Ich meine, dass das für ganz Deutschland gilt, aber für Niedersachsen sicher.

    Die Insulaner sollten das eigentlich wissen, wenn sie die Presse verfolgt haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6255
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Ich habe es mir anhand der gestrigen Veröffentlichungen zusammengereimt, aber was Konkretes habe ich noch nicht gefunden.
    Wobei Anfang Mai sogar passen würde. Sofern die dann wieder geöffnet sind ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6256
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir anhand der gestrigen Veröffentlichungen zusammengereimt, aber was Konkretes habe ich noch nicht gefunden.
    Wobei Anfang Mai sogar passen würde. Sofern die dann wieder geöffnet sind ....
    Konkreteres als das, was es gibt, wird es wohl auch nicht geben. Denn in dem Bereich hat sich bisher nichts geändert und musste nicht neu kommuniziert werden. Es bleibt einfach so wie es ist.

    Anfang Mai ist kein angepeilter Termin, nur ein Termin bis zu dem die jetzigen Verfügungen gelten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6257
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich denke, es gibt eine Reisewarnung. Fliegt denn deine Fluggesellschaft überhaupt noch?

    Darf ich dir als kleinen Ersatz einen Youtube-Kanal anbieten (es gibt sie auch bei Instagram): NickiPositano - eine englisch MUA-Artist, die seit vielen Jahren in Positano mit einem Italiener lebt. Viele, viele schöne Bilder von der Amalfi-Küste.
    Uih gerne

  8. #6258
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Sag mal Bescheid, wie es dir gefällt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6259
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Da hat jetzt die Hälfte gefehlt. Lufthansa fliegt, Reisewarnung gilt bisher nur bis Ende April, aber ist ja sinnlos. Ich müsste länger in Italien in Quarantäne als mein Urlaub dauert. Ich möchte nur nicht stornieren, dann ist die Anzahlung futsch. Werde bestimmt einen Gutschein bekommen. Abwarten. Trotzdem sehr schade, hatte mich so gefreut

  10. #6260
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sag mal Bescheid, wie es dir gefällt.
    mach ich morgen , man hat ja so viel Zeit

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •