Seite 627 von 2219 ErsteErste ... 127 527 577 617 625 626 627 628 629 637 677 727 1127 1627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,261 bis 6,270 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6261
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Ich bin gespannt, ich habe sie auch erst vor kurzem entdeckt und könnte sofort die Koffer packen. Ich liebe Neapel, Sorrent und die Amalfi-Küste.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6262
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Erzähls mir nur...

  3. #6263
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ich komm dieses Jahr ja auch nicht hin, auch nicht ersatzweise an den Gardasee oder nach Venedig.

    Und auch in Deutschland bist du vor nichts sicher. Hier sind uns schon einige Kurzreisen und Veranstaltungen abgesagt worden.

    Aber vielleicht klappt es ja im September für mich mit Bayern - dann eben ohne die Passionsspiele.

    Dieses Jahr ist es wirklich schwer - für alle - und ich will dir nur Appetit für nächstes Jahr machen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6264
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wir machen Wohnungstausch. Du kommst nach München und ich in den Norden

  5. #6265
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Wir haben schon im Januar eine Wohnung in Garmisch gebucht. Aber München wäre auch ne Maßnahme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6266
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich liebe Neapel, Sorrent und die Amalfi-Küste.
    Ich auch - und in Pompeji und Herculaneum könnte ich viele Tage verbringen. Wir haben damals unsere Abifahrt dorthin gemacht und ich habe mich sofort in die Gegend verliebt. Nicht nur wegen der Landschaft, sondern auch weil die Gegend so geschichtsträchtig ist. Capri ist ebenfalls wunderschön. Schade, dass es so überlaufen ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #6267
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ich habe sie auch erst vor kurzem entdeckt und könnte sofort die Koffer packen. Ich liebe Neapel, Sorrent und die Amalfi-Küste.
    ich liebe diese Ecke auch. War in den 80iger Jahren zum ersten Mal dort unten. Mit der Bahn 24 Stunden Zugfahrt. Danach einige Jahre hintereinander.
    ich habe für Juli eine Sprachreise in Sizilien gebucht und für September erst 4 Tage Florenz und dann noch Toskana. Selbst wenn ich dort hinfahren dürfte, hätte ich ein komisches Gefühl. Die medizinische Versorgung scheint ja leider sehr zu leiden.
    jetzt habe ich mal vorsorglich 10 Tage Ostsee gebucht, obwohl ich die Italienreise noch nicht storniert habe. Mal schauen, wo es mich hinzieht. Vielleicht auch nur Allgäu und Bodensee

  8. #6268
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Capri ist mir auch zu voll. Aber jetzt wäre es schon schön dort.

    Ja, Mellusine, dieses Jahr hat man ein komisches Gefühl in Bezug auf Italien. Ich glaube, ich könnte da gar nicht so unbeschwert sein, weil ich immer an die vielen Toten denken müsste. Aber ich hoffe auf nächstes Jahr und bin durchaus geneigt, sowohl im Frühjahr als auch im Herbst nach Italien zu fahren.

    Dieses Jahr hoffe ich aber noch auf Deutschland, so eine richtige gerade noch Sommerfrische in Bayern.

    Edit: Ich hoffe, ihr guckt alle bei Nicki Positano vorbei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6269
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich habe Amalfiküste gebucht mit Flug nach Neapel in vier Wochen - das war im Januar. Tja, Pustekuchen. Da bisher keine Reisewarnung vom AA bisher auch keine Rückerstattung.

    Abwarten.
    Die aktuell bestehende Reisewarnung wird Ende April entweder verlängert oder aufgehoben. Das wurde auch öffentlich gemacht.
    Entscheidungen können erst wenige Tage vor dem Abflug getroffen werden. Mit vier Wochen habt ihr noch Zeit.

  10. #6270
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade mit einem Reisebüro herum. Zum ersten und letzen Mal habe ich ein Reisebüro betreten oder in Anspruch genommen.

    Keiner ist erreichbar, emails werden erst nach Tagen beantwortet. Sie berufen sich darauf, dass sie Leuten helfen, die 72h oder weniger vor Abflug stehen. Beide Flüge hätten mittlerweile stattfinden sollen und keiner hat geholfen.
    Die Flüge wurden gecancelt, Cathay Pacific hat angekündigt wir können eine Rückerstattung bekommen, ausgezahlt innerhalb von 20 Tagen nach Antrag.
    Wir werden vom Reisebüro belogen, wir könnten nur Airlinevoucher bekommen, es dauert Monate bis die durch sind, man kann uns momentan keine Bestätigung über den Wert ausstellen, wir hätten keinen Anspruch auf monetäre Rückerstattung. Alles falsche Information.

    Expedia hat mir selbst nicht stornierbare Buchungen schnell und unkompliziert in wenigen Tagen zurückerstattet.

    Als nächstes steht Reiseversicherung auf der Liste, die uns unsere lockdown-Wohnung erstatten sollen und potentiell den Rückflug.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •