Seite 688 von 2219 ErsteErste ... 188 588 638 678 686 687 688 689 690 698 738 788 1188 1688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,871 bis 6,880 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6871
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich lebe die genauso streng wie alle Wochen vorher auch.
    ich auch!

  2. #6872
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Empathie (lach) – auch mir fehlt der Zusammenhang, und zwar mit Corona.
    Eine junge Frau mit einer psychischen Krankheit, deren Hauptmerkmale eine hohe Labilität und Neigung zu selbstverletzendem Verhalten sind, wurde von einer verantwortlichen Erwachsenen, mit der sie offenbar zusammenlebt, in Angst um und in die Verantwortung für das Leben des Vaters versetzt.
    Das bedeutet primär, dass das familiäre Umfeld seiner Verantwortung nicht gerecht worden ist. Wo war die Mutter? Was tat der Vater dagegen? Mit Corona hat das nur indirekt zu tun. Und die Mutter schlachtet das Thema nun ihrer politischen Gesinnung passend auf einer YT-Plattform aus, sogar mit Namen der Tochter. Und der Herr Doktor erwähnt noch, was sie geschluckt hat, ist aber so rücksichtsvoll, die Dosis nicht zu nennen. Von dieser Pseudo-Betroffenheit wird mir schlecht .

    Ich könnte dir Schicksale aus der Intensivstation konstruieren, die tatsächlich mit Corona zu tun haben, nämlich von Menschen, die seit zwei Wochen intubiert auf dem Bauch liegend mit dem Tod ringen, während andere munter weiter propagieren, es handele sich um eine Art harmlose Grippe.
    Diesen Eindruck hinterliess das Video bei mir auch.
    Sollte die Geschichte stimmen, wird dieser junge Mensch missbraucht.
    Und zwar von der Mutter und diesem Arzt.
    Wo bleibt die Privatsphäre?
    Es geht um medizinische Diagnosen und da werden frischfröhlich Namen genannt?

  3. #6873
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Empathie (lach) – auch mir fehlt der Zusammenhang, und zwar mit Corona.
    Eine junge Frau mit einer psychischen Krankheit, deren Hauptmerkmale eine hohe Labilität und Neigung zu selbstverletzendem Verhalten sind, wurde von einer verantwortlichen Erwachsenen, mit der sie offenbar zusammenlebt, in Angst um und in die Verantwortung für das Leben des Vaters versetzt.
    Das bedeutet primär, dass das familiäre Umfeld seiner Verantwortung nicht gerecht worden ist. Wo war die Mutter? Was tat der Vater dagegen? Mit Corona hat das nur indirekt zu tun. Und die Mutter schlachtet das Thema nun ihrer politischen Gesinnung passend auf einer YT-Plattform aus, sogar mit Namen der Tochter. Und der Herr Doktor erwähnt noch, was sie geschluckt hat, ist aber so rücksichtsvoll, die Dosis nicht zu nennen. Von dieser Pseudo-Betroffenheit wird mir schlecht .

    Ich könnte dir Schicksale aus der Intensivstation konstruieren, die tatsächlich mit Corona zu tun haben, nämlich von Menschen, die seit zwei Wochen intubiert auf dem Bauch liegend mit dem Tod ringen, während andere munter weiter propagieren, es handele sich um eine Art harmlose Grippe.
    Mir ging es darum, was Angst anrichten kann!

  4. #6874
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich lebe die genauso streng wie alle Wochen vorher auch.
    Ich schließe mich an, ich weiß also auch nicht, wie es in den letzten Tagen auf Straßen und in Geschäften aussah. Ich war gestern abend das erste Mal seit Tagen auf der Straße für einen Spaziergang. Da war nichts los, ich habe drei oder vier Menschen getroffen. Ich verhalte mich auch bewusst antizyklisch.

    Der einzige Unterschied: mein Freund war gestern zu Besuch, das erste Mal seit vor dem Lockdown haben wir uns gesehen. Wir haben zu zweit in seinen Geburtstag reingefeiert. Hat uns beiden auch sehr gut getan.

    Ich schließe mich auch Paulinka in ihrer Einschätzung des Videos an.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #6875
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,869
    Ja, das hat mich auch gestört. Das wird jetzt öffentlich breit getreten, dass das Mädchen namens xy angeblich versucht hat sich umzubringen.

    By the way, wer ernsthaft versucht sich umzubringen, macht das bestimmt nicht mit Fluoxetin... Ich zweifle den Wahrheitsgehalt dieses Videos tatsächlich an.

    Die anderen Videos dieses Arztes finde ich auch zum Teil sehr dubios.

    Die Kommentare darunter finde ich zum Teil erschreckend. Und natürlich hat auch Bill Gates an der Pandemie mitschuld und führt etwas im Schilde. Gibt ja mittlerweile "gibt Gates keine Chance" - Avatare.. also ehrlich wer sowas glaubt dem ist echt nicht zu helfen.
    Geändert von Irrlicht (27.04.20 um 10:59:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6876
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum, was Angst anrichten kann!
    Dann solltest du aber Fälle aussuchen, die allgemein übertragbar wren auf andere. Diese junge Frau hatte eine psychische Erkrankung, die reagiert auf Vorwürfe (und das war ja wohl eher der Auslöser und nicht Corona) ganz anders als du oder ich.

    Der Arzt ist der Hammer, das könnte der beste Schwindel-Doktor der Welt sein, mich würde der nicht sehen. Sowas macht man einfach nicht, dass man solche Daten weitergibt und verletzt die Rechte der jungen Frau. Unglaublich.

    Mit der Geschichte und diesem komischen Arzt hast du voll ins Klo gegriffen. So blöd ist hier nun niemand, dass er nicht durchschaut, wer da was missbraucht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6877
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Ich wohne in Rheinland-Pfalz und hier halten sich die Menschen an die Kontaktbeschränkung, das Einkaufen klappt problemlos, denn seit die Grenze zu Luxemburg geschlossen ist, sind viel weniger Kunden in den Geschäften. Heute morgen trugen alle ganz vorschriftsmäßig ihre Masken und hielten den nötigen Abstand.

  8. #6878
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Klar, Gates will uns ja alle mit der Zwangsimpfung einen Chip implantieren. Deshalb lobt er ja auch gerade Frau Merkel

  9. #6879
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Dieser Arzt verhält sich in höchstem Maße unethisch und unärztlich. Der genannte Name war zwar nach meinem Verständnis der der Mutter und nicht der Tochter, gehört aber trotzdem nicht in die Öffentlichkeit getrötet. Und mit der Nennung des Wirkstoffnamens verhält er sich verantwortungslos, das könnte Nachahmer hervorrufen, was zwar im Sinne seiner Propaganda nützlich wäre, aber menschlicherweise höchst verabscheuenswert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #6880
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,869
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Klar, Gates will uns ja alle mit der Zwangsimpfung einen Chip implantieren. Deshalb lobt er ja auch gerade Frau Merkel
    Ja genau, ist alles in Planung und wird bald kommen.

    *ACHTUNG IRONIE*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •