Seite 80 von 2219 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #791
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    In unserer Firma ist - bis auf das Verbot von dienstlichen Flugreisen und großen, internationalen meetings, alles relativ entspannt. Wir hatten schon seit der Schweingerippe Desinfektionsmittelspender in den Toiletten, die auch jetzt immer gefüllt sind...
    So ist es in meiner Firma jetzt auch.
    Und ein Entwickler, der Ende nächster Woche zu uns aus Japan kommen und 3 Monate bleiben sollte, kommt später.

    Ein anderer Abteilungsleiter ist mal wieder am ausflippen, aber der ist eh nicht ganz dicht.

  2. #792
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich war gestern Abend froh, dass hierzulande niemand bisher am Coronavirus gestorben ist und ich hoffe sehr, dass der kritische Fall in Münster gerettet werden kann.
    Wenn ich aber im Vergleich die Zahlen der Infizierten und Todesfälle in anderen Ländern betrachte, wirft sich mir die Frage auf, was bei uns anders ist. Unsere Bilanz ist besser und das kann ich bei den teils katastrophalen Vorgehesweisen hier (z.B. Fußball ja, Messe nein etc., Voraussetzung und Durchführung von Tests etc.) einfach nicht so recht glauben.
    Wird etwa hierzulande der Tod Coronainfizierzer ihren Vorerkrankungen zugeschrieben, während andernorts hauptsächlich die Menschen mit Vorerkrankungen am Coronavirus sterben?
    Das kommt mir irgendwie vor wie "Was nicht sein darf, kann nicht sein", aber man muss ja auch nicht unbedingt die Flöhe husten hören.

  3. #793
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In der nächsten Ausgabe geht es bestimmt um die fachgerechte Zubereitung von Hamstern

  4. #794
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    In der nächsten Ausgabe geht es bestimmt um die fachgerechte Zubereitung von Hamstern

  5. #795
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gestern hat meine Tochter eine unbefristete Absage aus ihrer Physiotherapie bekommen, weil Handschuhe und Mundschutz fehlen. Sie ist Dauerpatientin und bekommt ihre Rezepte direkt aus Marburg von der neurologischen Klinik. Notfalls müsste sie da überbrücken, allerdings 79 km Fahrt, Muskelabbau kann sie sich nicht erlauben.

  6. #796
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,769
    Klaraverstand, das tut mir sehr leid für Deine Tochter. So etwas ist unglaublich. Drücke feste die Daumen, dass es nur kurzzeitig so ist, dass sie so weit fahren muss. Vielleicht werden die Praxen ja doch zeitnah mit allem notwendigen ausgestattet. Drücke Euch die Daumen.

  7. #797
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,666
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend froh, dass hierzulande niemand bisher am Coronavirus gestorben ist und ich hoffe sehr, dass der kritische Fall in Münster gerettet werden kann.
    Wenn ich aber im Vergleich die Zahlen der Infizierten und Todesfälle in anderen Ländern betrachte, wirft sich mir die Frage auf, was bei uns anders ist. Unsere Bilanz ist besser und das kann ich bei den teils katastrophalen Vorgehesweisen hier (z.B. Fußball ja, Messe nein etc., Voraussetzung und Durchführung von Tests etc.) einfach nicht so recht glauben.
    Wird etwa hierzulande der Tod Coronainfizierzer ihren Vorerkrankungen zugeschrieben, während andernorts hauptsächlich die Menschen mit Vorerkrankungen am Coronavirus sterben?
    Das kommt mir irgendwie vor wie "Was nicht sein darf, kann nicht sein", aber man muss ja auch nicht unbedingt die Flöhe husten hören.
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch noch nichts wieder von dem Mann in NRW gelesen, der um sein Leben kämpfte (der vorher noch beim Karneval war). Weiß jemand, wie es ihm und seiner Frau geht?

  8. #798
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Danke, das wollte ich ja eigentlich oben verlinken

  9. #799
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,169
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gestern hat meine Tochter eine unbefristete Absage aus ihrer Physiotherapie bekommen, weil Handschuhe und Mundschutz fehlen. Sie ist Dauerpatientin und bekommt ihre Rezepte direkt aus Marburg von der neurologischen Klinik. Notfalls müsste sie da überbrücken, allerdings 79 km Fahrt, Muskelabbau kann sie sich nicht erlauben.
    Das droht meinem Vater leider auch.

    Noch kommen die Therapeuten..Ich hoffe, die Praxen werden bald wieder mit den notwendigen Materialien beliefert.

  10. #800
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Anzeige
    Mein Mann war gerade einkaufen, alles wieder leergeräumt.
    Keine Mandelmilch bei dm, leere Regale, auch bei deens viel ausverkauft.
    Ich finde es nicht richtig.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •