Seite 882 von 2219 ErsteErste ... 382 782 832 872 880 881 882 883 884 892 932 982 1382 1882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,811 bis 8,820 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8811
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Die Demo in Berlin wird nicht so viel mehr Infizierte hervorbringen, da die Übertragung nach jetzigem Kenntnisstand an der frischen Luft eher schwierig ist.
    Was nicht bedeutet, dass ich die Demonstranten scheiße finde!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8812
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Die Demo in Berlin wird nicht so viel mehr Infizierte hervorbringen, da die Übertragung nach jetzigem Kenntnisstand an der frischen Luft eher schwierig ist.
    Was nicht bedeutet, dass ich die Demonstranten scheiße finde!
    Die Demonstranten haben sich ja nicht plötzlich in Berlin-Mitte materialisiert. Die sind z.T. mit Bus und Bahn angereist, auch dort demonstrativ ohne Mund-Nasenschutz und ohne Einhaltung des Mindestabstands. Und die werden sich nicht alle aus ihrem Rucksack versorgt haben, die werden ja auch in Spätis, Bäckereien, Supermärkte, Imbisse und Restaurants eingefallen sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #8813
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Die Demo in Berlin wird nicht so viel mehr Infizierte hervorbringen, da die Übertragung nach jetzigem Kenntnisstand an der frischen Luft eher schwierig ist.
    Was nicht bedeutet, dass ich die Demonstranten scheiße finde!
    Auch möglich und ich hoffe auch es sehr, dass da nichts passiert. Aber kein nennenswerter Ausbruch wird diese Leute genauso in ihrem Denken und Handeln bestätigen, fürchte ich.

  4. #8814
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,485
    Drei Häuser weiter in der Straße feiern 20 Personen auf dem Hof Party.
    Einer brüllt auch noch "wenn ich es hab, habt ihr es nun alle ".

    Ich fürchte, draußen ist die Übertragung zwar nicht ganz so hoch, aber auch nicht ausgeschlossen. Zumal die da eben unter so einem Bierzelt feiern.

  5. #8815
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Drei Häuser weiter in der Straße feiern 20 Personen auf dem Hof Party.
    Einer brüllt auch noch "wenn ich es hab, habt ihr es nun alle ".

    Ich fürchte, draußen ist die Übertragung zwar nicht ganz so hoch, aber auch nicht ausgeschlossen. Zumal die da eben unter so einem Bierzelt feiern.
    Erinnert mich an dumm und dümmer.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #8816
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    In Melbourne wurde eine Polizistin mehrfach mit dem Kopf auf den Asphalt gestossen, von einer Maskenverweigerin

    https://www.sbs.com.au/news/victoria...by-anti-masker
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #8817
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wenn man noch so mitbekommt, wie es hinter den Kulissen abläuft, dann könnte man auch gleich ausflippen. Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Pflegeheim. Ihre direkte Kollegin wurde positiv getestet. Da hat sie beim Gesundheitsamt angerufen und geschildert, dass sie direkten Kontakt hatte, seit ein paar Tagen Schnupfen hat. Sie wollten sich wegen einem Testtermin melden. Zusätzlich war sie beim Hausarzt, die hat das gar nicht für voll genommen. Schnupfen halt, mehr nicht. Einen Krankenschein hat sie nicht bekommen-solange kein positives Testergebnis da ist und ihr AG hat angeordnet, dass sie arbeiten muss, solange kein Testergebnis da ist. Na holla die Waldfee. Das Gesundheitsamt hat sich übrigens auch am 2. Tag nicht wegen einem Test gemeldet. Arbeitet also fleißig weiter. Das ist doch alles irre. Übrigens inzwischen hat sie noch weitere Symptome und macht nun nochmal Druck beim GA und sucht sich einen anderen Arzt, der sie krank schreibt.
    Geändert von Sonnenschein110 (05.08.20 um 08:25:34 Uhr)

  8. #8818
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Unglaublich...

    Bei mir im Betrieb war es so, dass nur die Leute die mehr als 15 Minuten direkten Kontakt mit dem Infizierten hatten, nach Hause geschickt und getestet wurden, oder einfach nur für 2 Wochen zu Hause bleiben sollten. Waren die daheim gebliebenen bis dahin symptomlos, durften sie nach Ablauf der 2 Wochen wieder arbeiten gehen. (also das wurde vom Gesundheitsamt so angeordnet, das haben wir uns nicht selber ausgedacht). Einen hat man aber nach ein paar Tagen schon wieder arbeiten geschickt, muss man auch nicht verstehen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #8819
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Pflegeheim. Ihre direkte Kollegin wurde positiv getestet. Da hat sie beim Gesundheitsamt angerufen und geschildert, dass sie direkten Kontakt hatte, seit ein paar Tagen Schnupfen hat. Sie wollten sich wegen einem Testtermin melden. Zusätzlich war sie beim Hausarzt, die hat das gar nicht für voll genommen. Schnupfen halt, mehr nicht. Einen Krankenschein hat sie nicht bekommen-solange kein positives Testergebnis da ist und ihr AG hat angeordnet, dass sie arbeiten muss, solange kein Testergebnis da ist. Na holla die Waldfee. Das Gesundheitsamt hat sich übrigens auch am 2. Tag nicht wegen einem Test gemeldet. Arbeitet also fleißig weiter. Das ist doch alles irre. Übrigens inzwischen hat sie noch weitere Symptome und macht nun nochmal Druck beim GA und sucht sich einen anderen Arzt, der sie krank schreibt.
    Unglaublich. Soviel Versagen auf einmal

  10. #8820
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Anzeige
    Im Gegensatz dazu habe ich das Gesundheitsamt hier als sehr vorsichtig erlebt. Ich hatte ja selber Kontakt mit denen und meine Freundin auch. Die haben eher mehr Leute isoliert und auch länger im Zweifel und haben auch Einzelfälle zuerst mit ihrem Ärzteteam besprochen, bevor Entscheidungen getroffen wurden.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •