Seite 906 von 2219 ErsteErste ... 406 806 856 896 904 905 906 907 908 916 956 1006 1406 1906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,051 bis 9,060 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9051
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    [QUOTE=Luna Chiara;4217407]Ich bin diese Woche an unserer Grundschule vorbeigelaufen, zur Pausenzeit.
    Die Kleinen haben gespielt, und ich war sehr beeindruckt, wie vorbildlich und richtig (bis auf ein einziges Kind) alle ihre Maske trugen.

    Also wenn die Kleinen es hinbekommen, sollten die Großen es auch schaffen können.[/QUOTE

    Ich bin jetzt seit einer Woche mit "meinem" Kind ja wieder in der Schule und habe die gleiche Erfahrung gemacht.
    Die Kinder ermahen sich gegenseitig Abstand zu halten und die Maske richtig zu tragen.
    Der Tenor ist zwar Corona ist doof, aber die Schutzmaßnahmen werden meistens eingehalten.

    Ich selbst habe Probleme, weil mir bei den Einmalmasken die Brille trotz Nasenbügel beschlägt, hätte fast einen Treppensturz hingelegt
    und die Stoffmaske (van Laack) am Freitag bei der Hitze zu warm war.
    Ich suche weiter.

    Grundsätzlich sollten wir von den Kleinen lernen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #9052
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen

    Ich selbst habe Probleme, weil mir bei den Einmalmasken die Brille trotz Nasenbügel beschlägt, hätte fast einen Treppensturz hingelegt
    und die Stoffmaske (van Laack) am Freitag bei der Hitze zu warm war.
    Ich suche weiter.
    .
    Die von Marcell von Berlin finde ich ganz angenehm, wenn es wärmer ist.

  3. #9053
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Danke Hekate, werde ich mir anschauen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #9054
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    [QUOTE=Catweezle;4217435]
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Woche an unserer Grundschule vorbeigelaufen, zur Pausenzeit.
    Die Kleinen haben gespielt, und ich war sehr beeindruckt, wie vorbildlich und richtig (bis auf ein einziges Kind) alle ihre Maske trugen.

    Also wenn die Kleinen es hinbekommen, sollten die Großen es auch schaffen können.[/QUOTE

    Ich bin jetzt seit einer Woche mit "meinem" Kind ja wieder in der Schule und habe die gleiche Erfahrung gemacht.
    Die Kinder ermahen sich gegenseitig Abstand zu halten und die Maske richtig zu tragen.
    Der Tenor ist zwar Corona ist doof, aber die Schutzmaßnahmen werden meistens eingehalten.

    Ich selbst habe Probleme, weil mir bei den Einmalmasken die Brille trotz Nasenbügel beschlägt, hätte fast einen Treppensturz hingelegt
    und die Stoffmaske (van Laack) am Freitag bei der Hitze zu warm war.
    Ich suche weiter.

    Grundsätzlich sollten wir von den Kleinen lernen.
    Kleiner Tip, Dreh die Ohrenbändchen einmal über Kreuz,bevor du sie hinter die Ohren klemmst. Dann liegt die Maske besser an, und die Brille beschlägt weniger.
    I love Holidays!

  5. #9055
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,846
    [QUOTE=niki*b;4217481]
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip, Dreh die Ohrenbändchen einmal über Kreuz,bevor du sie hinter die Ohren klemmst. Dann liegt die Maske besser an, und die Brille beschlägt weniger.
    Das habe ich auch wo gelesen, mache das so und das klappt wunderbar.

  6. #9056
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,628
    Ich auch :-) Bei mir klappt das aber schon mit: erst Maske, dann Brille :-).

    Bei uns wurde HomeOffice jetzt offiziell bis 31.12.2020 verlängert, finde ich sehr gut.

  7. #9057
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Kurzer Schock im Hause Monro: das Kind kommt aus dem Kindergarten und verkündet freudig: Liam (sein Betreuer) hat Coronavirus!
    Nach einem Blick in die Kita App stellt sich allerdings heraus, dass sie in den letzen Tagen das Thema Hygiene und Sauberkeit im Zusammenhang mit Corona besprochen und gemeinsam den Raum geputzt haben. Puh, Glück gehabt!

    Der kleine Mann übt nun auch eifrig sein neu erlerntes Wort, und jedes zweite Wort das aus seinem Mund kommt ist Coronavirus *facepalm*

  8. #9058
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Usain Bolt wurde positiv getestet, ein paar Tage nach seiner Geburtstagsparty ohne Masken und ohne Abstand.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9059
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wundert mich nicht - das ist so ein Typ, der sich selbst für unsterblich hält. So zumindest kam er mir immer vor.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #9060
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,867
    Anzeige
    Da hatte er vlt. mal den Mund zu voll genommen, aber zumindest ist er ja trotz Skoliose seit einigen Jahren der schnellste Mann der Welt, das ist schon 'ne tolle Leistung
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •