Seite 91 von 2219 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #901
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Weil chinesische Gefängnisse nicht gerade lauschige Plätze sind. Und schon gar nicht, wenn man krank wird. Vermutlich ist er auch gefoltert worden. Er starb also aller Wahrscheinlichkeit nach eher an den Umständen und nicht nur an der Krankheit.
    Ist das eine gesicherte Erkenntnis, dass er verhaftet und gefoltert wurde?

  2. #902
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In Portugal gibt es bis jetzt, glaube ich, nur einen Fall. Ich denke viel größer ist die Wahrscheinlichkeit sich an deutschen Flughäfen anzustecken, so wie ich vor zwei Jahren in FFM.
    ( ich sage zwar immer es war der Frankfurter Flughafen, aber ich bin auch mit zig Zügen von Bremen nach Frankfurt gefahren. Demzufolge konnte ich mich auch in einem Zug mit der Influenza angesteckt haben)
    Bist Du nicht auch geflogen?
    Ich hab nämlich öfter mal nen grippalen Infekt nach Flügen (sonst fast nie) und bilde mir immer ein, dass es von der Klimaanlage (= Virenschleuder) im Flieger kommt. Könnte aber natürlich auch am Flughafen aufgeschappt worden sein.

  3. #903
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,618
    Ich hab heute im Gammelmodus viele Instavideos geschaut, u.a. romywoelfl wer sie kennt.
    Sie zeigt ihre Vorratskammer und das fand ich bezeichnend. Anscheinend gibt es da wirklich sehr unterschiedliche Ansichten...

  4. #904
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ist das eine gesicherte Erkenntnis, dass er verhaftet und gefoltert wurde?
    dabei gewesen bin nun auch nicht

  5. #905
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    In China sind ein 29 jähriger Arzt und der Arzt, der das Virus publik gemacht hat, daran verstorben > prominente Beispiele.
    Es ist auch in diesem Zusammenhang egal, ob sie jetzt Mediziner waren oder nicht, denn bei einer Infektion erhöht zwar die Virenexposition die Wahrscheinlichkeit zu erkranken, aber bestimmt nicht die Schwere des Verlaufs.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind diese Ärzte bzw. Pfleger deswegen so gefährdet, weil sie in der Krisensituation in China trotz Erkrankung und Symptomen weiterarbeiten (mussten?) und dann irgendwann kapituliert der Körper, vor lauter Stress und Belastung (nebenbei kommen evtl. noch andere Viren oder Bakterien zum Zug). Aber ich kenne mich nicht aus, das ist nur was ich so lese (und es wird ja viel Schmarrn geschrieben).

  6. #906
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht auch geflogen?
    Ich hab nämlich öfter mal nen grippalen Infekt nach Flügen (sonst fast nie) und bilde mir immer ein, dass es von der Klimaanlage (= Virenschleuder) im Flieger kommt. Könnte aber natürlich auch am Flughafen aufgeschappt worden sein.
    Ja, ich bin von FFM geflogen, aber es war kein grippaler Infekt von der Klimaanlage im Flugzeug, sondern Influenza Typ A, der durch einen Nasenabstrich in Portugal erkannt wurde.

    Plötzlich hohes Fieber und trockener Husten sind ein Indiz für Influenza, welches nach zwei Tagen auftraten.
    Geändert von PEARLI (08.03.20 um 18:03:49 Uhr)

  7. #907
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gibt übrigens endlich eine einleuchtende Erklärung für das Hamstern von Klopapier:


  8. #908
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    So wird es sein

  9. #909
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In Portugal gibt es bis jetzt, glaube ich, nur einen Fall. Ich denke viel größer ist die Wahrscheinlichkeit sich an deutschen Flughäfen anzustecken, so wie ich vor zwei Jahren in FFM.
    ( ich sage zwar immer es war der Frankfurter Flughafen, aber ich bin auch mit zig Zügen von Bremen nach Frankfurt gefahren. Demzufolge konnte ich mich auch in einem Zug mit der Influenza angesteckt haben)
    Aktuell 25 Fälle.
    Und ja, das Fliegen macht mir natürlich auch Sorgen.
    Mal sehen und die nächsten 6 Wochen abwarten... Wäre natürlich geldtechnisch sch...e. Der Urlaub ist komplett bezahlt und ohne Versicherung

  10. #910
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    25 Fälle in Portugal ? Aber nicht an der Algarve, oder?

    Ich würde fliegen...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •