Seite 1126 von 2219 ErsteErste ... 126 626 1026 1076 1116 1124 1125 1126 1127 1128 1136 1176 1226 1626 2126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,251 bis 11,260 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11251
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Anzeige
    Ich fühle mich durch die erste Woche irgendwie gar nicht wie im Lockdown.

    Ich war gefühlt überall, konnte kaum was auslassen und hoffe, das die Zahlen trotzdem nach unten gehen.
    Kommende Woche möchte ich mehr zu Hause sein. Ich hoffe, es klappt. Irgendwie.

  2. #11252
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,233
    Ich wünschte, die Fitness Studios würden wieder öffnen dürfen.

  3. #11253
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Hier war ja schon gefühlt letzte Woche so gut wie nichts mehr los. Ich war gerade einkaufen, unsere Straße fast so leergefegt wie im 1. Shutdown, kaum Autos unterwegs, der Edeka auch längst nicht mehr so voll wie sonst. Toilettenpapier war übrigens wieder verfügbar. Auch war es gespenstisch ruhig tagsüber, es sind halt weniger Leute herumbummelnd unterwegs (dafür aber wieder mehr Jogger), kein Lärm vom Fußballplatz, der sonst nachmittags und abends intensiv genutzt wird. Die Radwege hatte ich diese Woche auch schon fast für mich alleine.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #11254
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich schon, ich bin heute mal durch die Innenstadt gegangen. Es war ncht ganz leer, aber doch ganz schön Totentanz. Man merkt deutlich, dass keine Touristen da sind und dass die Menschen zu Hause bleiben.
    ...
    Wir sind gestern auch auf dem Weg zum Arzt durch die Innenstadt gegangen und es war sehr wenig los.
    Ist ja ein gutes Zeichen, dass die Leute zuhause bleiben.

  5. #11255
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,831
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, die Fitness Studios würden wieder öffnen dürfen.
    Ich auch .
    Mir fehlt das Laufband, ich konnte auch immer zu Zeiten gehen, zu denen es leer war. Aber das ist leider nicht immer so und dann ist das Ansteckungsrisiko nicht ohne, insofern verstehe ich die Schließungen.
    Choose your battles wisely

  6. #11256
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum läufst du nicht draußen? Das kann man wenigstens ersetzen...

  7. #11257
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Hier merkt man auch nicht viel von Lockdown. Klar EMS Training fällt für mich weg, aber das war es auch schon. Unterwegs begegnen mir soviele Menschen wie immer.

    Ich bin gerade ein wenig traurig, weil eine Bekannte infiziert ist. Nach 6 Tagen hohen Fieber und Kopfschmerzen des Todes (und sie ist Migränepatietin, also wenn sie sagt die Schmerzen wären die Hölle gewesen, dann glaube ich ihr das) kann sie sich aber wieder rühren. Aber sie ist jemand, der sich sehr stark geschützt, isoliert (aber 100% geht im normalen Leben ja auch nicht) und auch nicht mehr die öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten genutzt hat. Das schockt mich. Ich hoffe das es jetzt bei ihr bergauf geht

  8. #11258
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,557
    Absolut irre, daß bei uns morgen in der ganzen Stadt verkaufsoffener Sonntag ist. Klar, der wurde vor Monaten genehmigt, aber das ist doch jetzt komplett irrsinnig, die Leute in die Geschäfte zu locken, wenn man dazu aufruft, sich möglichst zu Hause aufzuhalten. Selbiges gilt für das Verkaufspersonal.

    Zu einer schönen Shoppingtour gehört für mich außerdem, zwischendurch einmal für einen Kaffee o.dgl. irgendwo einkehren zu können. Geht derzeit ja auch nicht.

    Man sagt so vieles ab, da hätte man auch diesen verkaufsoffenen Tag absagen können, wenn nicht sogar müssen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #11259
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Absolut irre, daß bei uns morgen in der ganzen Stadt verkaufsoffener Sonntag ist. Klar, der wurde vor Monaten genehmigt, aber das ist doch jetzt komplett irrsinnig, die Leute in die Geschäfte zu locken, wenn man dazu aufruft, sich möglichst zu Hause aufzuhalten. Selbiges gilt für das Verkaufspersonal.

    Zu einer schönen Shoppingtour gehört für mich außerdem, zwischendurch einmal für einen Kaffee o.dgl. irgendwo einkehren zu können. Geht derzeit ja auch nicht.

    Man sagt so vieles ab, da hätte man auch diesen verkaufsoffenen Tag absagen können, wenn nicht sogar müssen.
    Meinst Du wirklich, dass die Massen losziehen werden? Ich seh das eher als positiv, je mehr Öffnungszeiten, desto mehr entzerrt es die Dichte der Menschen an einem Ort. Gerade samstags ist doch mehr los, wenn sich diese Menschen auch noch auf Sonntag verteilen, wird es leichter, Abstand zu halten.
    Ohne Einkehrmöglichkeit begrenzt sich das Einkaufsverhalten mehr auf das, das wirklich gebraucht wird, und das reine Bummeln reduziert sich, auch das entzerrt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #11260
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,503
    Anzeige
    Ist es nicht wunderbar
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26600184.html
    Wo ist der Kotzsmiley?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •