Seite 1225 von 2219 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1223 1224 1225 1226 1227 1235 1275 1325 1725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,241 bis 12,250 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #12241
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Anzeige
    Die Zahl der Intensivpatienten ist ja plötzlich nicht mehr so aussagekräftig, wenn man liest, dass immer mehr Patienten mit Covid auf Normalstation liegen weil Intensiv halt voll ist. Oder verstehe ich das falsch?

    https://www.darmstadt.de/nachrichten...rankenhaeusern
    darmstadt.de/nachrichten/darmstadt-aktuell/news/covid-19-krisenstab-beschaeftigt-sich-erneut-mit-schwieriger-situation-in-krankenhaeusern
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12242
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    In Hessen ist es ausdrücklich erlaubt. Finde ich auch gut. Ich bin allerdings von der faulen Fraktion, wenn ich es eh online bestellen kann oder muss, lasse ich es mir wohl lieber liefern, es sei denn, ich muss es noch am selben Tag haben.

  3. #12243
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die Triage-Nachrichten werden garantiert dementiert, so lange es geht. Was sollen denn die Nachbarn sagen? Deutschland kein Klassenbester mehr?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #12244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Ich habe heute Morgen gleich dran gedacht, dass mal jemand gesagt/geschrieben hat, dass wir Zustände wie in Italien nie kriegen würden als da über Triage gesprochen wurde und über die vielen Toten in Bergamo. Ich finde uns da nicht wirklich besser und bedauere jeden Toten in Italien, in Deutschland und auch anderswo.

    Click & Collect finde ich jetzt nicht schlimmer als das Abholen von Speisen in Restaurants. Aber so zu tun als wenn man eine Drogerie ist, geht mr dann doch gegen den Strich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #12245
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Intensivpatienten ist ja plötzlich nicht mehr so aussagekräftig, wenn man liest, dass immer mehr Patienten mit Covid auf Normalstation liegen weil Intensiv halt voll ist. Oder verstehe ich das falsch?

    https://www.darmstadt.de/nachrichten/darmstadt-aktuell/news/covid-19-krisenstab-beschaeftigt-sich-erneut-mit-schwieriger-situation-in-krankenhaeusern
    darmstadt.de/nachrichten/darmstadt-aktuell/news/covid-19-krisenstab-beschaeftigt-sich-erneut-mit-schwieriger-situation-in-krankenhaeusern
    Nach meinem Verständnis entwickeln sich die Behandlungsmethoden von Covid-19 dynamisch weiter, so dass heute längst nicht mehr jeder Patient beatmet wird, bei dem es noch im Frühjahr oder Sommer als notwendig erachtet worden wäre. Das hat nicht nur mit der Auslastung der Intensivstationen zu tun, man möchte den Patienten auch nicht unnötig die schweren Nebenwirkungen einer Beatmung zumuten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #12246
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Triage-Nachrichten werden garantiert dementiert, so lange es geht. Was sollen denn die Nachbarn sagen? Deutschland kein Klassenbester mehr?
    Das ist doch jetzt schon der Fall:
    https://www.bild.de/politik/inland/p...5324.bild.html

    Alles ein Mißverständnis.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12247
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Bei dem Arzt in Passau ,der seit Frühjahr fleißig Atteste zur Befreiung der Maskenpflicht ausstellte, war heute in Praxis und Privathaus eine Polizeirazzia.
    Endlich.
    I love Holidays!

  8. #12248
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das mit Douglas finde ich auch unmöglich, andererseits hat „Müller“ auch das Makeup- und Parfümerieangebot includiert und könnte einen Wettbewerbsvorteil haben. Kaufen die Leute ihr halt Zeug dort. Aber Douglas hat auch einen funktionierenden Versandhandel und das gar nicht nötig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #12249
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ja, Müller hat ja richtig Glück, die haben ja auch ein großes Spielwarenangebot.
    So richtig Sinn der Sache ist es natürlich nicht, wenn sich jetzt da alle drängeln (falls es so ist).

  10. #12250
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Triage in Deutschland, und fast 1000 Tote. Na danke, jetzt sind wir bei Bergamo. ich bin nur froh, dass meine Eltern über 80 sind und als erste geimpft werden, denn krank darf man jetzt nicht werden. Setzt eure Masken gut auf, es wird hart.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •