Seite 1443 von 2219 ErsteErste ... 443 943 1343 1393 1433 1441 1442 1443 1444 1445 1453 1493 1543 1943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,421 bis 14,430 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #14421
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Scheint ja sehr verbreitet zu sein, dass Leute sich vordrängeln:
    https://twitter.com/search?q=%23impf...ertical=trends
    Gott sei Dank handelt es sich nicht um Menschen, auf deren Glaubwürdigkeit es ankäme, sondern nur um Virologen, Politiker, Verwaltungsfachleute, Krankenhausleiter, Kirchenleute...
    Ich kann den Link nicht öffnen und weiß gerade nicht, ob es hier schon mal Thema war. Aber hier in Hamburg ist ein DRK-Leiter freigestellt worden, nachdem er sich samt Ehefrau und jede Menge anderer aus der Verwaltungsebene plus Ehefrauen hat impfen lassen mit angeblich übrig gebliebenem Impfstoff.

  2. #14422
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn irgendwo WIRKLICH was übrig ist von dem kostbaren Stoff, bin ich dafür, dass das verimpft wird, egal an wen.
    Aber gezieltes Vordrängeln sollte auf alle Fälle geahndet werden.

  3. #14423
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Da gab es aber genug Kräfte, die im Einsatz arbeiten und auch jederzeit abrufbereit gewesen wären. Und die Mengen, die angeblich übrig waren, sind seltsam hoch gewesen.

  4. #14424
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Da gab es aber genug Kräfte, die im Einsatz arbeiten und auch jederzeit abrufbereit gewesen wären. Und die Mengen, die angeblich übrig waren, sind seltsam hoch gewesen.
    Wie geschrieben, sowas geht natürlich gar nicht.

  5. #14425
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ich bin auch dafür, dass jeder Tropfen verimpft werden sollte. Aber es darf auch nicht extra mehr bestellt werden, um damit bescheissen zu können.Solche Sachen sind wohl passiert. Bleibt aus anderen Gründen etwas übrig, dann sollte erst mal weiteres Personal ranbeordert werden, Putzfrauen, Hausmeister, wer auch immer. Aber die obere Etage immer zuletzt.

    Friseure im Hinterzimmer finde ich auch nicht toll. Ja, ich kann die Nöte nachvollziehen, trotzdem zeugt es von wenig Solidarität, auch mit anderen betroffenen Branchen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #14426
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Meine Schwägerin, über sie ich mich schon ein paar Mal hier aufgeregt habe, weil sie meint, für sie gelten keine Coronaregeln, hat heute mal wieder ein Bild auf Instagram gepostet, wo sie sich zu Zehnt plus Kinder zusätzlich treffen. Ich kotze.
    I love Holidays!

  7. #14427
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin...
    Warum wird der dazugehörige Mann eigentlich nie erwähnt? Der macht doch beim Brechen der Corona-Regeln auch mit?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #14428
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum wird der dazugehörige Mann eigentlich nie erwähnt? Der macht doch beim Brechen der Corona-Regeln auch mit?
    Das stimmt. Aber sie postet es. Vielleicht nenn ich deswegen immer sie. Aber du hast schon recht, eigentlich meine ich beide.
    I love Holidays!

  9. #14429
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Lösch sie doch einfach bei Insta.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #14430
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Bei uns nicht, wir waren über 1,5 Wochen unter 200 und wurden nicht gelockert, schon um Weihnachten, aber es wurde pauschal verlängert, Begründung war, man sei nach eigenen Berechnungen noch über 200.
    Ziemlich fadenscheinig, da man sich hier grundsätzlich nach den Zahlen des Landesministeriums richtet, die lagen unter 200. Die eigenen Zahlen wollte man aber auch nicht veröffentlichen.
    Nach Silvester hat man dann endlich gelockert.
    Es wäre ehrlicher gewesen, einfach zuzugeben, dass man das noch abwarten will und darum nicht gelockert hat.

    Jetzt öffnen hier die Schulen auch wieder, von daher habe ich nicht die geringste Hoffnung, irgendwann unter 35 zu kommen, aktuell sind wir bei 80.
    Ich finde, dieses Beibehalten von Ausgangssperren ist nicht verfassungsgemäß. Heribert Prantl, namhafter Journalist und Jurist, zieht Parallelen zu den Grundrechtsbeschränkungen durch andere Gesetze, die einfach geblieben sind, nachdem sie erst einmal beschlossen waren.

    https://www.berliner-zeitung.de/poli...acht-li.136339

    Insgesamt ein sehr lesenswerter Artikel
    Geändert von daughty (16.02.21 um 13:35:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •