Seite 1565 von 2219 ErsteErste ... 565 1065 1465 1515 1555 1563 1564 1565 1566 1567 1575 1615 1665 2065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,641 bis 15,650 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15641
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Klar, wenn jeder sonst nichts zu tun hat.
    Das würde dir vielleicht deine Panik nehmen, denn vielleicht hattest Du es schon.

  2. #15642
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,811
    Hatten wir nicht alle schon mal Erkältungssymptome?
    Und hatte nicht Brasilien eine Herdenimmunität von 75% und jetzt gerade die schlimmste Welle??
    Also was genau hilft es, zu wissen, ob man schon mal Symptome hatte?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #15643
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Dito,
    Dashelab ist man z.B. auch davon abgekommen, Antikörper im großen Stil zu testen.
    Bringt eh keinem wirklich was.

  4. #15644
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Lieselotte
    Brasilien glaube ich nichts, und es hilft vielleicht etwas ruhiger zu werden bis man mit der Impfung an der Reihe ist.

  5. #15645
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,811
    Oh, ich bin ruhig, ich bin im Home Office und habe keine Kontakte und werde mich nicht anstecken.

    Was meinst du mit "Brasilien glaube ich nichts"?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #15646
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht alle schon mal Erkältungssymptome?
    Und hatte nicht Brasilien eine Herdenimmunität von 75% und jetzt gerade die schlimmste Welle??
    Also was genau hilft es, zu wissen, ob man schon mal Symptome hatte?
    Nee, nicht ganz Brasilien, sondern Manaus, hieß es.
    Der Rest stimmt.

  7. #15647
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das würde dir vielleicht deine Panik nehmen, denn vielleicht hattest Du es schon.
    Man weiß doch gar nicht, wie lange man nach einer Erkrankung immun ist. Und ob man, sollte man es einmal gehabt haben, gegen die Mutationen immun ist. Bringt also überhaupt nichts, über 2019 nachzudenken. Und ob das dann möglicherweise Corona war, lässt sich sowieso nicht mehr feststellen.

    Da kann man genauso gut Roulette spielen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #15648
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Der Leiter des WHO-Untersuchungsteams in China, Peter Ben Embarek, nennt es »sehr gut möglich«, dass es in der Gegend um Wuhan bereits im Oktober und November 2019 Covid-19-Fälle gegeben habe und sich die Krankheit bereits früher über die Landesgrenzen hinaus ausgebreitet habe als bislang dokumentiert.

    Also gab es das wohl auch schon 2019 bei uns....da kann ja jeder mal Revue passieren lassen ob er da nicht auch schon Symptome hatte.
    Ich war genau Anfang/ Mitte November 2019 mit Corona-ähnlichen Symptomen HEFTIG erkrankt. Symptome, die ich mir damals nicht erklären konnte und es hat Monate gebraucht, bis ich wieder auf den Füßen war. Der lieben Sterntaler ging es fast zeitgleich genau so, wie haben uns nämlich damals darüber ausgetauscht. Sie hatte exakt die gleichen Symptome, wie ich.

    Ich habe mich auch nie auf Antikörper testen lassen, aber ich würde es wirklich nicht als abwegig einschätzen, dass ich damals vielleicht doch schon Corona hatte. Wir haben eine Firma hier am Ort, die sehr viel Kontakt zu China hat und wir hatten immer reichlich Asiaten im Städtchen. Außerdem habe ich ein China-Restaurant ums Eck, wo ich regelmäßig verkehrt habe. Und da wechselte das Personal auch, wie die Fliegen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #15649
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Mayan + Sterntaler
    Was waren das denn für Symptome? Meine Bekannten hatten fast nichts, am Abend ein Halskribbeln und am nächsten Morgen starken Husten der 2 Wochen dauerte inkl 1 Tag Fieber. Mit Erkältung hatte das alles nichts zu tun.

  10. #15650
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Ich war völlig out of order. Hatte extrem starken Husten, Bronchien haben gebrannt ,wie verrückt, ICH hatte Fieber (und habe da sonst kein Thema mit) und habe echt fast 3 Wochen strack gelegen. Und ich war F E R T I G Ich hab noch gedacht: Mei, so einen schlimmen grippalen Infekt hattest du wohl auch noch nicht.

    Ich war eigentlich erst an Weihnachten überhaupt wieder so einigermaßen auf dem Damm und habe mich dann die ersten Monate des Jahres 2020 so rumgeschleppt. Ich kam gar nicht mehr in die Spur irgendwie... total schlapp, kaputt, antrieblos etc. etc.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •