Seite 1566 von 2219 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1564 1565 1566 1567 1568 1576 1616 1666 2066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,651 bis 15,660 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15651
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Mayan
    Das hört sich für mich auch nicht nach Erkältung an. Kann also sein, dass du zu den ersten gehört hast die Corona hatten.

  2. #15652
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Bringt aber leider alles gar nichts, darüber nachzudenken. Man kann es immer wieder bekommen, und man weiß gar nichts über die Mutationen. Daher verhalte ich mich mit meiner durchgestandenen Infektion so, wie wenn ich keine gehabt hätte. Und ich sage dazu, man fühlt sich durch die Tatsache auch nicht wirklich besser oder beruhigt.

  3. #15653
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Bei mir fing diese Erkältung mit einem plötzlich extrem starken Husten an, ich dachte manchmal, ich müsse mich übergeben, weil der Husten so trocken war. Ausserdem hatte ich zwei Wochen lang jeden Nachmittag erhöhte Temperatur und es hat einen ganzen Monat gedauert, bis ich wieder einigermassen fit war. Bei vorherigen Erkältungen hatte ich immer zuerst Halsschmerzen, dann Schnupfen und dann kam erst der Husten. Diese Erkältung oder was immer ich damals hatte war im Oktober 2019.

  4. #15654
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Was haben denn die Ärzte zu euren Erkrankungen gesagt? Könnte es nicht auch die echte Grippe (Influenza) gewesen sein?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15655
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Ärzte zu euren Erkrankungen gesagt? Könnte es nicht auch die echte Grippe (Influenza) gewesen sein?

    LG,
    Blondie
    Bei meinen Bekannten, war es keine Grippe da es nur starker Husten war, genau wie bei sterntaler mit Würgereiz.

  6. #15656
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    @Blondie: ich war nicht beim Arzt, meine Freundin aus dem Saarland, mit der ich über WA Kontakt habe, drängte mich zwar dazu, aber ich sagte, was soll ein Arzt bei einem grippalen Infekt machen. Habe in der Zeit viel gelegen und Mucosolvan gegen den Husten genommen.

  7. #15657
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Mein Mann und ich hatten komplett unterschiedliche Symptome: ich hatte einen langen, starken trockenen Husten. Sowas habe ich sonst noch nie gehabt. Mein Mann hatte Schmerzen in der Brust, Fieber, Geruchs und Geschmackssinnsverlust. Allerdings hatte er gar keinen Husten.

    2018 hatte ich die Influenza und das war komplett anders. Da hatte ich auch kein Husten, sondern nur sehr hohes Fieber und Gliederschmerzen. Danach noch eine Bronchitis. Aber wer weiß, da wurde ich nicht auf Influenza getestet.

  8. #15658
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ich würde mich auch nach heutigem Kenntnisstand noch mit Astra Zeneca impfen lassen. Es gibt andere bewährte Impfstoffe und Medikamente, bei denen eine höhere Trombosegefahr besteht, und die wurden bislang auch weitgehend "sorglos" verabreicht bzw. eingenommen, sei es nun Ibuprofen, Diclofenac oder MMR-Impfstoff (Masern, Mumps, Röteln). Das Risiko, eine schwere Covid-Infektion oder Long-Covid zu bekommen, schätze ich immer noch als schwerwiegender ein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #15659
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Ärzte zu euren Erkrankungen gesagt? Könnte es nicht auch die echte Grippe (Influenza) gewesen sein?

    LG,
    Blondie
    Na ja, meine HÄ ist da ziemlich handfest. Sie hat mir die Lunge abgehorcht und mir strikte Bettruhe verordnet. Mehr nicht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #15660
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nun ja, das sind alles Spekulationen, ich weiß nicht, was das nützen soll. Ich habe zwei AK-Tests gehabt, weil ich in Sölden im Skiurlaub krank war und im Sommer in Ö nochmal, beide Male negativ.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •