Seite 1802 von 2219 ErsteErste ... 802 1302 1702 1752 1792 1800 1801 1802 1803 1804 1812 1852 1902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,011 bis 18,020 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18011
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Anzeige
    Zum Thema zurück, das KH-Personal ist wohl zu einem ziemlich hohen Prozentsatz geimpft (Anfang Oktober waren es 95%).
    Hapern tut es eher bei Altenpfleger:innen.
    Geändert von Chiquitita (19.11.21 um 18:20:05 Uhr)

  2. #18012
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Zu wem soll ich blödes Huhn sagen ? Freiwillige bitte vor
    Hier, eine freiwillige. Beleidige mich, gib mir Tiernamen.
    Es tut mir natürlich sehr leid, dass du angegriffen würdest und wenn sie das so nah geht.

    Ich muss aber gestehen, wenn ich schon gesperrt werden würde, sollte sich die Beleidigung schon rentieren.
    Dafür würde ich nicht mal meine Kinder rügen, wenn die das sagen, wenn sie sich über jemanden ärgern. Aber gut, ich bin ruhig, bevor mir noch Laissez-faire unterstellt wird.

  3. #18013
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das denn geschrieben? Dann suche es bitte heraus.
    Ich finde nur das Verhalten unsozial sich nicht impfen zu lassen. Gerade in den sozialen Berufen wäre es in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit.
    Sehe ich auch so. Entweder, andere Leute sind mir wichtig (und davon gehe ich in sozialen Berufen mal aus) oder eben nicht. Sie sind mir wichtig = ich lasse mich (zumal in solche einem Beruf) impfen.

  4. #18014
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hier, eine freiwillige. Beleidige mich, gib mir Tiernamen.
    Es tut mir natürlich sehr leid, dass du angegriffen würdest und wenn sie das so nah geht.

    Ich muss aber gestehen, wenn ich schon gesperrt werden würde, sollte sich die Beleidigung schon rentieren.
    Dafür würde ich nicht mal meine Kinder rügen, wenn die das sagen, wenn sie sich über jemanden ärgern. Aber gut, ich bin ruhig, bevor mir noch Laissez-faire unterstellt wird.
    Wenn deine Kinder zu einer fremden Frau blödes Huhn sagen würden und du sie nicht weiter dafür rügen würdest, dann weiß ich auch nicht.
    Ansonsten muss ich niemanden Tiernamen geben, da habe ich doch Anstand. Also macht Dir keine Hoffnung

  5. #18015
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich denke, es kocht auch so hoch, weil die K*cke hier auch einfach grade richtig am Dampfen ist. Ich möchte zB nicht an den Folgen eines Verkehrsunfalls sterben oder mit Krebs nicht operiert werden, nur weil Impfgegner die Intensivbetten belegen. Ich bin für eine Triage wie in der Schweiz, da steht man ohne Impfung und Corona hinten an.

  6. #18016
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Nun lasst mal gut sein, sonst haben wir demnächst noch weiteren Schwund auch an netten Mitgliedern.

  7. #18017
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich denke, es kocht auch so hoch, weil die K*cke hier auch einfach grade richtig am Dampfen ist. Ich möchte zB nicht an den Folgen eines Verkehrsunfalls sterben oder mit Krebs nicht operiert werden, nur weil Impfgegner die Intensivbetten belegen. Ich bin für eine Triage wie in der Schweiz, da steht man ohne Impfung und Corona hinten an.
    Bitte?!
    Hast du dazu eine Quelle?

  8. #18018
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Das hab ich neulich erst gelesen. Komme grade nicht zum googeln.
    Ach, warte, gefunden. Ist doch noch nicht soweit, wird aber derzeit erwogen: https://www.watson.ch/amp/!479289131

  9. #18019
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ja , die haben es schwer - lassen sich aber auch gerne feiern . Punkt . Und dann sind da noch die , die die Menschen in den Heimen quälen & misshandeln . Kein Einzelfall - weil man Hinz& Kunz einstellt - gruselig . Werde sicher nicht vergessen ,
    was man meinem Vater angetan hat - von daher .......kein Mitleid . Punkt !
    puh…was geht denn jetzt gerade ab

  10. #18020
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wenn deine Kinder zu einer fremden Frau blödes Huhn sagen würden und du sie nicht weiter dafür rügen würdest, dann weiß ich auch nicht.
    Ansonsten muss ich niemanden Tiernamen geben, da habe ich doch Anstand. Also macht Dir keine Hoffnung
    Kommt drauf an, was die Frau gegenüber gemacht hat.
    In den Fall wäre es ja von Kind zu Kind. Hier ist es ja auch Frau zu Frau. Ob man da gleich die Boardpolizei rufen muss, weiß ich nicht. Ich finde ein einfaches "komm mal runter, wir wissen alle was damals passiert ist etc. Deswegen mußte du mich nicht gerade beleidigen... " hätte auch ausgereicht. Eben weil wir erwachsene Menschen sind, deren Emotionen gerade hochkochen und die meisten von uns sind auch am Limit. Da muss aber keiner für zwei Wochen in die Ecke gestellt werden und darf nicht mehr spielen. Dafür liest man sich auch schon viel zu lange.

    Aber wahrscheinlich hat Puck recht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •