Seite 1893 von 2219 ErsteErste ... 893 1393 1793 1843 1883 1891 1892 1893 1894 1895 1903 1943 1993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,921 bis 18,930 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18921
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Anzeige
    Ich vermisse das Kino nicht.
    Ich war eh vorher schon viele Jahre in keinem mehr...

    Es freut mich aber, das es für die, die es mögen, wieder möglich ist.
    Never judge a book by its cover...

  2. #18922
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Wir hatten ein eher trauriges Weihnachten - weil wir null Risiko eingehen wollten. Mein Mann bekam am 23.12.21 hohes Fieber. Kopf und Gelenkschmerzen und Nachtschweiß (typische Omikron-Symptome). Wir haben quasi alle 8 Stunden getestet. Mit Tests unterschiedlicher Hersteller. Das Fieber dauerte bis zum 26.12. an- dann war der Spuk vorüber. Ich bekam am 25.12. und am 26.12. Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Wir haben bestimmt 12 Tests gemacht. Alle negativ.

    Unter den Voraussetzungen gabs für uns keinen PCR-Test und wir wollten auch nicht durch die Gegend fahren und uns irgendwo testen lassen, wo man es gemacht hätte.

    Wir sind seit Beginn der Symptome brav zu Hause geblieben (nach 10 Tagen einen Spaziergang am Abend) und haben niemanden getroffen. Eingekauft hatten wir genug, was noch fehlte, holte ein Freund.

    Irgendwann lasen wir in der Zeitung, dass die Tests ja eh unzuverlässig sind, bei Omikron aber noch mehr. Wobei bei der Anzahl der Tests ja irgendwann die Fehlerquote ausgemerzt sein dürfte.

    Wir können uns nicht erklären, wie, was immer es auch war, es zu uns kam. Wir sind in keinem Innenraum mit anderen Menschen ohne Maske, sind 3fach geimpft und machen nichts außer arbeiten und einkaufen (mit Maske).

    Ach so: wir gehen immer noch nicht unter Leute.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #18923
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein eher trauriges Weihnachten - weil wir null Risiko eingehen wollten. Mein Mann bekam am 23.12.21 hohes Fieber. Kopf und Gelenkschmerzen und Nachtschweiß (typische Omikron-Symptome). Wir haben quasi alle 8 Stunden getestet. Mit Tests unterschiedlicher Hersteller. Das Fieber dauerte bis zum 26.12. an- dann war der Spuk vorüber. Ich bekam am 25.12. und am 26.12. Halsweh, Kopf- und Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Wir haben bestimmt 12 Tests gemacht. Alle negativ.

    Unter den Voraussetzungen gabs für uns keinen PCR-Test und wir wollten auch nicht durch die Gegend fahren und uns irgendwo testen lassen, wo man es gemacht hätte.

    Wir sind seit Beginn der Symptome brav zu Hause geblieben (nach 10 Tagen einen Spaziergang am Abend) und haben niemanden getroffen. Eingekauft hatten wir genug, was noch fehlte, holte ein Freund.

    Irgendwann lasen wir in der Zeitung, dass die Tests ja eh unzuverlässig sind, bei Omikron aber noch mehr. Wobei bei der Anzahl der Tests ja irgendwann die Fehlerquote ausgemerzt sein dürfte.

    Wir können uns nicht erklären, wie, was immer es auch war, es zu uns kam. Wir sind in keinem Innenraum mit anderen Menschen ohne Maske, sind 3fach geimpft und machen nichts außer arbeiten und einkaufen (mit Maske).

    Ach so: wir gehen immer noch nicht unter Leute.
    Weiterhin gute Besserung! Das hört sich schon seltsam an, könnte aber auch eine Grippe gewesen sein.

  4. #18924
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Das tut mir leid Bündel, weiterhin gute Besserung. Ich war acht Tage seit dem 23.12. ausgeknockt, kein Corona, ein stinknormaler Infekt. Die gibts einfach auch noch. Und meine Ärztin meinte, man solle aufhören, permanent Tests zu machen, wenn man geboostert auch schon ist und sich eh zuhause auskuriert. Ein Test zu Beginn und einer nach 5 Tagen reicht völlig.

  5. #18925
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich war auch ziemlich angeschlagen und meine 4 Tests waren auch alle negativ. Ich denke, einer hätte sicher angeschlagen, zumal ich die in verschiedenen Stadien der Krankheit gemacht hab.
    Soll ja auch noch andere Krankheiten als nur Corona geben.

    wie ich ihm anderen Thread schrieb, meine Kinder haben sich beide übergeben, waren mit mehreren Tagen abstand davon betroffen, obwohl wir Null Kontakt zu irgendwem hatten vor Weihnachten. Und sowas kommt ja immer recht kurzfristig, und bei den beiden war es auch noch zeitversetzt.
    Geändert von Adrienne (03.01.22 um 19:40:05 Uhr)

  6. #18926
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Das ist eben die Crux. Früher haben wir Erkältungen einfach hingenommen, ohne zu hinterfragen, welches der unzähligen Erkältungsviren dahinter steckt. Heute schiebt man bei Erkältungssymptomen Panik und denkt gleich das Schlimmste...

    Allen gute Besserung!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #18927
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist eben die Crux. Früher haben wir Erkältungen einfach hingenommen, ohne zu hinterfragen, welches der unzähligen Erkältungsviren dahinter steckt. Heute schiebt man bei Erkältungssymptomen Panik und denkt gleich das Schlimmste...

    Allen gute Besserung!
    Waren es wirklich nur Erkältungen? Das hat doch keiner genauer untersucht. Vielleicht leben wir schon Jahre damit.

  8. #18928
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Waren es wirklich nur Erkältungen? Das hat doch keiner genauer untersucht. Vielleicht leben wir schon Jahre damit.
    Nicht dein Ernst jetzt?

  9. #18929
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Waren es wirklich nur Erkältungen? Das hat doch keiner genauer untersucht. Vielleicht leben wir schon Jahre damit.
    Wir haben sie zumindest als solche hingenommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #18930
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wir haben sie zumindest als solche hingenommen.
    So ist es.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •