Seite 196 von 2219 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 696 1196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1951
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    mir machen die Menschen mittlerweile mehr Angst als das Virus. Was stimmt nicht mit den Menschen?

    Ich habe vorhin ein Video bekommen, da streiten sich zwei Männer mit der Kassiererin, weil sie zig Klopapier-Pakete kaufen wollen. Und die Verkäuferin lässt das nicht zu, es gibt wohl eine Maximum-Abgabemenge. Die rasten da völig aus. Wegen KLOPAPIER!!!

    Unfassbar.

    Das Video ist aus einem dm. Und für mich sieht es nicht gestellt aus. Die Kassiererin in ihrer dm-"Uniform" ist ja dabei und versucht den Leuten klarzumachen, dass sie nur x Pakete haben dürfen, oder ansonsten halt gar nix kaufen sollen. Man sieht die Kasse, die Wand mit dem dm-Logo, das ist definitv in einem dm aufgenommen worden. Und es stehen noch zig Unbeteiligte - weitere Kunden - daneben.
    Das sind Auswirkungen der allgemeinen Panik.

    @Vivien, ja, gibt es:
    https://www.worldometers.info/coronavirus/
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #1952
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    Mein Kumpel hat mir ja erzählt, dass die Lebensgefährtin seines Vaters vor ein paar Tagen noch eine Kreuzfahrt angetreten hat.

    Natürlich kam es wie es kommen musste, sie sitzt jetzt in Spanien auf dem Schiff fest, weil das Schiff nicht mehr anlegen darf. Wie kann man da trotzdem noch mitfahren? Wenn man vorher schon von zig Schiffen gehört hat, die nirgendwo mehr anlegen durften bzw. auf denen sich das Virus ja dann auch noch rasant verbreitet hat? Eine Erkrankung gibt es (bisher?) auf dem Schiff nicht, aber sie dürfen nicht anlegen.

    Die Lebensgefährtin hat diese Warnungen alle ignoriert, der Vater hat sich geweigert und ist nicht mitgefahren. Aussage von der Lebensgefährtin "ach dann geht mein Wellness-Urlaub ein paar Tage länger" Ich bezweifle, dass das ein Wellness-Urlaub bleibt...

    Bin mal gespannt wie das weitergeht...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1953
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,811
    Hat sie wenigstens eine Außenkabine mit Balkon?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1954
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Same here und das gleiche habe ich gestern auch gesagt
    so ähnlich machen wir das auch, aber wenn ich das hier so lese oder auch was ich in meinem unmittelbaren Umfeld beobachte, sind wir wahrscheinlich am Ende eine der Wenigen die nicht "genug" zu essen haben, vom Toilettenpapier mal abgesehen

    Eigentlich verfalle ich nicht in Panik und bin eher ruhig und besonnen, aber dafür sorgen dann schon die anderen.....die einen kirre machen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1955
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hat sie wenigstens eine Außenkabine mit Balkon?
    das weiß ich leider nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1956
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Guten Morgen, ist hier noch jemand so Allergie geplagt? Hier blüht seit ein paar Tagen alles. Bei jedem kratzen und zwicken läuten die Alarmglocken... furchtbar

  7. #1957
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    meine Nachbarin (87), die ich wöchentlich zum Einkaufen fahre, will auch noch weiter selbst einkaufen. Was soll man da machen? Diese "Einkaufsrunde" ist ihre einzige Chance mal raus zu kommen. Ich kann sie verstehen, aber gut finde ich das nicht

  8. #1958
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Gerade hier im Radio gehört: China verschärft Grenzkontrollen, weil in den letzten beiden Tagen eingeschleppte Erkrankungen die stabilen Zahlen aus dem Inland in Gefahr gebracht haben.

    Kambodscha setzt die Einreise von Deutschen, Franzosen und Italienern aus.

  9. #1959
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ist hier noch jemand so Allergie geplagt? Hier blüht seit ein paar Tagen alles. Bei jedem kratzen und zwicken läuten die Alarmglocken... furchtbar

    Ja, ich auch. Da aber Augenjucken und Niesen gar nicht auf der Corona-Liste stehen, beunruhigt es mich auch nicht. Und man kann ja zum Glück etwas dagegen nehmen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1960
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    so ähnlich machen wir das auch, aber wenn ich das hier so lese oder auch was ich in meinem unmittelbaren Umfeld beobachte, sind wir wahrscheinlich am Ende eine der Wenigen die nicht "genug" zu essen haben, vom Toilettenpapier mal abgesehen

    Eigentlich verfalle ich nicht in Panik und bin eher ruhig und besonnen, aber dafür sorgen dann schon die anderen.....die einen kirre machen!
    Das ist hier nicht anders. meine Vorratshaltung sieht so aus, dass wir 3-4 Tage was zu essen hätten. Allerdings auch nichts was annähernd zusammen passt.Ich war die ganze Zeit ruhig und hab ich erst jetzt anstecken lassen. Nun was soll ich sagen, als ich gester mit einer Liste los gezogen bin, gab es fast nichts, was ich drauf stehen hatte.Keine Kartoffeln, kein Toast.. nix. Das bestätigt im Notfall, dass die Hamsterkäufer recht behielten. Das Problem ist, dass die, die besonnen an die Sache gingen am Ende die dummen sind. Ich hab von einer alten Dame gehört, die mit Rollator einkaufen war, weil sie niemanden hat und wollt eigentlich nur ein paar wenige Grundnahrungsmittel kaufen wollte und nichts davon gab es. Die konnte es gar nicht fassen und war fix und alle, weil sie wohl nicht so gut auf den beinen ist, dass sie jeden Tag einen neuen Versuch starten kann.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •