Seite 1971 von 2219 ErsteErste ... 971 1471 1871 1921 1961 1969 1970 1971 1972 1973 1981 2021 2071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,701 bis 19,710 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #19701
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Danke. Seit zwei Jahren versuche ich, das zu erklären.

    Im Ernst, jede:r tut was er kann, bis auf die Deppen, die anderen das Leben schwer machen. Du hast die Interviews mit der Cola Kiste gesehen?? Du weißt, wen ich meine??
    Sie wird aber von zahllosen Anhängern wild verteidigt. Und sicherlich demnächst mindestens heilig gesprochen von st. Querdenker

  2. #19702
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Also Du meinst, egal in welcher Virenlast?
    Der entscheidet nur ob oder ob nicht?
    Da sie schon Symptome hat, müsste er definitiv anschlagen, wenn es Corona ist. PCR kann das ja bereits vor Symptombeginn.

  3. #19703
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Ich bin ab Montag auch wieder unterwegs im Job. Und nächsten Samstag auch wieder im Supermarkt, nur noch einmal vor dem boostern.

    Krank geschrieben und soweit genesen bin ich auch morgen bei meiner Mutter .
    Da türmt sich die Post, die ich bearbeiten muss und ihr Diabetes Sensor ist heute auch abgegangen, da muss ein neuer dran gemacht werden. Und nein, das kann/darf auch fast niemand anderes.

  4. #19704
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Da sie schon Symptome hat, müsste er definitiv anschlagen, wenn es Corona ist. PCR kann das ja bereits vor Symptombeginn.
    Sie ist PCR-positiv. Alles andere hätte mich auch eigentlich gewundert, wegen ihrem Bruder.
    Heute nacht hatte sie hohes Fieber, heute geht es wieder ganz gut, leichte Temperatur und Bauchweh. Er hat nach wie vor keine Symptome.
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was mit ihr wäre, wenn sie nicht geimpft gewesen wäre.

    Gut ist, dass man hier bei uns in der Nähe einen PCR-Schnelltest bekommt, ohne Wartezeit auf den Abstrich, ohne Termin, sogar in dem Fall ohne Kosten. Das Ergebnis war nach 1 1/2 h da bzw. der Anruf.
    In die sonstigen normalen Testzentren darf man mit Symtomen sowieso gar nicht hin, nur dort.
    Ich bin darüber so dankbar, und es ist so stressfrei für die Kinder und die machen das da wirklich toll mit den Kleinen.

    Ich hab da gleich noch einen normalen Schnelltest machen lassen, der war negativ. Ich warte mal ab...ich hatte ja erst letzten Donnerstag meinen Booster mit BT, vielleicht verhindert er es doch.
    Geändert von Adrienne (03.02.22 um 12:17:40 Uhr)

  5. #19705
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,798
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt und du dich nicht ansteckst. Wäre schon doof, wenn du auch noch in Quarantäne musst.

  6. #19706
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Sie ist PCR-positiv. Alles andere hätte mich auch eigentlich gewundert, wegen ihrem Bruder.
    Heute nacht hatte sie hohes Fieber, heute geht es wieder ganz gut, leichte Temperatur und Bauchweh. Er hat nach wie vor keine Symptome.
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was mit ihr wäre, wenn sie nicht geimpft gewesen wäre.

    Gut ist, dass man hier bei uns in der Nähe einen PCR-Schnelltest bekommt, ohne Wartezeit auf den Abstrich, ohne Termin, sogar in dem Fall ohne Kosten. Das Ergebnis war nach 1 1/2 h da bzw. der Anruf.
    In die sonstigen normalen Testzentren darf man mit Symtomen sowieso gar nicht hin, nur dort.
    Ich bin darüber so dankbar, und es ist so stressfrei für die Kinder und die machen das da wirklich toll mit den Kleinen.

    Ich hab da gleich noch einen normalen Schnelltest machen lassen, der war negativ. Ich warte mal ab...ich hatte ja erst letzten Donnerstag meinen Booster mit BT, vielleicht verhindert er es doch.
    Alles Gute für euch.

    Es ist heftig wie unterschiedlich das mit den Symptomen und der Ansteckung ist. Bei meiner einen Freundin sind jetzt auch alle positiv, bis auf ihr Sohn. Der Tochter (ungeimpft) ging es 3 Tage richtig dreckig (danke an der Stelle für die Bezeichnung "milder Verlauf", die meisten haben sich darunter nämlich was anderes vorgestellt) und der Sohn nichts. Natürlich hoffen wir alle, dass es so bleibt.

  7. #19707
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Also ich weiß, dass milder Verlauf alles ist, was nicht beatmet werden muss. Ich denke nur, dass man das anders hätte kommunizieren/bezeichnen sollen.

  8. #19708
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,378
    Ich glaube, wenn ein Mitglied der Familie positiv ist, stecken sich die anderen sehr wahrscheinlich auch an. Ein Kollege von meinem Mann war einige Tage negativ, nachdem Frau und Sohn positiv getestet wurden. Er ist dann aber auch erkrankt, hatte aber dank der Boosterimpfung nur leichte Erkältungssymtome und ist mittlerweile aus der Quarantäne raus. Frau und der kleine 4 jährige Sohn sind auch wieder wohlauf.

  9. #19709
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Also ich weiß, dass milder Verlauf alles ist, was nicht beatmet werden muss. Ich denke nur, dass man das anders hätte kommunizieren/bezeichnen sollen.
    ich frage mich seit Start der Pandemie ohnehin, ob Politiker keine Kommunikationsberater haben. Soviele schlecht kommunizierte, aber leider wichrtige Sachen habe ich vorher noch nie wahrgenommen. Und bei den Wissenschaftlern eben leider auch. Den größten Hammer fand ich persönlich das Merkblatt von unserem Testcenter. Habe ich aufgehoben für das nächste Kommunikationsseminar als schlechtes Beispiel
    alles wird bunt!

  10. #19710
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ein Mitglied der Familie positiv ist, stecken sich die anderen sehr wahrscheinlich auch an. Ein Kollege von meinem Mann war einige Tage negativ, nachdem Frau und Sohn positiv getestet wurden. Er ist dann aber auch erkrankt, hatte aber dank der Boosterimpfung nur leichte Erkältungssymtome und ist mittlerweile aus der Quarantäne raus. Frau und der kleine 4 jährige Sohn sind auch wieder wohlauf.
    das dachte ich bisher auch immer, aber mittlerweile kenne ich einige Fälle, wo sich Familienmitglieder nicht angesteckt haben.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •