Seite 2124 von 2212 ErsteErste ... 1124 1624 2024 2074 2114 2122 2123 2124 2125 2126 2134 2174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,231 bis 21,240 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #21231
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mein Schnelltest war bei meiner Coronainfektion die ganze Zeit negativ. Ich glaube an die Dinger gar nicht mehr. Die Zahlen steigen wieder sehr stark an, besonders in Bayern, über 80% . Das Oktoberfest soll laut RKI deswegen nicht thematisiert werden….

  2. #21232
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,402
    Ich bin auch entsetzt, das seit gestern mehr als 174000 Neuinfektionen nachgewiesen wurden. Ein Großteil der Menschen scheint keine Angst mehr vor Corona zu haben. Im Facebook stand nach dem großen PUR Konzert in Gelsenkirchen, das viele sich infiziert haben, aber die User schrieben, das wäre ihnen das Konzert wert gewesen. Über solche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln.

  3. #21233
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mein Schnelltest war bei meiner Coronainfektion die ganze Zeit negativ. Ich glaube an die Dinger gar nicht mehr. Die Zahlen steigen wieder sehr stark an, besonders in Bayern, über 80% . Das Oktoberfest soll laut RKI deswegen nicht thematisiert werden….
    Es kommt ja darauf an was man für Test benutzt. Spitzenreiter und sehr treffsicher sind die Test von Hotgen….

  4. #21234
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,981
    Das ist ja heftig, wie es auch hier im Board rumgeht!
    Sehe ich heute erst.
    Ich wünsche euch allen gute Besserung!

  5. #21235
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Danke Babs.

    Ich habe heute einen Schnelltest gemacht und bin natürlich noch positiv. Immerhin huste ich nur noch selten, das war wahnsinnig anstrengend.

    Die aktuellen Zahlen finde ich auch erschreckend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #21236
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Die Inzidenz in München ist über 1000, aber das scheint niemanden mehr zu kratzen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #21237
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,968
    In meinem Umfeld gehts auch rum, ich bin bisher immer noch verschont.

    Viele wissen auch gar nicht, wo sie es herhaben. z.B. die Mutter eines Kollegen, die kaum Kontakte hat. Vielleicht beim Einkaufen. Viele tragen da ja keine Maske mehr, meine Mutter z.B. auch nicht. Ich jedoch schon.

    Letzten Samstag waren wir mit der Familie essen, es war brechend voll in dem Lokal. Ich weiß, das ist ja normal jetzt, ich hab mich aber unwohl gefühlt und eigentlich wäre ich lieber nicht mitgegangen Ich sitze generell aber ungerne in überfüllten Räumen, vor allem wenns so laut ist. Mein Hund war dabei und lag unterm Tisch, ich wäre lieber mit ihm zu Hause auf der Couch geblieben

    Bei einer Freundin von mir ist es mit den Testergebnissen ganz seltsam. Sie hat aktuell immer positive Schnelltests (und auch leichte Symptome) PCR-Test ist immer negativ. Sie arbeitet im Gesundheitswesen, da wurde sie auch vor Ort getestet, sowohl PCR als auch Schnelltest. Und immer diese seltsamen Ergebnisse. Sie darf deswegen aktuell auch nicht auf Station.
    Geändert von Irrlicht (07.10.22 um 10:37:47 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #21238
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,981
    Bei meinem Mann sind jetzt 4 Leute in seiner Abteilung positiv. Zum Glück hat er seit letztem Freitag Home Office gemacht, da hat er sich nicht bei Ihnen anstecken können.

  9. #21239
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Meine Kollegin hustet ja auch schon seit 2-3 Tagen und heute kam sie zur Schichtübergabe, noch mehr hustend und rotzend. Wir machen die Kassenübergabe und als wir fertig waren sagt die, ich bin so krank, mir tut alles weh, mir ist warm... Frag ich sie, ob sie einen Test gemacht hat, sagt sie nein, gibt ja auch noch was anders, als Corona und außerdem hätte sie es ja schon 2x gehabt und wo hätte sie es sich denn holen sollen !!!! Boah, da schwillt mir der Kamm. Sie bedient jetzt so krank Kunden- natürlich ohne Maske, hat sie noch nie getragen und wird sie auch nie tun. Und ich steh morgen früh in ihren Aerosolen. Kann zwar alles desinfizieren, aber ob die Lüftung den Raum sauber macht??? Jetzt muss ich wegen der blöden Kuh noch Maske tragen. Ich könnt ausflippen.

  10. #21240
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,981
    Anzeige
    Abgesehen von Corona, wieso kommt man so krank zur Arbeit?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •