Seite 2201 von 2219 ErsteErste ... 1201 1701 2101 2151 2191 2199 2200 2201 2202 2203 2211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,001 bis 22,010 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #22001
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Viele Apotheken impfen, die Impfung kostet 35 Euro, meine Krankenkasse hat es erstattet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22002
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Apotheke ist mein Plan B. Mein Mann wird sich über die Apotheke impfen lassen, der hat aber auch schon die 4.mit angepasstem Impfstoff bekommen.

  3. #22003
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    Haben gerade einen Fall in der Familie. Die Person war einige Tage im KH. Gestern wurde das ganze Zimmer heimgeschickt, da Besucher Corona reingetragen haben. Alle 3 sus dem Zimmet sind sind jetzt krank. Na bumm. Das verstehe ich auch nicht, dachte im KH ist Maskenpflicht? Wäre sinnvoll, oder beim Doc.

  4. #22004
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    In Deutschland ist keine Maskenpflicht mehr, auch nicht im Krankenhaus? Ist es in Österreich anders?

    Ich könnte immer noch kotzen, wie hunderttausende Euro für Impfkampagnen rausgehauen wurden, und man als Normalsterblicher wie bekloppt hinter einer Impfung herlaufen muss.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #22005
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Na, einige Krankenhäuser wollen mittlerweile schon, dass wieder Masken getragen werden. Ist deren Hausrecht. Schade, dass nicht mal mehr eine Empfehlung dafür von offizieller Seite kommt.
    Ich höre jeden Tag von mir bekannten Leuten, dass es sie erwischt hat, deutlich häufiger als während Pandemiezeiten. Nicht allen, aber einigen geht es eher schlecht.

  6. #22006
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, einige Krankenhäuser wollen mittlerweile schon, dass wieder Masken getragen werden. Ist deren Hausrecht. Schade, dass nicht mal mehr eine Empfehlung dafür von offizieller Seite kommt.
    Ich höre jeden Tag von mir bekannten Leuten, dass es sie erwischt hat, deutlich häufiger als während Pandemiezeiten. Nicht allen, aber einigen geht es eher schlecht.
    Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen, fände es aber sehr gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #22007
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist keine Maskenpflicht mehr, auch nicht im Krankenhaus? Ist es in Österreich anders?

    Ich könnte immer noch kotzen, wie hunderttausende Euro für Impfkampagnen rausgehauen wurden, und man als Normalsterblicher wie bekloppt hinter einer Impfung herlaufen muss.
    Genau das ärgert mich auch.

    Ich war leider erst kürzlich Besucher in einem deutschen Krankenhaus, keine Maskenpflicht.

  8. #22008
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,823
    So, gestern die Doppelimpfung bekommen. Nächstes Jahr lasse ich das definitiv an zwei verschiedenen Tage machen. Nachts wusste ich nicht, wie ich liegen sollte. Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen und auf jeder Seite tat es beim Liegen weh. Selbst wenn ich auf dem Bauch liegen wollte, musste ich ja über einen Arm rollen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #22009
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    So, gestern die Doppelimpfung bekommen. Nächstes Jahr lasse ich das definitiv an zwei verschiedenen Tage machen. Nachts wusste ich nicht, wie ich liegen sollte. Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen und auf jeder Seite tat es beim Liegen weh. Selbst wenn ich auf dem Bauch liegen wollte, musste ich ja über einen Arm rollen.
    Gut zu wissen, danke für den Bericht!

  10. #22010
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Gibt es noch welche hier, die Listerine & co. wegen Corona verwenden. Eben gesehen, dass die Diabietes und Bluthochdruck begünstigen können. Wird ja kein Unterschied zwischen guten und bösen Bakterien gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •