Seite 348 von 2219 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 848 1348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3471
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Anzeige
    ein wenig unheimlich finde ich gerade die Info eines Freundes von mir.

    Ein Kommilitone von ihm ist infiziert, er ist Ende dreißig, liegt in England im Krankenhaus und muss seit ein paar Tagen beatmet werden. Er ist jung, er ist fit, er hat keine Vorerkrankungen und raucht nicht. Es fing mit einem Kratzen im Hals an und er war guter Dinge, und dann musste er ins Krankenhaus.

    Wie schon gesagt wurde, auch die Jungen kann es stark treffen. Ich hoffe, es geht ihm bald besser....
    Geändert von Irrlicht (21.03.20 um 22:56:48 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #3472
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ein wenig unheimlich finde ich gerade die Info eines Freundes von mir.

    Ein Kommilitone von ihm ist infiziert, er ist Ende dreißig, liegt in England im Krankenhaus und muss seit ein paar Tagen beatmet werden. Er ist jung, er ist fit, er hat keine Vorerkrankungen und raucht nicht. Es fing mit einem Kratzen im Hals an und er war guter Dinge, und dann musste er ins Krankenhaus.

    Wie schon gesagt wurde, auch die Jungen kann es stark treffen. Ich hoffe, es geht ihm bald besser....
    Dazu standen interessante Infos im hier verlinkten Interview mit Drosten: https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...rologe-charite

  3. #3473
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Den haben wir uns heute auch angeguckt, guter Film. Wie du schon sagst, der Film zeigt die Natur des Menschen, Hauptsache ich.
    Wie schön. Lies mal hier http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530171.html


    Daneben hat „Der Schacht“ auch einen religiösen Subtext, denn das Gefängnis ist eine Art Hölle, besteht sicher nicht zufällig aus 333 Ebenen und damit 666 Gefangenen, beides Zahlen mit Bedeutung in der Bibel.Sieht man zumindest die unteren Ebenen des Schachts als Hölle, kommt man zu dem Schluss, dass die mysteriöse Administration Gott sein muss, der die reichen Schätze der Natur (hier: das Essen) zur Verfügung stellt (man beachte auch, dass die Köche nach der Essenszubereitung immer wieder nach oben schauen, als würden sie beten). Doch am Ende ist es an den Menschen, mit diesen Mitteln umzugehen.
    Dies kann man sogar noch in eine Anklage gegen die Umweltzerstörung weiterdeuten, denn schließlich essen die oberen Insassen nicht nur zu viel der vorhandenen Nahrung (reales Beispiel: Überfischung), sondern zerstören durch ihr rücksichtsloses Verhalten noch weite Teile der Überreste (reales Beispiel: Fracking) und verschmutzen das übrig gelassene Essen, in dem sie darauf spucken und pinkeln (reales Beispiel: illegale Giftmüllentsorgung).“

  4. #3474
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,663
    Empfehlung eines 3 wöchigen Shut Downs in Deutschland: https://www.leopoldina.org/uploads/t...eutschland.pdf

  5. #3475
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf welchem Fischmarkt bis du denn gewesen?

    Nudeln habe ich heute schon eine Packung verschenkt und eine Tube Tomatenmark.

    Die Tochter einer Bekannten ist 30 geworden, wollte eigentlich mit ihrem Freund in Italien feiern. Ging ja nun nicht. Stattdessen - da kein Besuch - Pizzaabend mit dem Freund. Nö, es gab keine Hefe. Nudeln gab es auch nicht. Also hat jeder gegeben, was er entbehren konnte, damit es italienisch werden konnte. Nein, keiner hatte Kontakt mit irgendjemandem, wir haben in 10 Minuten-Abständen einen Büdel an die Tür gehängt, der Rest ging per WA.
    Ui, Gästin, das gefällt mir jetzt aber! So muss es sein.
    Klopapier und Seife könnte ich abgeben, aber Tomatenmark hab ich nur eine angebrochene Tube.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #3476
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich kann mich so ärgern, dass ich nicht mehr von "meinem" Toilettenpapier gekauft habe Ich reagiere nämlich empfindlich auf Kolophonium und das ist in fast allen WC-Papieren drin Anscheinend aber hatte mein Papier vom Rossmann wohl nur wenig dieses Inhaltsstoffes, denn seit Monaten ging es mir besser. War ein Zufallsfund. Ich war noch vor 14 Tagen der festen Überzeugung, dass das ja alles nicht so schlimm werden würde mit dem Töpapier-Hype und da mein Zeugs ohnehin teurer war, als die anderen Sorten, dachte ich, dass das so schnell wohl keiner kaufen würde.

    Falsch gedacht

    Jetzt musste ich heute auf anderes Papier umsteigen, weil meines nun doch aufgebraucht ist und direkt schon fängt es wieder an zu brennen. Toll... ganz toll
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3477
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich so ärgern, dass ich nicht mehr von "meinem" Toilettenpapier gekauft habe Ich reagiere nämlich empfindlich auf Kolophonium und das ist in fast allen WC-Papieren drin Anscheinend aber hatte mein Papier vom Rossmann wohl nur wenig dieses Inhaltsstoffes, denn seit Monaten ging es mir besser. War ein Zufallsfund. Ich war noch vor 14 Tagen der festen Überzeugung, dass das ja alles nicht so schlimm werden würde mit dem Töpapier-Hype und da mein Zeugs ohnehin teurer war, als die anderen Sorten, dachte ich, dass das so schnell wohl keiner kaufen würde.

    Falsch gedacht

    Jetzt musste ich heute auf anderes Papier umsteigen, weil meines nun doch aufgebraucht ist und direkt schon fängt es wieder an zu brennen. Toll... ganz toll
    Schau doch mal in den Biomärkten nach Toilettenpapier.

  8. #3478
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Der nächste Biomarkt ist in Köln 1 Stunde von hier.

    Wenn ZUFÄLLIG hier jemand eine 4er Packung Rossmann Alouette ULTRASOFT (taube-weißfarbene Verpackung) in seinen Beständen hat.. ich würde es sofort abkaufen.

    Rossmann hat es noch nicht mal mehr auf der Webseite gelistet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3479
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Ich hab leider ganz normales Klopapier, sonst würde ich dir gerne ein Care-Paket schicken.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  10. #3480
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,663
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich so ärgern, dass ich nicht mehr von "meinem" Toilettenpapier gekauft habe Ich reagiere nämlich empfindlich auf Kolophonium und das ist in fast allen WC-Papieren drin Anscheinend aber hatte mein Papier vom Rossmann wohl nur wenig dieses Inhaltsstoffes, denn seit Monaten ging es mir besser. War ein Zufallsfund. Ich war noch vor 14 Tagen der festen Überzeugung, dass das ja alles nicht so schlimm werden würde mit dem Töpapier-Hype und da mein Zeugs ohnehin teurer war, als die anderen Sorten, dachte ich, dass das so schnell wohl keiner kaufen würde.

    Falsch gedacht

    Jetzt musste ich heute auf anderes Papier umsteigen, weil meines nun doch aufgebraucht ist und direkt schon fängt es wieder an zu brennen. Toll... ganz toll
    Bekommst Du Smooth Panda Produkte bei Euch? Bei uns gibt es sie z. B. bei Budni. Deren Toilettenpapier ist offenbar Kolophonium-frei: https://smoothpanda.de/kolophonium/

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •