Seite 858 von 2219 ErsteErste ... 358 758 808 848 856 857 858 859 860 868 908 958 1358 1858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,571 bis 8,580 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8571
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die ersten Urlauber wurden positiv getestet.

    https://www.stern.de/reise/familie-n...t-9348724.html
    Na, super.

  2. #8572
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ganz zu Beginn wurde man zumindest teilweise noch von den Mitarbeitern und der Polizei angesprochen, dass man die Maske aufsetzen soll, mittlerweile nada.
    Das kotzt mich echt an, dass manche Leute es so ausnutzen, dass Angestellte keine Lust haben, sich ständig blöd anschnautzen zu lassen

    Natürlich hat niemand Lust, jeden Tag wieder und wieder zig Leute, die ja schon durch das nicht-tragen deutlich zeigen, wes Geistes Kind sie sind, freundlich darauf hin zu weisen, sie sollen doch bitte einen MNS tragen, nur um dann einen blöden Kommentar reingedrückt bekommen, oder noch besser, ein Diskutierhans einem seine persönliche Weltansicht erklärt

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es voll und ganz verstehe, dass da mal jemand keine Lust hat, die ganzen Besserwisser und ganz Schlauen (siehe Irrlichts Kollege) auf die Regeln hinzuweisen. Irgendwann ist man einfach erschöpft und mag nicht mehr gute Miene machen.

    Wollen die Leute echt wie Kleinkinder sein, die nur was machen, wenn Mama und Papa streng werden und es zigmal gesagt wird

  3. #8573
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,635
    Ausbruch in Berlin Mitte, Party im Restaurant Mio am Alex, bisher 13 Infizierte, Rückverfolgung kaum möglich, da haufenweise falsche bzw. keine Daten angegeben wurden.
    Ich kann mittlerweile nur noch drüber lachen, allerdings bleibt es mir im Halse stecken.

  4. #8574
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,711
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das kotzt mich echt an, dass manche Leute es so ausnutzen, dass Angestellte keine Lust haben, sich ständig blöd anschnautzen zu lassen

    Natürlich hat niemand Lust, jeden Tag wieder und wieder zig Leute, die ja schon durch das nicht-tragen deutlich zeigen, wes Geistes Kind sie sind, freundlich darauf hin zu weisen, sie sollen doch bitte einen MNS tragen, nur um dann einen blöden Kommentar reingedrückt bekommen, oder noch besser, ein Diskutierhans einem seine persönliche Weltansicht erklärt

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es voll und ganz verstehe, dass da mal jemand keine Lust hat, die ganzen Besserwisser und ganz Schlauen (siehe Irrlichts Kollege) auf die Regeln hinzuweisen. Irgendwann ist man einfach erschöpft und mag nicht mehr gute Miene machen.

    Wollen die Leute echt wie Kleinkinder sein, die nur was machen, wenn Mama und Papa streng werden und es zigmal gesagt wird
    100% Zustimmung

  5. #8575
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Zeit online hat wohl schon die aktuellen Zahlen vom RKI: 815 Neuinfektionen

    Ich bin gespannt, wie die sich verteilen.
    Hat noch jemand Zweifel, dass die Zahlen wieder steigen?

  6. #8576
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Zeit online hat wohl schon die aktuellen Zahlen vom RKI: 815 Neuinfektionen

    Ich bin gespannt, wie die sich verteilen.
    Hat noch jemand Zweifel, dass die Zahlen wieder steigen?
    Es nimmt wohl leider überall wieder zu, gerade auch dort, wo man glaubte, es im Griff zu haben (Österreich, Israel, Australien, Japan; erneut auch in Frankreich und Spanien). Und wir haben noch lange nicht Herbst.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #8577
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Die Leute können und wollen sich halt nicht einfach mal ein bisschen in Verzicht üben. Und das betrifft auch nicht nur die jüngeren.

    Meine Kollegin Anfang 50, fährt auch ständig weg, jetzt wieder Wochenendetrip mit dem Zug nach Berlin, geht ständig auswärts essen etc. pp. Sie findet das ja alles übetrieben.

    Ich revidiere auch meine Meinung das fast nur Männer die Nase raushängen lassen. Ich habe fast nur Frauen gesehen in letzter Zeit die das machen. Meistens ältere, von denen man ja auch meinen müsste, sie würden das ganze ernster nehmen. Scheinbar nicht. Die Leute sind "coronamüde", anders kann ich mir das nicht erklären. Das Virus ist aber nicht weg...

    Ich müsste/würde gerne mal nach Ikea, ich habe vor auch was da zu kaufen (eine Deckenlampe + Gläser), aber ich werde nicht fahren und das Zeug bestellen. Im Moment habe ich da wirklich keine Lust zu, obwohl ich ansonsten gerne mal durch Ikea stromere. Glücklicherweise sind die Sachen auf meiner Liste bestellbar, viele Sachen kann man nur direkt im Laden bekommen.
    Geändert von Irrlicht (24.07.20 um 11:43:42 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8578
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Oh ja, IKEA wäre super.
    Ich bräuchte Bilderrahmen. Immer noch.
    Aber ich möchte ganz sicher nicht 1h anstehen um rein zu kommen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #8579
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,481
    Ich halte mich auch immer noch fern Leuten so weit es geht, aber ich werde rastlos, würde schon gerne wieder mal bummeln gehen, zur Massage oder in eine Bar, aber ich trau mich nicht so

  10. #8580
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    Ich hab vor ein paar Tagen auch gesagt, ich hätte mal wieder so Lust auf Ikea, einfach nur zum Stöbern, aber mich unnötig lange drinnen aufhalten mag ich auch nicht.

    Ich bin ja auch sehr zurückhaltend mit Unternehmungen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Zug fahren/essen gehen etc. eigentlich gar nicht das Problem wäre. (Jedenfalls was die Gesamtzahlen angeht, man kann natürlich immer Pech haben und sich infizieren.)
    WENN die Leute sich denn konsequent an so simple Dinge wie Maske tragen halten würden. Oder eben Abstand halten. Geht nicht immer, erkenne ich auch, aber oft würde es eben doch gehen, aber offensichtlich hat man keinen Bock drauf

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •