Seite 908 von 2219 ErsteErste ... 408 808 858 898 906 907 908 909 910 918 958 1008 1408 1908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,071 bis 9,080 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9071
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,450
    Anzeige
    unserer Geschäftsleitung hat jetzt doch Angst vor den Urlaubsrückkehrern und ab jetzt ist wieder Homeoffice möglich, wenn wir ins Büro kommen müssen für bestimmte Tätigkeiten, sollen wir uns mit den Bürokollegen absprechen, dass nur immer einer in den kleinen Büros ist und bei den größeren Räumen immer versetzt, also nie zwei gegenüberliegende Plätze besetzten. Trennwände haben wir jetzt auch alle bekommen, zwischen den Schreibtischen. macht schon alles Sinn und ich bin froh, dass es jetzt wieder möglich ist Zuhause zu arbeiten.

  2. #9072
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das ist alles richtig, und es bestärkt mich darin, in den kommenden Wintermonaten alle Indoor-Kontakte zu vermeiden, die nicht unumgänglich sind. Meine Fahrzeiten in den Öffis optimieren, indem ich noch früher aufstehe, wenn die Bahnen leer sind, oder zum Winterradfahrer mutiere. Kein Kino, keine Flüge, keine Parties, keine Restaurants.

  3. #9073
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, das ist alles richtig, und es bestärkt mich darin, in den kommenden Wintermonaten alle Indoor-Kontakte zu vermeiden, die nicht unumgänglich sind. Meine Fahrzeiten in den Öffis optimieren, indem ich noch früher aufstehe, wenn die Bahnen leer sind, oder zum Winterradfahrer mutiere. Kein Kino, keine Flüge, keine Parties, keine Restaurants.
    Ich mache mit!

    Mir graust es übrigens vorm nächsten Wochenende in Berlin. Die angesetzte Coronademo wurde ja nicht genehmigt und jetzt fühlen sich scheinbar viele Teilnehmer und Initiatoren so richtig getriggert, diese Entscheidung nicht anzuerkennen und dennoch bzw. erst recht zum Protest aufzurufen. Ich rechne nicht damit, dass das eine friedvolle Basis ist und werde daher am Samstag nicht mal zum Spaß einen Fuß vor die Tür setzen.

  4. #9074
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

  5. #9075
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich mache mit!

    Mir graust es übrigens vorm nächsten Wochenende in Berlin. Die angesetzte Coronademo wurde ja nicht genehmigt und jetzt fühlen sich scheinbar viele Teilnehmer und Initiatoren so richtig getriggert, diese Entscheidung nicht anzuerkennen und dennoch bzw. erst recht zum Protest aufzurufen. Ich rechne nicht damit, dass das eine friedvolle Basis ist und werde daher am Samstag nicht mal zum Spaß einen Fuß vor die Tür setzen.
    Geht mir genauso, habe ich ja schon bei der ersten Großdemo so gehalten. Bestenfalls schwinge ich mich aufs Fahrrad und fahre stadtauswärts.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #9076
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,622
    Mir ebenfalls, ich denke nicht, dass wir Samstag das Haus verlassen werden, es sind bereits Ausschreitungen angekündigt / angedroht. Ich werde Freitag fürs Wochenende einkaufen. Wir wohnen ja leider auch in einer Gegend, in der gerne mit Steinen geworfen wird

  7. #9077
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,313
    Wenn man sich das "Hygienekonzept" der Demo-Veranstalter durchliest, dann kann man auf den Gedanken kommen, sie legen es darauf an, dass die Demo nicht genehmigt wird, damit sie sich schön als Opfer generieren können.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #9078
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Poppt so eine Meldung eigentlich von selbst auf oder muß man proaktiv in die App gehen und nachschauen?
    Ich habe jetzt nur aufgrund dieses Thread nachgesehen und habe tatsächlich auch eine Risikobegegnung mit niedrigem Risiko. Habe ewig nicht in die App geguckt. Keine Ahnung ob das 2 oder 12 Tage her ist.

  9. #9079
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    In der Sendung mit der Maus vom letzten Sonntag (22.8.) kam ein Beitrag über Schutzmasken;
    Vergleich zwischen selbstgenähten, FFP2 und medizinischen und wie sie hergestellt werden.
    Das war wirklich interessant, ich hab es heute mit den Kindern in der Mediathek angeschaut.

  10. #9080
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Wie war denn das Ergebnis, Babs?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •