Seite 97 von 2219 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 597 1097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #961
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,863
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hallo, unser Supermarkt hat heute ein volles Regal mit Desinfektionsmittel und Hygienespüler. Bei uns ist alles lagernd, keine leeren Regale. Wir waren Sa in Bayern in der Therme. Genug Leute, wie immer. Edeka und Lidl waren bestückt. Und was hatte ich für eine Freude, Erdbeeren für 1 Euro , Milka für 1.65!!! zu erstehen. Obs für 3.50. Leute, ihr lebt im Schlaraffenland! Gummibärli um 65 Cent. Ein Wahnsinn.
    Es gibt doch sicher auch bei Euch wöchentlich die Handzettel mit den entsprechenden Angeboten.
    65 Cent für Haribo ist ein solches, sonst 0,99/1,09€. Diese Woche Barilla 75 Cent anstatt 1,59€ - da kann man schon sparen wenn man es immer im Angebot kauft.

    Schlaraffenland ist das nicht, sondern knallharter Wettbewerb unter den Lebensmittelanbietern.
    Günstig ist das, das stimmt, aber wie Nele schon schrieb, für viele gar nicht anders möglich...

    Angst vor Corona habe ich nicht und ich bin auch wer, der schon seit Kind alles anschleppt. Ich hatte gefühlt alles gegen das man nicht impfen kann, auch schon diverse Virus Erkrankungen (Schweinegrippe ging aber tatsächlich an mir vorbei), natürlich auch Influenza und Noro auch.
    Sollte ich es bekommen, kuriere ich mich vernünftig aus, wasche alles mit Hygienespüler und kriege das auch noch hin.
    Geändert von juttali (09.03.20 um 10:34:35 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #962
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    Ähm bei uns kosten Haribo im Angebot 99 Cent. Erdbeeren heute 1.79. Und nein wir Ösis verdienen keine 200 Euro mehr im Monat. Ich habe mich sehr gefreut und vergleiche immer die Preise, wenn wir die Grenze passieren. Ist nicht so oft, leider. Aber man merkt dann schon die Steuer.

  3. #963
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    Ich musste gerade für die Firma beim Ordnungsamt anrufen.

    Die können unser Anliegen erstmal nicht bearbeiten, weil sie keinerlei Kapazitäten frei haben - wegen Corona. Was wird da auf den Ämtern denn so gemacht in der Richtung? Oder sitzen die nur da und bekommen Anrufe von Leuten die nicht wissen was sie tun wollen? Hier im Umkreis gibt es einen einzigen bestätigen Fall, es gibt keine Schulschließungen oder ähnliches. Wenn ich höre, das viele Leute wirklich panisch sind und kaum noch rausgehen... vermutlich laufen da die Leitungen heiß? Ein Wunder, dass ich jemanden erreicht habe?

    Mein Chef findet das natürlich nicht so toll, dass wir jetzt erstmal nicht bedient werden...

    Und ich frag ich halt ganz naiv, was die da so machen müssen, dass für nichts anderes mehr Zeit ist? Es ist ja nicht so, dass wir grundlos dort anrufen, die Angelegenheit ist auch nicht ganz unwichtig.

    Es gibt auch noch eine Welt neben Corona. (womit ich nicht sagen will, dass ich es nicht gut finden würde, dass z.B. Massenveranstaltungen usw. abgesagt werden).
    Geändert von Irrlicht (09.03.20 um 11:14:48 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #964
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich heute zum Sport soll. Im Gruppenraum waren letztesmal 25 Leute und haben gekeucht und geschwitzt.

    Ich gehe auch erstmal nicht zu Sport. Habe sonst zwar keine Panik, aber ich denke Fitnesscenter sollte man erstmal lieber meiden

  5. #965
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich war am Wochenende in einem gut besuchten Opernhaus und habe auch für nächste Woche Karten. Heiß begehrte, alles wsr nach 30 Minuten ausverkauft. Ich habe große Sorge, dass die Veranstaltung abgesagt wird.

  6. #966
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Ich gebe zu, ich war so naiv und hätte es nicht für möglich gehalten, aber im DM war die k o m p l e t t e Regalwand Toilettenpapier leer, es gab keine einzige Packung
    Nur feuchtes....

    Und ich wollte doch nur meinen üblichen Wochenvorrat an DM Artikeln,incl. einem Großpack der Eigenmarke Toilettenpapier, dort kaufen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #967
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich war so naiv und hätte es nicht für möglich gehalten, aber im DM war die k o m p l e t t e Regalwand Toilettenpapier leer, es gab keine einzige Packung
    Nur feuchtes....

    Und ich wollte doch nur meinen üblichen Wochenvorrat an DM Artikeln,incl. einem Großpack der Eigenmarke Toilettenpapier, dort kaufen
    Willkommen in meiner Welt
    Ich brauche ein paar Reiniger, Waschmittel etc.und versuche mein Glück heute Abend mal in einem anderen Supermarkt. Das wird hier nämlich auch gehamstert. Zu DM gehe ich erst gar nicht, das zieht mich nur noch mehr runter.

  8. #968
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,930
    Ich war ja am Freitag bei dm - und da gab es z.B. das XXL-Toilettenpapier (20 Rollen, Eigenmarke von dm) stapelweise, zwei große Paletten voll. Laut Homepage 111 Pakete. Ich habe grade nochmal geguckt, da sind jetzt sogar laut Hoempage 127 Pakete vorrätig.

    Wo wohnst Du denn, Velimaus?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #969
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,863
    Willkommen auch in meiner!

    In der letzten Woche hätte ich nur am Samstag im Rewe welches kaufen können. Vorher war überall immer alles leer, auch an Mehl.
    Wenn ich Handseife brauchen würde, ginge es mir genauso...
    Never judge a book by its cover...

  10. #970
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ein Arzt im Frühstücksfernsehen sagte gerade, dass Händewaschen mit Seife nicht ausreicht den Coronavirus abzutöten. Es muss mit alkoholbasierenden Desinfektionsmitteln desinfiziert werden. Ebenso empfiehlt er diese einfachen Masken um die Tröpfchen von aussen abzufangen
    hier diese komplett gegenteilige Aussage vom stellv. Leiter des RKI, dessen Kompetenz hoffentlich niemand ernsthaft anzweifelt:

    Zitat:
    Das Robert-Koch-Institut rät zum regelmäßigen Händewaschen und zum Einhalten der „Niesetikette“. Vom Gebrauch von Atemschutzmasken raten die Experten ab und auch Desinfektionsmittel im Alltag seien unnötig. „Wasser und Seife reicht“, sagt Vizepräsident Lars Schaade. Gesichtsschutz hält er ebenfalls für ungeeignet. „Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz, dass das irgendeinen Sinn hat." Zitat Ende
    Quelle: msn.com

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •