Seite 1115 von 2219 ErsteErste ... 115 615 1015 1065 1105 1113 1114 1115 1116 1117 1125 1165 1215 1615 2115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,141 bis 11,150 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11141
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Die Österreicher haben ab nächste Woche eine Ausgangssperre ab 20.00 Uhr.....
    Ja, das ist richtig. Haben damit gerechnet, von daher überrascht es mich wenig bis gar nicht, denn die Gerüchte gab es schon. Kann man nur hoffen, dass es hilft.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #11142
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wenn es hilft, ist doch jedes Mittel recht.

  3. #11143
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,507
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wenn es hilft, ist doch jedes Mittel recht.
    Jedes bestimmt nicht....

  4. #11144
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Was mich betrifft - ich hab kein großes Problem damit. Sicher ist es schade, dass man die persönlichen Treffen wieder einschränken muss. Aber es ist nur für eine bestimmte Zeit und dann wird wieder step by step gelockert.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #11145
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,375
    Ich würde mir das hier auch wünschen. Heute ziehen hier wieder Jugendgruppen rum, in dem Lokal gegenüber geht die Party ab, da werden sogar Getränke übern Zaun gereicht und die Leute feiern dicht an dicht.

  6. #11146
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir reihen uns in den Lockdown Reigen ein. Und wie mit allem was BoJo anfasst ist es wieder viel zu spät.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #11147
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die ffp2 Masken von medisana gefallen mir sehr gut und das Atmen fällt mir nicht schwerer als bei den normalen Masken.
    Ich war heute Abend beim Lidl und habe zum 1. Mal eine meiner Medisana-Masken tragen wollen. Ich fand sie sehr dünn und sie saß nicht besonders gut Ich hatte noch eine andere FFP2-Maske im Auto und habe diese dann getragen. Diese saß deutlich besser Und ich habe 20 Medisana-Masken für Mutti und mich gekauft
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #11148
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das hier auch wünschen. Heute ziehen hier wieder Jugendgruppen rum, in dem Lokal gegenüber geht die Party ab, da werden sogar Getränke übern Zaun gereicht und die Leute feiern dicht an dicht.
    Hier auch Vor unserem REWE standen mindestens 30 Jugendliche und haben Alk gekauft und schon mal vor dem Laden vorgeglüht Und auch auf dem Marktplatz war richtig was los. Draußen feiern ist aber heute Abend nicht mehr viel, es hat nämlich heftig angefangen zu regnen. Dann werden sich wohl alle, die Halloween feiern, irgendwo kuschelig zusammen rotten. Das Virus wird es freuen

    Im Märkischen Kreis (unser Nachbarkreis) gibt es übrigens ein Superspreader Event. In Iserlohn ist eine türkische Großhochzeit gefeiert worden, nicht angemeldet natürlich. Nun sind wohl Dutzende der Hochzeitsgäste infiziert Unfassbar das alles.

    https://www.come-on.de/kreis-mk/corona-mk-tuerkische-hochzeit-superspreader-iserlohn-inzidenz-maerkischer-kreis-zahlen-aktuell-abstand-regeln-luedenscheid-infizierte-90081842.html
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11149
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Wen die Quintessenz von Drostens Podcasts interessiert, er war gestern in Meppen und hat in nur 45 Minuten den gesamten Ablauf, Stand, Novemberlockdown und Ausweg danach dargelegt. Informativ, kompakt, unterhaltsam.


    https://youtu.be/q9EwA8w-jP8 (ab Minute 20, gleich vorspulen)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #11150
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wen die Quintessenz von Drostens Podcasts interessiert, er war gestern in Meppen und hat in nur 45 Minuten den gesamten Ablauf, Stand, Novemberlockdown und Ausweg danach dargelegt. Informativ, kompakt, unterhaltsam.


    https://youtu.be/q9EwA8w-jP8 (ab Minute 20, gleich vorspulen)

    Sehr guter Vortrag!
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •