Seite 1209 von 2219 ErsteErste ... 209 709 1109 1159 1199 1207 1208 1209 1210 1211 1219 1259 1309 1709 2209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,081 bis 12,090 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #12081
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die hat dich ganz schön ausgenutzt.
    Wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken, aber ich wäre trotzdem sauer.
    Ich habe es ja angeboten und auch gerne gemacht.
    Aber jetzt bin ich stinksauer.
    Das ist die gleiche mit der ich schon seit 14 Tagen diskutiere das 8 Erwachsene plus 6 Kinder und am nächsten Tag noch mal.andere zuviel sind.
    Ich werde ihr auch sagen, dass ich das nicht mehr leisten kann , weil es meinen eigenen Schutzmaßnahmen zuwider läuft.

  2. #12082
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    In Hessen bleiben die Kitas offen. Man wird nur gebeten, sein Kind trotzdem zu Hause zu betreuen. Toll, damit wird mein Sohn weiter in die Kita gehen. Wir sind beide berufstätig, und im Homeoffice kann ich ihn nicht betreuen gleichzeitig. Freistellen lassen kann ich mich nicht, da die Kitas ja nicht offiziell geschlossen werden.

  3. #12083
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,664
    Ja, zwei Wochen, aber da hätte man konsequent eben auch drei Wochen daraus machen können. Das hätte das Infektionsrisiko zu Weihnachten nochmal deutlich reduziert. Was mich aber am meisten daran ärgert, ist wieder dieses Herumgeeiere. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Beim Lockdown im Frühjahr hat man die Zahlen mit Schließung der Schulen und Kitas in den Griff bekommen. Im Lockdown 'light' mit geöffneten Schulen und Kitas nicht. Da würde ich doch mal überlegen... Aber nein, der gleiche Stiefel wird einfach weiter gefahren, dafür können alle anderen sich dann eben noch mehr einschränken.

    Tut mir leid, aber ich bin gerade einfach echt geladen. Ich sitze seit 8 (!) Monaten wegen irgendwelcher egoistischer A*********er und politischer Fehlentscheidungen im Homeoffice und habe mittlerweile echt die Sch****e voll.

  4. #12084
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Einen Panic Room?
    Ja, Panic Room mit Wäschetrockner. Haben sie dann nach Mitternacht (hier feuerte es mind. eine Stunde lang durch) unterm Bett hervor in den Keller locken können und dort den Wäschetrockner angeworfen. Der ist 15 Jahre alt und macht so einen Lärm, dass er nahezu das Getöse von draußen übertönte. Ich habe dann auch mit ihr im Keller auf dem Boden geschlafen bis acht Uhr morgens, da haben wir uns vorsichtig rausgetraut, um in den Garten zu pinkeln (Hund ).
    Grässlich. Aber wenn ein Lebewesen neben einem fast stirbt vor Angst, kann man das nicht einfach ignorieren.
    Ist OT hier, ja, aber das Feuerwerksverkaufsverbot ist wenigstens ein angenehmer Nebeneffekt der Maßnahmen für mich. Außerdem wohnen wir waldnah und ich leide mit den Wildtieren und den Vögeln.
    Choose your battles wisely

  5. #12085
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,506
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ja, zwei Wochen, aber da hätte man konsequent eben auch drei Wochen daraus machen können. Das hätte das Infektionsrisiko zu Weihnachten nochmal deutlich reduziert. Was mich aber am meisten daran ärgert, ist wieder dieses Herumgeeiere. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Beim Lockdown im Frühjahr hat man die Zahlen mit Schließung der Schulen und Kitas in den Griff bekommen. Im Lockdown 'light' mit geöffneten Schulen und Kitas nicht. Da würde ich doch mal überlegen... Aber nein, der gleiche Stiefel wird einfach weiter gefahren, dafür können alle anderen sich dann eben noch mehr einschränken.

    Tut mir leid, aber ich bin gerade einfach echt geladen. Ich sitze seit 8 (!) Monaten wegen irgendwelcher egoistischer A*********er und politischer Fehlentscheidungen im Homeoffice und habe mittlerweile echt die Sch****e voll.
    Same...ich rege mich so auf, den ganzen Tag schon.
    Ab morgen haben wir vermutlich dazu noch nächtliche Ausgangssperre ...die hohe Inzidenz hier kommt von diversen Ausbrüchen in Pflegeheimen, die zig Kilometer von meiner Stadt weg sind, und an den Schulen hatten wir auch täglich steigende Infektionen bei Schülern und Lehrern..aber die Schulen können trotzdem offen bleiben.
    Mir fehlt gerade jegliches Vertrauen in die Politik, das ist alles so willkürlich auf der einen Seite draufgehauen und auf der anderen Seite ist man komplett blind.

  6. #12086
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja, Panic Room mit Wäschetrockner. Haben sie dann nach Mitternacht (hier feuerte es mind. eine Stunde lang durch) unterm Bett hervor in den Keller locken können und dort den Wäschetrockner angeworfen. Der ist 15 Jahre alt und macht so einen Lärm, dass er nahezu das Getöse von draußen übertönte. Ich habe dann auch mit ihr im Keller auf dem Boden geschlafen bis acht Uhr morgens, da haben wir uns vorsichtig rausgetraut, um in den Garten zu pinkeln (Hund ).
    Grässlich. Aber wenn ein Lebewesen neben einem fast stirbt vor Angst, kann man das nicht einfach ignorieren.
    Ist OT hier, ja, aber das Feuerwerksverkaufsverbot ist wenigstens ein angenehmer Nebeneffekt der Maßnahmen für mich. Außerdem wohnen wir waldnah und ich leide mit den Wildtieren und den Vögeln.
    Armes Töfftöff

  7. #12087
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,972
    Ich dachte, dass bundesweit einheitliche Regeln beschlossen wurden
    Wieso bleiben denn die Kitas bei euch in Hessen geöffnet, Pucki?
    Bzw die Schulen in Hamburg?

  8. #12088
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum nun nicht gleich morgen alles zu ist, verstehe ich nicht. Was soll der Scheiß? Noch 1200 Tote mehr????

  9. #12089
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ich erwarte morgen, trotz aller Appelle, einen Run im Einzelhandel. Flüchte wer kann.......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #12090
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Warum nun nicht gleich morgen alles zu ist, verstehe ich nicht. Was soll der Scheiß? Noch 1200 Tote mehr????
    Es hieß, daß noch Parlamente beteiligt werden müssen, und das sei bis morgen nicht zu gewährleisten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •