Seite 2015 von 2219 ErsteErste ... 1015 1515 1915 1965 2005 2013 2014 2015 2016 2017 2025 2065 2115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,141 bis 20,150 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20141
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Lauterbach Fan der ersten Stunde. Er versucht, fair zu bleiben. Das Amt bringt es mit sich, dass man Kompromisse eingehen muss. Das versucht er, wie viele andere Politiker der Regierung auch.
    Und den Kompromiss, den er erzielt hat, findest du gut?

  2. #20142
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Sonst war hier immer das Motto „jeder Einkauf kann Menschenleben kosten“ und jetzt ist es total gut, dass man „fair bleibt“ (wem gegenüber eigentlich?).

  3. #20143
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Nein, Bird. Er aber auch nicht, wie er oft bekundet. Deshalb schrieb er auch, dass die Kritik berechtigt ist.
    Eine Dreier-Koalition ist schwierig, Zweier reicht schon. Das ist aber politisch.

    Ich bin mit vielen politischen Entscheidungen nicht einverstanden. Trage sie aber selbstverständlich im Rahmen einer Demokratie mit.

    Hier aber ist es doch einfach: Ich darf verzichten. Muss aber nicht. Ich kann für mich selbst entscheiden, und somit auch für andere.
    Geändert von Cara (19.03.22 um 12:46:13 Uhr)

  4. #20144
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Mir ist das alles klar. Mich hat nur interessiert, wie die Reaktionen jetzt, wo Lauterbach doch nichts so der große Heilsbringer ist, sind. Im Rahmen der Demokratie hast du ja auch seinen Vorgänger mitgetragen.

  5. #20145
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Ja, Bird. Und ich hab geheult. Da gefällt mir Lauterbach wesentlich besser als Spahn.

  6. #20146
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In Gestalt des Koalitionspartners.
    Ja, der FDP. Die Grünen waren doch eigentlich immer eher pro Coronamaßnahmen und ihr gesundheitspolitischer Sprecher wollte auch den Gesetzentwurf nachschärfen.
    Da wundert mich, dass sich der kleinste Koalitionspartner durchgesetzt hat?

  7. #20147
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Lauterbach-Fans?
    Was ich so auf Twitter lese, ist größtenteils Enttäuschung. Und ich muss sagen (wobei mich nicht gerade Fan nennen würde), dass ich mir auch mehr erhofft hatte. Wie viel Einfluss die FDP anscheinend hat, finde ich richtig Mist.

  8. #20148
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,557
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Was ich so auf Twitter lese, ist größtenteils Enttäuschung. Und ich muss sagen (wobei mich nicht gerade Fan nennen würde), dass ich mir auch mehr erhofft hatte. Wie viel Einfluss die FDP anscheinend hat, finde ich richtig Mist.
    Da hat der Schwanz mit dem Hund gewedelt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #20149
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Ich vermeide alle Situationen ohne Maske in Innenräumen. Kein Fitnessstudio, keine Sauna, kein Restaurant...
    LG
    Mr. B
    Ich überlege, wie ich wieder ins Fitnessstudio kann. Wenn ich mit dem Fahrad hinfahre spare ich mir das Kardiotraining, das Krafttraining schaffe ich locker mit FFP2 und wenn ich Glück habe ist niemand da und ich kann auch noch in die Sauna. Bisher sind das noch Überlegungen, aber es wäre schon angebracht mal wieder zu trainieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20150
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,897
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich überlege, wie ich wieder ins Fitnessstudio kann. Wenn ich mit dem Fahrad hinfahre spare ich mir das Kardiotraining, das Krafttraining schaffe ich locker mit FFP2 und wenn ich Glück habe ist niemand da und ich kann auch noch in die Sauna. Bisher sind das noch Überlegungen, aber es wäre schon angebracht mal wieder zu trainieren.
    Im Spätsommer, als die Lage etwas entspannter war, war ich ab und zu mal wieder im Fitnessstudio. Krafttraining habe ich damals mit OP-Maske gemacht. FFP2 Maske zum Training stelle ich mir schon etwas schwierig vor. Und für Krafttraining light brauche ich nicht ins Studio. Dafür habe ich mir während der Pandemie einen Lebert Equalizer gekauft und kann damit ein ganz gutes einstündiges Bodyweight Workout im Homegym machen.
    Sauna vermisse ich schon auch sehr. Aber das kann man ja fast gar nicht steuern, dass da niemand ist. Wie oft war ich früher schon allein in der Sauna, und nach ein paar Minuten waren plötzlich fünf weitere Leute in der Sauna...
    Falls im Sommer die Inzidenz sinkt, ist Fitnessstudio dann sicherlich wieder eine Überlegung, zumal im Sommer intensives Lüften ja auch einfacher ist.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •