Seite 260 von 2219 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 760 1260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2591
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    und was ist mit Reformhäusern/Naturwaren-Laden? Bezogen auf Niedersachsen/Nordrhein-Westfalen?
    Ist wohl jammern auf hohem Niveau. Trotzdem mache ich mir gerade Sorgen darum, was jetzt daraus wird?
    Lebensmittelläden bleiben auf, Drogerien auch. Ich wüsste nicht, warum Reformhäuser dann zumachen sollten?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2592
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,755
    Mein Mann hat grade ernsthaft überlegt, seinem Vater eine Packung mit der Post zu schicken (wir haben eine angebrochene und eine volle Packung als Vorrat - eigentlich schon immer). Er hat mittlerweile aber noch ein ( das letzte) Paket bekommen. Wer weiß, ob sonst jemand das Paket geplündert hätte

  3. #2593
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bis Du wahnsinnig? Das ist doch viel zu gefährlich

  4. #2594
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Ich glaube beim Plündern sind wir noch nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2595
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist nicht zu fassen, wie bescheuert die Leute sind. Denkt mal irgendjemand darüber nach, was diese Hamsterkäufe bewirken? Jeder denkt dann, er müsse das auch tun, und dann geht der Kreislauf noch größer weiter. Geht den Leuten dann einer dabei ab, wenn sie ihre Klopapier und Lebensmittelvorräte anschauen und sich vorstellen, dass die anderen nichts haben? Ich kaufe nur das, was wir konkret verbrauchen, und stehe dauernd vor leeren Regalen, weil ich eine ganz normale Menge von irgendwas ganz normalem kaufen will. DDR-Erlebniswochen, und nur wegen dieser gestörten Panikhamster.
    Ich teile jetzt alles, was ich habe, um dem etwas entgegen zu setzen. Hab gerade meiner Freundin die Hälfte meiner Vitamintabletten gegeben.

  6. #2596
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Waschmittel gab es auch nicht. Waschmittel...

  7. #2597
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Wundere mich gerade, dass hier im BeautyBoard keiner Panik hat, dass er seine Kosmetik wochenlang nicht kaufen kann!? Oder bekommt man alles online?
    Da habe ich Vorräte für 14 Monate Quarantäne...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #2598
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,858
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, läuft das bei Hofer bzw. Aldi so, daher können sie so günstige Preise anbieten. Aber Rewe, DM, etc. haben doch Lager. Soweit zur Sachlage, aber ich verstehe die Menschen nicht, die tonnenweise Toiletpapier kaufen. Wegen Schutz und Bedürftigkeit... hüllen sie sich damit ein? Genausowenig verstehe ich das Hamstern von Mehl und Zucker. Ich benötige im Jahr max. 1 Packung Mehl und Zucker auch nur, wenn ich mal etwas backe, dh. 1 Packung im Jahr. Weshalb sollte das gerade jetzt knapp werden? Das mit den Nudeln leuchtet mir ja noch eher ein, da man sie schnell zubereiten kann, sollte man länger krank zuhause sein müssen oder in Quarantäne. Aber wer bäckt denn Kuchen, wenn man krank ist?

    LG
    Blondie
    Für Rewe kann ich sagen : Lagerhaltung ist nicht mehr vorgesehen. Zwei mal pro Woche wird haltbares beliefert, dann kommen externe Auspacker, ein paar Reste kommen in den Keller. Oft Alkohol, Klopapier, Küchenrolle, Reste aus Angebotsvorräten, aktuell gar nichts. Was kommt, passt problemlos in die Regale.
    Discountern haben idR einen Belieferungstag für haltbares, aber eh weniger Artikel und pro Artikel deutlich mehr Ware im Regal.

  9. #2599
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2600
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Anzeige
    Sorry, aber das ist doch echt nur zum .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •