Seite 349 von 2212 ErsteErste ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 1349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,481 bis 3,490 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #3481
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Anzeige
    Sorry, hab noch nie bei Rossmann Toilettenpapier gekauft...

    So, bin daheim.
    Fazit des Tages : Hamster sind morgens unterwegs. Es kommt mehr Ware und gefühlt wird immer mehr gekauft. Die Rationierungen machen die Leute sauer. Es ist nicht schön, wie sich dann verhalten wird; wie als hätte man einem Kindergartenkind das Spielzeug weggenommen.
    Je oller, je doller und die Abstandsmarkierungen werden sehr oft mit Was wollen Sie von mir? Ich bin nicht krank! Ignoriert.
    Phasenweise war es sehr ruhig und dann kamen die üblichen Verdächtigen um echt Schrott zu kaufen. Das hätte es sicher nicht gebraucht, da wollte man nur vor die Tür...

  2. #3482
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Bekommst Du Smooth Panda Produkte bei Euch? Bei uns gibt es sie z. B. bei Budni. Deren Toilettenpapier ist offenbar Kolophonium-frei: https://smoothpanda.de/kolophonium/
    Nein, diese Marke habe ich hier noch nie gesehen Aber sehr gut zu wissen, vielen Dank, MedievalBabe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3483
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,670

  4. #3484
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das mit der Häme bei dem Video habe ich noch gar nicht mitbekommen, ich musste total heulen als ich das Video gesehen habe!
    Ja, es ging mir auch sehr ans Herz

  5. #3485
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Der nächste Biomarkt ist in Köln 1 Stunde von hier.

    Wenn ZUFÄLLIG hier jemand eine 4er Packung Rossmann Alouette ULTRASOFT (taube-weißfarbene Verpackung) in seinen Beständen hat.. ich würde es sofort abkaufen.

    Rossmann hat es noch nicht mal mehr auf der Webseite gelistet
    Mayan, solte ich Morgen zufälliger Weise eines finden schicke ich dir welches!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #3486
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sorry, hab noch nie bei Rossmann Toilettenpapier gekauft...

    So, bin daheim.
    Fazit des Tages : Hamster sind morgens unterwegs. Es kommt mehr Ware und gefühlt wird immer mehr gekauft.
    Wir kaufen auch mehr pro Einkauf und gehen dafür seltener in die Läden. Ich hoffe, dass wir mit dem letzten Einkauf fast 2 Wochen hinkommen. Ich mag nur noch ungern in den Supermarkt, je höher die Fallzahlen steigen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #3487
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    "More than 50,000 people queued to see the Olympic flame in northeastern Japan on Saturday."

    Quelle: Guardian

    Sind die bescheuert, oder was?

    Corona Ausbruch in 3...2...1...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #3488
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Italien schließt alle nicht lebensnotwendigen Unternehmen und Fabriken. Und hatte gestern so viele Tote wie nie.
    Was für ein gebeuteltes Land

    Und den Herstellern von Desinfektionsmittel geht das Ethanol aus , was man dann in 2-3 Wochen merken würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3489
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Liechtenstein hat einen Aufruf rausgeschickt, Schnäpse, die man nicht mehr trinken will, zur Verfügung zu stellen, damit man daraus wieder Alkohol destillieren kann.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...pende-100.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #3490
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Anzeige
    Und in den USA so:

    "Baltimore Mayor Begs Residents To Stop Shooting Each Other So Hospital Beds Can Be Used For Coronavirus Patients."

    Quelle:CBS Baltimore
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •