Seite 2101 von 2219 ErsteErste ... 1101 1601 2001 2051 2091 2099 2100 2101 2102 2103 2111 2151 2201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,001 bis 21,010 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21001
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Anzeige
    Ich spreche jetzt, wie ich es sehe und erlebe.
    Seit meiner Kindheit hatte ich fast nie Infekte.
    Einmal vor 25 Jahren eine eitrige Angina, mit AB behandelt ging mein Fieber von 40 weg und die Symptome auch schnell weg.
    Vor 2, 3 Jahren Grippe, es ging mir mies, aber nach einer Woche konnte ich normal arbeiten und merkte nicht viel, nach zwei Wochen war ich völlig gesund.

    Jetzt Corona Tag 8.
    Ich kann mich nicht daran erinnern sich so schlecht gefühlt zu haben wie in den ersten Tagen.
    Ich konnte nur liegen, aber das Liegen tat so weh, dass ich mich alle 5 Minuten umdrehen musste.
    Übelkeit, Kopfschmerzen, Halsweh, Zahnschmerzen, die Haut tat mir weh, am ganzen Körper, Fieber.
    Nach 4 Tagen war das Fieber weg, aber mir geht es nicht viel besser.
    Der Kopf wie entzündet, die Nase läuft, die Augen brennen, der Darm spinnt.

    Ich habe beim Arzt angerufen und sie haben mir sofort gesagt, ich soll meine AU abholen.
    Das habe ich getan, die 100 meter vom Auto in die Praxis und eine Etage hoch hat mich die letzte Kraft gekostet, die ich hatte.

    Positiv bin ich weiter...
    Aber wozu der Test, ich bin sowieso nicht fähig irgendwas zu machen.

  2. #21002
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,543
    Wir waren auch nur zu zweit bei der Einschulung und da war Corona nur ein Fremdwort, sprich das ist schon über 10 Jahre her .

  3. #21003
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh je Mohnblume, das hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung! Warum musstest du denn selber in die Praxis kommen? Ich habe in der Praxis angerufen, um eine AU Verlängerung gebeten und mein Sohn hat sie rausgeholt. Warum muss denn ein Kranker Coronainfizierter in die Praxis kommen? Das verstehe ich nicht.

  4. #21004
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Mohnblume, das klingt furchtbar. Normalerweise können die sowas auch mit der Post schicken, gerade bei einer Folgebestätigung. Gute Besserung!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #21005
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Weil ich keinen habe, der das abholen kann, ganz einfach.
    Mein Mann hat den ganze Tag Videokonferenzen, die Praxis ist nur bis 12 besetzt, ich muss die Bescheinigung an meinen AN weiterleiten.
    Ich habe doch geschrieben, ich stand vor der Tür und die AU wurde mir übergeben.

    Außerdem habe ich eine ffp2 Maske an, deshalb unkritisch. Ich trug sie auch auf der Straße.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #21006
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich kann Lipsy verstehen.

    Zwischenzeitlich mache ich auch wieder mehr außer Haus, aber immer noch weniger und vorsichtiger als andere und immer mit Maske. So ist das eben wenn man schwer und/oder chronisch krank ist. Da ist dann dieses " es kriegen ja doch alle" irgendwie wie Auslachen "ha, ha, bist du blöd, du kriegst es auch noch". Nee, blöd sind in meinen Augen eher die, die jegliche Vorsicht haben fahren lassen und sich damit einer Ansteckung ausgesetzt haben und so immer schön dazu beitragen, die Zahlen hochzuhalten, aber wenn sie oder ihre Lieben betroffen sind, rumjammern, wie schlecht es ihnen geht.
    Jep

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #21007
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wir waren auch nur zu zweit bei der Einschulung und da war Corona nur ein Fremdwort, sprich das ist schon über 10 Jahre her .
    same here. Bei uns waren ausschließlich nur die Eltern vorgesehen, sonst gehen die, um die es geht, in der Party für alle Angehörigen ja unter.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #21008
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wir waren auch nur zu zweit bei der Einschulung und da war Corona nur ein Fremdwort, sprich das ist schon über 10 Jahre her .
    Mir ging es ums Geschwisterkind.

    Die Großeltern sind mir hierbei gerade egal, die halten eh alle auf Trab.
    Bin schon froh, wenn von denen keiner im Krankenhaus liegt.
    Mein Papa hatte ja am Tag der Einschulung (während des Gottesdienstes) von der großen einen Herzinfarkt. Wäre also schon dankbar, wenn wir hier im kleinen zur Einschulung können. Ich hatte sie damals also nicht mitbekommen

    Edit: mir ging es aber eigentlich um das Prinzip, warum tausende auf einem Haufen okay sind, aber bei der Einschulung nachmittags die Geschwisterkinder nicht mit dürfen.
    Geändert von Maja (12.07.22 um 13:39:37 Uhr)

  9. #21009
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,938
    Weil in einen Fall jemand die Verantwortung dafür übernommen hat, dass nicht mehr als notwendig bei einer Einschulung sind. Das heißt doch aber nicht, dass woanders mehr ok sind, auch wenn es gemacht wird. Da greift dann Eigentverantwortung, da nicht hinzugehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #21010
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen habe, der das abholen kann, ganz einfach.
    Mein Mann hat den ganze Tag Videokonferenzen, die Praxis ist nur bis 12 besetzt, ich muss die Bescheinigung an meinen AN weiterleiten.
    Ich habe doch geschrieben, ich stand vor der Tür und die AU wurde mir übergeben.

    Außerdem habe ich eine ffp2 Maske an, deshalb unkritisch. Ich trug sie auch auf der Straße.
    Arme mohnblume, Dich hat es aber wirklich schlimm erwischt. Gibt es gar keine Medikamente, die lindern und unterstützen können? Nur mit "Bordmitteln" kommt man hier doch kaum weiter.

    Gönn Dir vor allem Ruhe. Ich finde es ja immer am besten, wenn man seine Krankheit "überschläft".
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •