Seite 232 von 2219 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 732 1232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2311
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam, ob ich was verpasse, da ich nicht tonnenweise Klopapier gebunkert habe
    Ich hab gerade geschaut, wir haben noch sieben Rollen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #2312
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Und? Nervös?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2313
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,733
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    wenn man die ersten 20 seiten des threads durchliest... was für eine entwicklung!
    Ja.....

  4. #2314
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,894
    Noch mindestens 15 Rollen und tagsüber nehme ich das beim Arbeitgeber - ich bin raus aus dem Klopapierstress, denn so brauche ich eh nur 1 pro Woche. ;-)

  5. #2315
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und? Nervös?
    ich schau morgen mal.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #2316
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,479
    Oder Mehl, Taschentücher, Öl, Dosentomaten, Zewa, das steht jetzt hier im kleinen Norma an der Kasse und jeder bekommt nur eine Packung bzw. 2 Dosentomaten und eine Flasche Sonnenblumenöl, unglaublich, so eine Entwicklung hätte ich nie für möglich gehalten, ab Mittwoch können meine Kollegin und ich abwechselnd Homeoffice machen, morgen bekommen wir die Laptops und die Zugangsdaten, meine Schwester muss sich auf Überstunden und Resturlaub frei nehmen, ebenso ihr beiden Kolleginnen, denn es soll jeweils nur eine in der Kanzlei Dienst tuen, dabei haben die soviel Arbeit, die jetzt dann liegen bleiben muss, denn Homeoffice geht nicht wegen Datenschutz der Mandanten

  7. #2317
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Ich wollte mir eigentlich noch schnell Risbellis holen als ich von der Bank zurückkam, aber als ich den Parkpkatz und die Einkaufswagen gesehen habe, bin ich gleich weitergegangen. Da ist immer voll, aber heute war das wie Weihnachten, Ostern, Silvester und NRW-Sommerferien-Anfang zusammen. Eine Nachbarin erzählte mir, dass der große Real schon mittags weder Fertigbrot noch Toilettenpapier hatte. Zum Toi-papier gab es im Rossmann ne Szene, weil es wohl nur noch echt teures gab, jedenfalls sagte ine Frau etwas und dann blökte ein Mann los, er würde lieber gar nicht schei...en, als für vier Rollen Klopapier sechs Euro zu bezahlen. Totenstille im Laden und dann herzhaftes Geläächter.

    Die Mitarbeiter im Rossmann alle mit Handschuhen, alle Kassen mit Desinfektionsmitteln und Taschentuchboxen ausgestattet. Bei der Bank trugen die Mitarbeiterinnen ebenfalls Handschuhe und die Abstände im Wartebereich waren vergrößert worden. Auch in der Stadt waren nicht viele Menschen unterwegs. Ja, viel Ältere und ungefähr gleichauf Mütter mit ihren Kindern. Aber wirklich viel Platz zwischen allen. Die Stimmung ist ganz anders als sonst, viele wirken sehr gestresst. Puh, und wir stehen erst am Anfang des Ausstandes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2318
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hier im Rewe hängen Zettel, dass man Ruhe bewahren soll. Es gab wohl unschöne und respektlose Szenen. Nun darf man dort manche Produkte auch nur noch auf 2 Stück begrenzt kaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #2319
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich muss morgen mal ein bisschen was einkaufen. Eigentlich wollte ich ja in die Kreisstadt, aber das lasse ich wohl besser.

    Der Geburtstag morgen wurde übrigens verschoben. Also, die Feier!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #2320
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Und die Ältern tummeln sich weiter in Gruppen draussen herum!
    Ja, hier auch so... und ohne Ende Grüppchen von Kindern und Jugendliche auf den Straßen und Plätzen. Dann hätte man die Schulen nicht schließen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •