Seite 316 von 2212 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 816 1316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,151 bis 3,160 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #3151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Bitte? Bayern besteht nicht nur aus Oberbayern und erst recht nicht nur aus dem LK München.
    Was willst du damit sagen, es gibt schlimme und weniger schlimme Bayern? Sowas findest du überall, da muss man sein eigenes Bundesland nicht so rausstellen, als sei es das Paradies. Das war Bayern in den letzten Tagen nun wirklich nicht. Ich erinnere an das unfassbare Zugspitzen-Bild. Das war Versagen auf ganzer Linie.

    Entweder seid ihr alle Bayern und vermittelt das dann so oder ihr schreibt immer genau dabei, dass ihr zu den besseren Bayern gehört und warum. Echt jetzt. Wird sind alles Deutsche, Europäer, Weltbürger und überall ist es gerade nicht toll und jeder versucht, da am besten durchzukommen. Da muss sich keiner besser machen. Mensch, das ist genauso egoistisch wie die Hamsterkäufe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3152
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, hier scheint der starke Mann eher der Eiermann zu sein. Mir ist ne starke Frau genauso lieb, wenn nicht sogar lieber.

    Und nur weil Markus Söder jetzt zügig am Umsetzen sind, heißt das doch nicht, dass man ihn zum Helden machen muss. Das, was vorher nicht toll an ihm war, das bleibt und das wird auch wieder zum Vorschein kommen.

    Und ansonsten, liebe bayerische Mitschwestern, finde ich euch höchst unsolidarisch. Erst bringt uns eure Schicki-Micki-Spaßgesellschaft mit in diese Situation und dann feiert ihr euch auch noch dafür.

  3. #3153
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen, es gibt schlimme und weniger schlimme Bayern? Sowas findest du überall, da muss man sein eigenes Bundesland nicht so rausstellen, als sei es das Paradies. Das war Bayern in den letzten Tagen nun wirklich nicht. Ich erinnere an das unfassbare Zugspitzen-Bild. Das war Versagen auf ganzer Linie.

    Entweder seid ihr alle Bayern und vermittelt das dann so oder ihr schreibt immer genau dabei, dass ihr zu den besseren Bayern gehört und warum. Echt jetzt. Wird sind alles Deutsche, Europäer, Weltbürger und überall ist es gerade nicht toll und jeder versucht, da am besten durchzukommen. Da muss sich keiner besser machen. Mensch, das ist genauso egoistisch wie die Hamsterkäufe.
    Also, ICH war nicht auf der Zugspitze und ob das alles wirklich Bayern waren, lasse ich mal dahingestellt. Ich schrieb nichts, von besseren und schlechteren Bayern. Aber wenn du von Bussi-Bussi-Gesellschaft sprichst, dann verbinde ich damit in erster Linie die Münchner - und eben nicht beispielsweise die eher wortkargen und introvertierten Oberpfälzer.

    Aber ich liebe mein Bayern und ich bin froh und dankbar, hier leben zu dürfen und das werde ich auch immer wieder sagen. Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern empfinde ich Bayern tatsächlich ein wenig als Paradies.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #3154
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    ...
    Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern empfinde ich Bayern tatsächlich ein wenig als Paradies.
    Das dürfte sehr subjektive Wahrnehmung sein...
    Und im Paradies war Eva weder gleichberechtigt noch gut dran, aber das führt jetzt zu weit.

    Herr Söder bleibt was er war und es ist gut, das er in der Krise nicht doof da steht (Altkanzler Schmidt wird gerade oft zitiert mit In der Krise zeigt sich der Charakter), sonst hätte er auch seinen Job verfehlt.

    Hier kochen halt 16 Bundesländer ihr eigenes Süppchen und wollen alle doch nur das gleiche : #flattenthecurve

    Kann noch klappen; an mir liegt es definitv nicht...
    Never judge a book by its cover...

  5. #3155
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,571
    Na ja, die Karnevalisten haben in NRW halb Heinsberg angesteckt. Und der ach so gefeierte Düsseldorfer Wagenbauer Tilly hat extra noch einen Corona-Wagen mit dem Motto "Das Karnevalsvirus ist stärke als Corona - zumindest im Rheinland" gebaut. Auf die Idee, den Karneval abzusagen, ist keiner gekommen.

    Da in NRW der Schienennahverkehr ab Montag um 50-80% reduziert werden soll, gehe ich davon aus, daß die Maßnahmen auch dort noch einmal verschärft werden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #3156
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich denke, jeder empfindet seine Heimat ab und an als paradiesisch. Wenn er nicht gerade in Köln-Chorweiler wohnt. Auch ich stehe oft hier (wenn es denn mal gerade nicht regnet) und denke mir: God's own country. Und die Menschen sind hier auf dem Land auch sehr nett, es ist wahrlich idyllisch im Oberbergischen Land. Anderen wird es mit der See so gehen oder wer weiß wo.

    Ich bin nun kein Jurist, aber ich denke, dass Bayern anders und freier handeln kann, weil die Gesetzgebung eines Freistaates etwas anders ist, als in den anderen Bundesländern. Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist.

    Aber gerade wir hier in NRW müssen wirklich jetzt äusserst zügig in die Pötte kommen!
    Geändert von Mayanmar (20.03.20 um 14:45:05 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #3157
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,464
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Genau das habe ich während der Pressekonferenz auch gedacht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #3158
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    genau weil solche Idioten auf der Zugspitze und auf dem Viktualienmarkt und sonst wo unterwegs waren, feiere ich den Söder weil er ihnen endlich Einhalt gebietet.

    Und nun lasset die Spiele beginnen, wenn es nicht anders geht
    Oberpfälzer gegen Oberbayern, flach Ländler vs Hochländer et cetera pp
    Geändert von selvie (20.03.20 um 14:52:02 Uhr)

  9. #3159
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Natürlich finden wir den starken Mann gut. Der sagt doch jetzt den anderen, dass sie das zu tun haben, was wir schon lange richtig finden.
    Das beweist noch nicht einen starken Mann, sondern erst einmal einen Populisten.

    Natürlich schielen viele Politiker mit ihrem Verhalten in der Krise auf die nächsten Wahlen. Ob das zu den weisesten Entscheidungen führt, ist zu bezweifeln.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #3160
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,742
    Anzeige
    Ich feiere Söder jetzt nicht gerade als Helden, aber bei einer solchen Entscheidung würde ich auch nicht wagen, Populismus zu unterstellen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •