Seite 1995 von 2219 ErsteErste ... 995 1495 1895 1945 1985 1993 1994 1995 1996 1997 2005 2045 2095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,941 bis 19,950 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #19941
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,752
    Anzeige
    Bei mir in der Firma trifft es grade auch nur geimpfte (weil wir fast keine ungeimpften haben). Die meisten bekommen es über die Kinder - da läuft grade eine riesige Durchseuchungswelle.
    Meine ersten Symptome sind jetzt 1 Woche her und mein Mann scheint sich nicht angesteckt zu haben (obwohl wir Fr/Sa vor dem positiven Test noch gekuschelt und geknutsch haben ). Laut PCR Test hatte ich einen CT-Wert von 22 - müsste also ansteckend gewesen sein. Die Wege des Virus sind schon merkwürdig.

  2. #19942
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,752
    Bei mir in der Firma trifft es grade auch nur geimpfte (weil wir fast keine ungeimpften haben). Die meisten bekommen es über die Kinder - da läuft grade eine riesige Durchseuchungswelle.
    Meine ersten Symptome sind jetzt 1 Woche her und mein Mann scheint sich nicht angesteckt zu haben (obwohl wir Fr/Sa vor dem positiven Test noch gekuschelt und geknutsch haben ). Laut PCR Test hatte ich einen CT-Wert von 22 - müsste also ansteckend gewesen sein. Die Wege des Virus sind schon merkwürdig.

  3. #19943
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,860
    Unseren Sohn (1 1/2) hat es nun leider auch erwischt. Gestern hatte er noch Fieber, heute ist er fieberfrei und wieder etwas fröhlicher. Mein Mann und ich sind (noch) negativ.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #19944
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wir sind 15 Mitarbeiter, davon sind 5 geimpft (3-fach) + 1 2-fach. 2 von den geimpften hatten in den letzten 2 Monaten trotzdem Corona. Bei mir ist noch unklar, hatte aber eine rote Meldung und es kann nur von einem Kunden sein, war an dem Tag sonst nur im Geschäft. Die 10 ungeimpften hatten bis heute nix, noch nicht mal die, die ohne Maske im Verkauf steht und das vom 1. Coronatag an. Man kann auch keinesfalls sagen, dass die Geimpften unvorsichtiger sind.

  5. #19945
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Mich hat es auch erwischt, 3fach geimpft, Booster Impfung liegt ca. 2 Monate zurück
    bisher habe ich nur ein bisschen Schnupfen.

  6. #19946
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir sind 15 Mitarbeiter, davon sind 5 geimpft (3-fach) + 1 2-fach. 2 von den geimpften hatten in den letzten 2 Monaten trotzdem Corona. Bei mir ist noch unklar, hatte aber eine rote Meldung und es kann nur von einem Kunden sein, war an dem Tag sonst nur im Geschäft. Die 10 ungeimpften hatten bis heute nix, noch nicht mal die, die ohne Maske im Verkauf steht und das vom 1. Coronatag an. Man kann auch keinesfalls sagen, dass die Geimpften unvorsichtiger sind.
    ja, das hattest du schon ein paar mal geschrieben. Ist ja nicht so, daß ich den Ungeimpften Corona wünsche, aber ich finde es trotzdem seltsam, daß sich in der Seniorenresidenz nur die Geimpften anstecken.
    Das ist für die Impfverweigerer, Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker Balsam. Seht her, ist alles nicht so schlimm, sagen sie.

  7. #19947
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,773
    Bei uns im Büro hat es auch fast alle erwischt. Alle geimpft und geboostert. Ich denke, man muss sich einfach von der Vorstellung verabschieden, dass die Impfung gegen die Ansteckung vor Omikron hilft. Vor einem schweren Verlauf sicher und die Geimpften sind in der Regel auch schneller wieder fit und negativ als die Ungeimpften, sie stecken sich nach meiner Erfahrung aber genau so an.

  8. #19948
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wahrscheinlich hast du Recht.

  9. #19949
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Genau, pearly, das ist Balsam für all die Impfunwilligen. Coronaleugner... Ich bin mir auch sicher, dass sich kaum keiner der bisher Ungeimpften noch impfen lassen wird- auch nicht mit Novavax. Ich kenne inzwischen auch zig Geimpfte, die sagen, sie machen das nicht nochmal. Höchstens mal eine Auffrischimpfung pro Jahr, so wie bei der Influenza, mehr aber nicht. Das dürfte dann spannend werden im Herbst.

  10. #19950
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es, immer noch.
    Seit heute Nacht fühlt sie sich krank und elend, mochte heute nicht aufstehen.
    Bis jetzt ist der Test negativ, aber ich bin eigentlich sicher, dass sie sich angesteckt hat.
    Mami ist heute in den frühen Morgenstunden gestorben.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •