Seite 1179 von 2219 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1177 1178 1179 1180 1181 1189 1229 1279 1679 2179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,781 bis 11,790 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11781
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für mich würde sich mit einem harten Lockdown nichts ändern. Wahrscheinlich wäre dann mein Individualsport weg und mein Friseurtermin, aber damit kann ich leben. Arzttermin habe ich erst wieder im Februar, aber so scharf bin ich aktuell nicht auf Arztpraxen.

    Ich bin absolut pro harten Lockdown, richtig hart und auch nicht zu kurz.Mir sind die aktuellen Sterbezahlen viel zu hoch und auch die Auslastung der Intensiv-Betten durch Covidpatienten. Wenn wir in absehbarer Zeit mal wieder berechenbar leben wollen, dann muss da jetzt was passieren.
    Seh ich auch so, meinetwegen auch schon ab sofort und nicht erst nach Weihnachten
    Erst mal schön noch die Zahlen in die Höhe treiben und dann Schotten dicht, muss kein Mensch verstehen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #11782
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, meinetwegen auch schon ab sofort und nicht erst nach Weihnachten
    Erst mal schön noch die Zahlen in die Höhe treiben und dann Schotten dicht, muss kein Mensch verstehen....
    Dito. Wir hier in Sachsen gucken nur zu, wie die Zahlen steigen.

    Nach Weihnachten Lockdown hätte zumindest den Vorteil, dass infizierte Familien keine anstecken, die nicht in dem Verband sind, sondern das intern auskurieren.
    Geändert von Iridia (08.12.20 um 12:15:21 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #11783
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,711
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Für mich würde sich mit einem harten Lockdown nichts ändern. Wahrscheinlich wäre dann mein Individualsport weg und mein Friseurtermin, aber damit kann ich leben. Arzttermin habe ich erst wieder im Februar, aber so scharf bin ich aktuell nicht auf Arztpraxen.

    Ich bin absolut pro harten Lockdown, richtig hart und auch nicht zu kurz.Mir sind die aktuellen Sterbezahlen viel zu hoch und auch die Auslastung der Intensiv-Betten durch Covidpatienten. Wenn wir in absehbarer Zeit mal wieder berechenbar leben wollen, dann muss da jetzt was passieren.
    Sehe ich auch so.

  4. #11784
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,835
    Sachsen ist echt furchtbar. Mein Sohn lebt und arbeitet dort und meinte gestern, er habe nicht das Gefühl, es würde von den Kolleg:innen so richtig ernst genommen. Trotz einer Inzidenz von >300.
    Ich hoffe, er kommt ohne Infektion durch bis Weihnachten und dann kommt er hierher und hat er erst mal 10 Tage frei. (Wird am Abend vor seiner Abfahrt noch getestet.)
    Choose your battles wisely

  5. #11785
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Sachsen beschließt gerade einen härteren Lockdown ab Montag, einschl Schul- und Geschäftsschließungen.

  6. #11786
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Aber wir arbeiten alle weiter. Keine Pflicht zum Homeoffice, wo es geht. Bei uns wird auch Präsenz erwartet, obwohl wir könnten.
    Die Eltern kriegen bestimmt gerade die Krise.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #11787
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Hessen greift durch.
    Ab 11.12. gilt bis zum 10.01.21 Ausgangssperre in einigen Hotspots. Zusätzlich Alkoholverbot in der Öffentlichkeit tagsüber.
    Mein Wohnbereich ist betroffen....und ganz ehrlich? Ich bin sehr froh darüber

  8. #11788
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich hatte heute Nachmittag frei und musste dringend mal Einkäufe erledigen, DHL Retouren abgeben und zum Rossmann, Katzenfutter kaufen. Ich war schon länger nicht mehr in Geschäften und my stocks were running low.

    Mei, was war da los im Lidl und im Norma Und das zu einer normalen Nachmittagsstunde gegen 14.30 Uhr. Als wenn morgen am Tag schon der Lockdown hier kommen würde.

    Im Eingang beim Lidl stockte etwas etwas. Ich hielt Abstand und hinter mir war eine Frau, die mir ihren Einkaufswagen mehrmals schubsenderweise unter den Po schob!!!! So nach dem Motto: jetzt geh doch weiter!

    Da bin ich mal kurz laut geworden! Und die Frau plärrte zurück, ich soll doch reingehen. Ging aber nicht, es standen einfach zu viele Leute dort, weil man sinnigerweise einiges an Aktionsware dort platziert hatte.

    Im Norma war ein älterer Mann, der richtig übergewichtig war und kaum laufen konnte. Man kam durch die engen Wege gar nicht an ihm vorbei und er hielt immer wieder nach 3 Metern an. Zu allem Übel kam noch ein früherer Hausarzt hier aus dem Ort mit Maske unterm Kinn um die Ecke.

    Als ich beim Lidl raus kam, ging allerdings das Ordnungsamt rein. Die Ladengeschäfte werden jetzt regelmäßig kontrolliert.

    Also, es war wirklich der Horror. Und dafür nehme ich extra Überstunden, um in Ruhe einkaufen zu können.
    Geändert von Mayanmar (08.12.20 um 18:35:10 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11789
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Ich war heute beim Friseur, Ansatz färben.
    Der Laden war leer, ich war alleine.
    Zwei Friseurinnen und ich.
    Sie sagten, seit dem November ist nichts los und wenn es so weiter geht, wird mein Lieblingfriseursalon pleite gehen.
    Viele Frauen haben zu wenig Geld, manche haben Angst vor Corona und noch andere finden es zu schade für die Arbeit von zu Hause aus sich schön zu machen.
    Es war so traurig, die Mädels waren ganz deprimiert.

  10. #11790
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    War grade im Rewe in Köln.
    Sehr sehr angenehm. Wenig Menschen, viel Platz. Und alle mit Maske und sehr rücksichtsvoll.

    Da sag nochmal jemand was gegen Brennpunkt. In Mülheim ist es entspannt

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •