Seite 1421 von 2219 ErsteErste ... 421 921 1321 1371 1411 1419 1420 1421 1422 1423 1431 1471 1521 1921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,201 bis 14,210 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #14201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,784
    Anzeige
    Das, Klara, hat nichts mit Corona zu tun. Diese Menschen wären auch zu anderen Zeiten so schlecht gewesen.
    Geändert von Gästin (07.02.21 um 13:24:42 Uhr) Grund: Wort vergessen
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #14202
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Um Gottes Willen, was war denn mit dem armen Mann :-O? Ich merk echt dass ich hier auf dem Dorf im Bullerbü wohne .

  3. #14203
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Corona bringt die schlechtesten Charakterzüge bei Menschen hervor.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Gut, dass es doch noch Menschen gibt, die Herz und Verstand haben! Ich hab auch den Eindruck, die Einstellung "Jeder ist sich selbst der Nächste" ist in Corona-Zeiten noch schlimmer geworden...

    Was ich erlebe, ist der Wettlauf um die Impfung und die damit verbundenen Prahlereien, wenn sie jemand schon bekommen hat. Schließlich können diese Personen jetzt schon Urlaube buchen und im Sommer uneingeschränkt reisen im Gegensatz zu "Normalsterblichen", die irgendwann in ein paar Monaten drankommen. Genauso habe ich das erwartet. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #14204
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Sanitäter haben mit Hilfe dieses Krankenhausarmbandes schnell festgestellt, das er in einer Klinik im Hochtaunuskreis fehlte.
    Ich frage mich , wieso hat niemand was unternommen? Er hat mindestens 30 km in diesem Zustand hinter sich gebracht .
    Warum fühlt sich da keiner verantwortlich.
    Drogen, Penner, Alkohol hin und her.
    Das ist immer noch ein Mensch. @ Gästin, du hast recht.Aber Corona liefert die perfekte Ausrede sich nicht zu nähern.

  5. #14205
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Unglaublich Wie kann man solch ein Mann, der offensichtlich aus einem Krankenhaus kam, einfach nach draußen vor die Tür schicken

  6. #14206
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Eine schöne Nachricht: Mutti hat vorhin ihre 2. Biontech-Impfung bekommen.

    Ich bin ja so erleichtert <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #14207
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Das freut mich sehr. Meine Mutter ist seit einer Woche vollständig geimpft, sie hat gar nichts gemerkt. In Kürze dürfte dann der vollständige Impfschutz aufgebaut sein, das gibt einem schon ein sicheres Gefühl.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #14208
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Sehr schön, Mayan!
    Wir haben inzwischen auch einen Impftermine für meinen Schwiegervater bekommen

    Der Trick ist anscheinend, dass die Termine um Mitternacht an bestimmten Tagen freigeschaltet werden.
    Daher mussten wir einfach bis Mitternacht wach bleiben und dann den Termin online auswählen.
    Immer wenn wir das morgens oder nachmittags versucht haben, waren alle Termine schon weg.

    Das hat mir ein Freund gesagt, der als Rettungsarzt arbeitet. Er hat seinen Termin auch auf diesem Weg bekommen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #14209
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Corona bringt die schlechtesten Charakterzüge bei Menschen hervor.
    Ich war gestern Abend an einer grossen Tankstelle in FFM tanken.
    Ein offensichtlich verwirrter Mann mit starken körperlichen Ausfällen , blutiger unvollständiger Kleidung und einem Krankenhausarmband war im Verkaufsraum.
    Die Kunden hielten Abstand , schimpften ( Penner, Alkohol, Drogen etc) der Kassierer wollte ihn rauswerfen.( Es war eiskalt draussen)
    Einzig ein türkischer Kunde hat ihm einen Tee gekauft( den der Kassierer NICHT verkaufen wollte .
    Ich habe dann die 110 angerufen und ihm meine Decke gegeben , die ihm bei diesen Wetterbedingungen immer im Auto habe und mit ihm gewartet.
    Ich bin immer noch sauer wegen diesem Verhalten
    Das hast du gut gemacht! Andere hätten einen Bogen um ihn herum gemacht und somit gehört das durchaus zu Corona. Wo die meisten doch geradezu einen Horror davor haben, sich anderen Menschen zu nähern.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #14210
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    453
    Anzeige
    @Klara wie schön, das Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst und dem Mann helfen konntest!

    Ich habe am Freitag meine zweite Impfung bekommen. Gestern leichte Gliederschmerzen, sonst aber okay. Bei meinen Kollegen gibt es die ganze Bandbreite von keinen Symptomen bis Fieber und starke Kopfschmerzen nach der zweiten Impfung.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •