Seite 1453 von 2212 ErsteErste ... 453 953 1353 1403 1443 1451 1452 1453 1454 1455 1463 1503 1553 1953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,521 bis 14,530 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #14521
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, aber das ist schon eine ganze Weile her.
    These violent delights have violent ends.


  2. #14522
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Bei uns gehen seit 1 Woche die Grundschüler wieder zur Schule. Abschlussklassen gehen schon länger wieder. Heute höre ich in den Nachrichten, dass in einer Schule und einem Hort in der Stadt wieder Coronafälle sind. Wie viele weiß ich aber nicht. So langsam werd ich unruhig. Mein AG hält nicht mehr lange durch und runter gehen die Zahlen auch nicht. Glaube kaum, dass vor Ostern wieder Geschäfte öffnen. Mir macht das Angst. Vielleicht sollte man zwischendurch doch auch mal ein paar jüngere impfen, damit man mit der Wirtschaft wieder etwas los legen kann. Ich hab keine andere Idee, aber es muss langsam was passieren.

  3. #14523
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bei uns im Städtchen machen die ersten Läden dauerhaft dicht. Meine Kosmetikerin muss auch schließen. Die Kinder drehen langsam alle am Sender. Keine ordentliche Schule, mangelnde Bewegung und Auslastung, keine Kontakte. Eine Mutter, die Beruf, Homeschooling und kranke Eltern wuppen muss. Mir reicht es. Ein Lockdown bis zum St. Nimmerleinstag. Sorry, aber ich sehe hier auch totales Versagen unserer Regierung.

  4. #14524
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich sehe ehrlich gesagt auch schwarz für unsere Innenstadt Aber ich ärgere mich nicht nur über unsere Regierung, der vernünftige Konzepte fehlen, sondern auch über die, die weiter feiern, sich mit der gesamten Familie treffen oder in den Urlaub fliegen und sich einen feuchten Kehricht um alles scheren. Von irgendwo müssen die steigenden Zahlen ja kommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #14525
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,420
    Ich kenne auch einige Menschen, die sich ungeachtet der Vorgaben munter weiter treffen, Geburtstage feiern usw. So langsam frage ich mich, wie lange soll dieser Lockdown noch dauern, Lauterbach spricht von der kommenden 3. Welle, so erreichen wir niemals einen Inzidenzwert von unter 35. Ich habe die Nase mittlerweile auch voll und wenig Hoffnung auf eine baldige Änderung dieser Situation.

  6. #14526
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,131
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Lauterbach spricht von der kommenden 3. Welle
    Ich denke, dass die gerade beginnt.

    Heute sind erstmals wieder Inzidenzwert und R-Wert bundesweit gestiegen. In meinem Landkreis hat sich binnen einer Woche die englische Mutante verdreifacht. Noch stagniert hier die Inzidenz, aber es gibt wieder mehr Krankenhauspatienten und Intensivfälle, mehr Tote. Viel alte Menschen, aber dazwischen auch immer wieder jüngere.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #14527
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,673
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Vitamin D und C haben keinen Einfluss auf das Virus.
    Das ist falsch. Es gibt mittlerweile Studien, die das Gegenteil belegen.

    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Immunsystem ist leider so einfach auch nicht, denn schwere Verläufe zeigen ja gerade ein überschiessendes Immunsystem, den sogenannten Zytokinsturm, der zum Organversagen und Tod führt.
    Es muß ja nicht zum Zytokinsturm kommen. Vitamin C, Vitamin D3 und Zink wirken dagegen. Selbst eine simple Aminosäure wie Lysin wurde bereits erfolgreich bei Corona-Patienten eingesetzt. Bei vielen schwerstkranken und verstorbenen Corona-Patienten wurden, soweit ich las, offenbar nicht mehr vorhandene Vitamin C- und Vitamin D3-Spiegel festgestellt. Da mag sich jeder seine Gedanken zu machen.

  8. #14528
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Es gibt mittlerweile Studien, die das Gegenteil belegen.
    Könntest du diese Studien mal verlinken bitte?
    These violent delights have violent ends.


  9. #14529
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ich schaue hier täglich, wie sich die Dinge verändern. Niedersachsen hat einen R-Wert über 1, Prost Mahlzeit.
    https://www.zidatasciencelab.de/covi...rojektion.html

  10. #14530
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,673
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Könntest du diese Studien mal verlinken bitte?
    Hier findet sich eine Menge:

    http://orthomolecular.org/resources/omns/index.shtml

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •