Seite 1522 von 2219 ErsteErste ... 522 1022 1422 1472 1512 1520 1521 1522 1523 1524 1532 1572 1622 2022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,211 bis 15,220 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #15211
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt, was die nun wirklich beschließen. Das, was man bisher hört, passt für mich vorne und hinten nicht zusammen.

    Im Gespräch ist an Ostern, dass sich eine Familie nur mit einer zusätzlichen Person treffen kann. Dann müsste also bei Paaren einer zu Hause bleiben.
    Einen Ferienflieger nach Mallorca fliegen zu lassen ist hingegen kein Problem. Oder die Schulen öffnen, ob wohl man das Sicherheitskonzept noch gar nicht umgesetzt
    und keine Schnelltest hat, die man privat bei Aldi bekommen kann .....

    Die brauchen sich echt nicht wundern, wenn es so langsam auch den Geduldigsten reicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #15212
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Der Lockdown wird verschärft und verlängert, aber Ostern ist wieder fast alles erlaubt. Einfach nur bekloppt

  3. #15213
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Der Lockdown wird verschärft und verlängert, aber Ostern ist wieder fast alles erlaubt. Einfach nur bekloppt
    Die Kontakte sind doch auch wieder zurückgenommen worden. Nur noch Treffen mit einer Person.

  4. #15214
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Die Kontakte sind doch auch wieder zurückgenommen worden. Nur noch Treffen mit einer Person.
    Ja, aber erinnert mich an Weihnachten wo einiges gelockert wurde. Entweder harter Lockdown oder nicht.

  5. #15215
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ich neige ja gerne mal zu Nachsicht, gelegentlich vielleicht zu sehr.
    Aber allmählich bin ich nur noch wütend, dass "denen" nach 1 Jahr nichts Besseres einfällt als Verbote und Beschränkungen, statt rechtzeitig für Tests (die Schnelltests gab es vor einem Jahr bereits) und mehr Impfungen zu sorgen. Die können mich mal mit ihren neuen Beschlüssen.

    Städte wie Rostock und Tübingen haben längst bewiesen, dass es auch anders geht (mit vielem konsequenten Testen nämlich).

  6. #15216
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Richtig.

  7. #15217
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Die Plan- und Einfallslosigkeit ist wirklich atemberaubend
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #15218
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich neige ja gerne mal zu Nachsicht, gelegentlich vielleicht zu sehr.
    Aber allmählich bin ich nur noch wütend, dass "denen" nach 1 Jahr nichts Besseres einfällt als Verbote und Beschränkungen, statt rechtzeitig für Tests (die Schnelltests gab es vor einem Jahr bereits) und mehr Impfungen zu sorgen. Die können mich mal mit ihren neuen Beschlüssen.

    Städte wie Rostock und Tübingen haben längst bewiesen, dass es auch anders geht (mit vielem konsequenten Testen nämlich).
    *unterschreib*

  9. #15219
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Plan- und Einfallslosigkeit ist wirklich atemberaubend
    Es sollten Schnelltests in Betrieben verbindlich werden, das wurde wohl schon wieder verworfen. Wäre ja auch völlig überflüssig, am Arbeitsplatz steckt sich doch keiner an .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #15220
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Anzeige
    Tests hin oder her, das Wichtigste ist das Impfen. Ich hoffe ja, dass das Vakzin von Johnson & Johnson dann auch pünktlich im April kommt. BioNTech-Gründer Sahin meinte ja, dass wir im Herbst die Lockdownpolitik hinter uns hätten, sich aber jeder jährlich impfen lassen oder zukünftig auch selbst impfen müsste. Das glaube ich nun wiederum nicht, dass es so "schnell" gehen wird. Außerdem wird es ja leider immer noch Impfgegner geben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •