Seite 1865 von 2212 ErsteErste ... 865 1365 1765 1815 1855 1863 1864 1865 1866 1867 1875 1915 1965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,641 bis 18,650 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #18641
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Ich habe morgen meinen Booster-Termin und freue mir ein Loch in den Bauch.
    Ach so, ich hab ja schon den Gates-Chip!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #18642
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Ernstings Family?

    Ich war gestern dort und das ist wirklich der einzige Laden weit und breit, der nicht kontrolliert, und wie ich schon mal schrieb, hier ist alles sehr streng.

    Hier war es gestern bei Ernstings sehr streng. Mit Barriere vor dem Eingang, an der man nicht vorbei kam, ohne dass die Verkäuferin kontrolliert hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #18643
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,041
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht direkt von der Station....
    Ich versteh ehrlich nicht, warum so viele Menschen hier nicht glauben, wie schlimm es in den Spitälern aussieht
    Das versteh ich auch nicht. Selbst wenn man gegen das Impfen ist, wie kann man das ignorieren? Und glauben, dass das alles Impfschäden sind , die da liegen oder andere Krankheiten. Rätselhaft
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #18644
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    In Niedersachsen ist 2G im Einzelhandel vom OVG Lüneburg gekippt worden. Mit sofortiger Wirkung und nicht anfechtbar.

    Die kassieren echt viele Regelungen wieder ein.

  5. #18645
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Das wird dann vermutlich woanders auch gekippt. Aber das Weihnachtsgeschäft rettet das auch nicht mehr. Man hätte auch 3G machen können. Ob ich jetzt Impfausweise kontrolliere oder Negativtests ist auch egal. Und frisch negativ getetest beruhigt einen ja auch.

    Mein Sohn kann sich jetzt auch boostern lassen. Gestern wurden vermutlich wieder Termine frei geschalten. Wir konnten ganz spontan und mit guter Auswahl diverser Impfstellen für Sonntag einen Termin buchen.

  6. #18646
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Das wird dann vermutlich woanders auch gekippt. Aber das Weihnachtsgeschäft rettet das auch nicht mehr. Man hätte auch 3G machen können. Ob ich jetzt Impfausweise kontrolliere oder Negativtests ist auch egal. Und frisch negativ getetest beruhigt einen ja auch.
    Mir als Kunde hat 2G deutlich besser gefallen. Mich beruhigt ein Ungeimpfter auf keinen Fall, auch nicht frisch getestet.

  7. #18647
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,741
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir als Kunde hat 2G deutlich besser gefallen. Mich beruhigt ein Ungeimpfter auf keinen Fall, auch nicht frisch getestet.
    Das sieht z.B. Kekulé genau andersherum, ihm zufolge verleiht gerade 2G eine trügerische Sicherheit.

  8. #18648
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das sieht z.B. Kekulé genau andersherum, ihm zufolge verleiht gerade 2G eine trügerische Sicherheit.
    Beim Einkaufen trägt man doch ohnehin Maske. Eine gut sitzende FFP2-Maske soll ja zu mehr als 99% schützen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #18649
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,047
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das sieht z.B. Kekulé genau andersherum, ihm zufolge verleiht gerade 2G eine trügerische Sicherheit.
    Die sogenannten Fachleute höre ich mir an und dann treffe ich meine persönliche Entscheidung. Ich fühle mich nicht sicher mit Ungeimpften und empfinde die als hochgradig unsolidarisch, zumal das nach meiner Erfahrung auch die sind, die sich nicht an sonstige Regeln halten.

    Ich verzichte da lieber aufs Geld ausgeben und schütze mich selbst.

  10. #18650
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,741
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Fachleute höre ich mir an und dann treffe ich meine persönliche Entscheidung. Ich fühle mich nicht sicher mit Ungeimpften und empfinde die als hochgradig unsolidarisch, zumal das nach meiner Erfahrung auch die sind, die sich nicht an sonstige Regeln halten.

    Ich verzichte da lieber aufs Geld ausgeben und schütze mich selbst.
    Du sollst natürlich tun, womit Du Dich am besten fühlst, machen eigentlich alle hier.

    Ich finde Ungeimpfte auch unsolidarisch und 2G politisch das richtige Signal, aber epidemiologisch scheint mir ein frisch getesteter Ungeimpfter nicht unsicherer als ein ungetesteter wann-weiß-ich-Geimpfter.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •