Seite 1992 von 2212 ErsteErste ... 992 1492 1892 1942 1982 1990 1991 1992 1993 1994 2002 2042 2092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,911 bis 19,920 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #19911
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kindergarten gibt es nun den ersten positiven Fall (wird aber ja auch erst seit kurzem zum Testen abgehalten) und ich bin irritiert, dass rein theoretisch die Kids morgen mit negativ Test in den Kindergarten könnten.
    Der Kindergarten Leitung ist es aber wohl auch nicht geheuer, die wissen nämlich auch noch nicht, ob sie morgen öffnen dürfen oder nicht.
    Eine Erzieherin ist auch positiv. Auch wenn wir offiziell nicht in Quarantäne sind, habe ich mal alle Termine mit unserer Tochter abgesagt.

  2. #19912
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Und schon wieder ist eine dreifach geimpfte Arbeitskollegin positiv vor der Arbeit getestet worden.
    Vorgestern haben wir noch gemeinsam Pause ohne Maske Pause gemacht.

    Und wieder ist eine Geimpfte erkrankt, während den Ungeimpften nichts passiert.
    Wenn die einrichtungsbezogene Impfpflicht Mitte März kommt wird es sehr leer werden. Keine Ahnung wie dieser Personalmangel aufgefangen werden soll.

  3. #19913
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Alle negativ im Hause sun *jubel*

    Pearli, in meinem Umfeld ist es überhaupt nicht so. Eher im Gegenteil.
    Und wir haben uns jetzt nichtmal bei unserem Sohn angesteckt, er ist geimpft, wir sind geboostert. Er ist erst sechs und wurde zu Hause nicht separiert...

  4. #19914
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ist eine dreifach geimpfte Arbeitskollegin positiv vor der Arbeit getestet worden.
    Vorgestern haben wir noch gemeinsam Pause ohne Maske Pause gemacht.

    Und wieder ist eine Geimpfte erkrankt, während den Ungeimpften nichts passiert.
    Wenn die einrichtungsbezogene Impfpflicht Mitte März kommt wird es sehr leer werden. Keine Ahnung wie dieser Personalmangel aufgefangen werden soll.

    Seltsam. Ist es denkbar, dass der eine oder andere Impfpass nicht ganz echt sein könnte?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #19915
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Mein Bruder 3 Fach geimpft ,und meine kleine Nichte ungeimpft hatten es letzte Woche auch.
    Die Schwägerin 3 Fach geimpft und die große Nichte 2fach geimpft haben sich nicht angesteckt, obwohl sie sich in den gleichen Räumen aufgehalten haben.
    I love Holidays!

  6. #19916
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Bei mir in der Firma trifft es grade auch nur geimpfte (weil wir fast keine ungeimpften haben). Die meisten bekommen es über die Kinder - da läuft grade eine riesige Durchseuchungswelle.
    Meine ersten Symptome sind jetzt 1 Woche her und mein Mann scheint sich nicht angesteckt zu haben (obwohl wir Fr/Sa vor dem positiven Test noch gekuschelt und geknutsch haben ). Laut PCR Test hatte ich einen CT-Wert von 22 - müsste also ansteckend gewesen sein. Die Wege des Virus sind schon merkwürdig.

  7. #19917
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,768
    Bei mir in der Firma trifft es grade auch nur geimpfte (weil wir fast keine ungeimpften haben). Die meisten bekommen es über die Kinder - da läuft grade eine riesige Durchseuchungswelle.
    Meine ersten Symptome sind jetzt 1 Woche her und mein Mann scheint sich nicht angesteckt zu haben (obwohl wir Fr/Sa vor dem positiven Test noch gekuschelt und geknutsch haben ). Laut PCR Test hatte ich einen CT-Wert von 22 - müsste also ansteckend gewesen sein. Die Wege des Virus sind schon merkwürdig.

  8. #19918
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Unseren Sohn (1 1/2) hat es nun leider auch erwischt. Gestern hatte er noch Fieber, heute ist er fieberfrei und wieder etwas fröhlicher. Mein Mann und ich sind (noch) negativ.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #19919
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,739
    Wir sind 15 Mitarbeiter, davon sind 5 geimpft (3-fach) + 1 2-fach. 2 von den geimpften hatten in den letzten 2 Monaten trotzdem Corona. Bei mir ist noch unklar, hatte aber eine rote Meldung und es kann nur von einem Kunden sein, war an dem Tag sonst nur im Geschäft. Die 10 ungeimpften hatten bis heute nix, noch nicht mal die, die ohne Maske im Verkauf steht und das vom 1. Coronatag an. Man kann auch keinesfalls sagen, dass die Geimpften unvorsichtiger sind.

  10. #19920
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    Anzeige
    Mich hat es auch erwischt, 3fach geimpft, Booster Impfung liegt ca. 2 Monate zurück
    bisher habe ich nur ein bisschen Schnupfen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •