Seite 619 von 2219 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 669 719 1119 1619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,181 bis 6,190 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6181
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich koche meine auf dem Herd für 5 Minuten. Das wurde so empfohlen.
    Meine Krankenschwester Nachbarin meinte 15 Minuten kochen lassen. Hilfe, was ist jetzt richtig?

  2. #6182
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Schau mal bei urbandoo, 6 Farben 4 Größen
    hast Du da schon bestellt? Scheint alles ausverkauft zu sein bzw. 20-30 Werktage Lieferzeit.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #6183
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Bayern auch die Masken Pflicht einführt. Allein schon wegen Aussagen wie" ich trag sie erst wenn es wirklich Pflicht ist! "
    In Jena wurde auch die Maskenpflicht eingeführt, und dort hat es nun seit mehreren Tagen keine (bekannten) Neuinfektionen gegeben. Das spricht ja wohl für sich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #6184
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In Jena wurde auch die Maskenpflicht eingeführt, und dort hat es nun seit mehreren Tagen keine (bekannten) Neuinfektionen gegeben. Das spricht ja wohl für sich.
    Eben!!!!

  5. #6185
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an, was genau ist das für eine MAske?
    Meine Bestellung läuft, ab dem 19. wieder lieferbar. Und ich finde sie auch sehr schön
    Vor allem bei Kindern und Jugendlichen bleiben sie am Hals... Ich weiß genau dass es anders nicht gut funktionieren wird

  6. #6186
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Masken. Ich bin ehrlich, aber 12 Euro pro Maske finde ich viel. Werde jetzt mal schauen, was ich online so finde von Hobbyschneiderinnen. Mal angenommen, die Kinder müssen in der Schule eine tragen und ich in der Arbeit. Bei meinem Mann geht`s vermutlich ohne. Dann sollten die ja jeden Tag gewechselt werden, brauch ich also mindestens 2-3 pro Person. Dann geht es weiter- wie waschen? Ich hab außer Handtücher und Bettwäsche keine 60 Gradwäsche. Ich kann ja nicht aller 2 Tage nur 6 solche Masken in die Waschmaschine packen und bei 60 Grad durchlaufen lassen, das ist ja wahnsinn. Mal abgesehen davon glaube ich, dass meine Männer, die eh nicht freiwillig tragen würden. Also wenn da kein Zwang kommt, dann wird das eh nix.
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich koche meine auf dem Herd für 5 Minuten. Das wurde so empfohlen.
    abends auskochen, morgens aufsetzen. So käme man mit einer Maske pro Person aus.

    Ich habe zwei Masken von meiner alten Nachbarin geschenkt bekommen die sie selber nach Anleitung (Zeitung) genäht hat. Man, hab ich mich gefreut

  7. #6187
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In Jena wurde auch die Maskenpflicht eingeführt, und dort hat es nun seit mehreren Tagen keine (bekannten) Neuinfektionen gegeben. Das spricht ja wohl für sich.
    Ich bin gespannt wie sich die Maskenpflicht in Hanau auswirkt. Allerdings werden die Zahlen verfälscht, weil z.B. viele auch im Umkreis rumturnen und man kann ja schlecht ganz Hanau abschotten und die Menschen da einsperren.

  8. #6188
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Meine Krankenschwester Nachbarin meinte 15 Minuten kochen lassen. Hilfe, was ist jetzt richtig?
    Fünf Minuten sollten reichen.

  9. #6189
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Bayern auch die Masken Pflicht einführt. Allein schon wegen Aussagen wie" ich trag sie erst wenn es wirklich Pflicht ist! "
    Wozu brauch speziell ich eine Maske? Für die zwei Minuten, die ich in einem so gut wie leeren Laden gehe?

    Es sollte doch wohl reichen, wenn man sich an die Vorgaben hält.

    Wenn ich mir die Maskenträger, allesamt unter 30, hier so ansehe, dann sind das ausgesprochen stylische junge Frauen. Ich unterstelle einfach, dass die Maske für einen Großteil jetzt eben "in" ist und deshalb getragen wird.

  10. #6190
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Maskenträger, allesamt unter 30, hier so ansehe, dann sind das ausgesprochen stylische junge Frauen.
    Stylisch und noch klug dazu.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •