Seite 912 von 2219 ErsteErste ... 412 812 862 902 910 911 912 913 914 922 962 1012 1412 1912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,111 bis 9,120 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9111
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Anzeige
    Die Domain www.sturm-auf-berlin.de wurde gekauft und umgeleitet Finde ich gut.

  2. #9112
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Die Taktik der Polizei sieht also so aus: "„Wir sprechen die Menschen an, wenn wir sehen, dass sie den Mindestabstand nicht einhalten, geben vielleicht auch noch mal eine zweite Chance“, sagt Polizeisprecher Thilo Cablitz im Gespräch mit dem Tagesspiegel"
    Bei 3000 Polizisten und 20000 Demonstranten wird das also eine noch größere Blamage als beim letzten Mal.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #9113
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,632
    Das unsäglich begründete Verbot war aus meiner Sicht ein ziemlich gefährlicher Schachzug von Herrn Geisel, um seine Unfähigkeit in Sachen Umgang mit der Demo zu kaschieren, es muss ihm klar gewesen sein, dass das Verbot keinen Bestand haben würde. Nun ist das Ganze dramatisch eskaliert, was zu erwarten war. Es sind bereits die ersten Wasserwerfer durch die Strassen gerolllt. Ich bin gespannt und glaube nicht, dass Herr Geisel das politisch überlebt. Und ja, ich sehe es wie Lielo: eine Blamage erster Güte.
    Geändert von Heather (29.08.20 um 08:02:16 Uhr)

  4. #9114
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Taktik der Polizei sieht also so aus: "„Wir sprechen die Menschen an, wenn wir sehen, dass sie den Mindestabstand nicht einhalten, geben vielleicht auch noch mal eine zweite Chance“, sagt Polizeisprecher Thilo Cablitz im Gespräch mit dem Tagesspiegel"
    Bei 3000 Polizisten und 20000 Demonstranten wird das also eine noch größere Blamage als beim letzten Mal.
    Zweite Chance bei einer Sache, die sich konkret gegen so etwas wendet.

    Mir ist völlig klar, dass Berlin mit seiner unnützen Polizei ein perfektes Pflaster dafür ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #9115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig klar, dass Berlin mit seiner unnützen Polizei ein perfektes Pflaster dafür ist.
    Für was? Für eine Demo? Die ist doch in der Hauptstadt gerade zu diesem Thema sehr vortrefflich angesiedelt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #9116
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,929
    was gehen mir diese Nasenpimmler (Zitat Liselotte ) auf den Sack

    Vorhin im Laden (Action) ein Pärchen, so um die 30. Der Mann hatte ständig die Nase draußen. Am Regal: Maske runter. Dann liefen sie weiter, Maske mal hoch, dann wieder runter. Ich bin denen immer wieder mal begegnet, an der Kasse waren sie auch vor mir, das gleiche Spiel. Da hatte er die Maske oben, Kasse verlassen (dann muss man noch ein ganzes Stück durch den Laden zum Ausgang): Maske schon komplett unters Kinn.

    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr, noch irgendwo hin zu gehen. Für den nächsten Lebensmitteleinkauf ist glaub ich dann bald wieder eine Bestellung bei Picnic fällig...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #9117
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Das einzig Positive, dass ich dieser Scharade um die Demo abgewinnen kann, ist, dass sie beweist, dass wir eine lupenreine Demokratie sind. Manchmal wünschte ich mir tatsächlich mal etwas mehr Freiheitsbegrenzung.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #9118
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,856
    Die wünsche ich mir nicht aber eben jene Vernunft des einzelnen, die es auch ohne Corona braucht und auch die Einsicht, einfach mal was für alle zu tun, das mir nicht weh tut (MNS UND Abstand) und allen helfen kann.

  9. #9119
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das einzig Positive, dass ich dieser Scharade um die Demo abgewinnen kann, ist, dass sie beweist, dass wir eine lupenreine Demokratie sind. Manchmal wünschte ich mir tatsächlich mal etwas mehr Freiheitsbegrenzung.
    Es würde völlig reichen, die bestehenden Gesetze durchzusetzen, in diesem Fall zB das Verbot, den Holocaust zu leugnen, oder den Hitlergruß zu zeigen oder Abzeichen von verbotenen Gruppierungen oder wie das auch alles genau heißt. Damit könnte man schon etliche da rausziehen und wegsperren.
    Auch das Abstandsgebot wurde schon reichlich verletzt, zB bei Gruppenfotos, die auf Twitter zu sehen sind. Wenn man jetzt genug Polizei hätte und den Willen, da durchzugreifen, dann könnte man schon etwas machen.
    Bei linken Demos geht das ja auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #9120
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    Eilmeldung bei Tagesschau: die Demo wird wegen Nichteinhaltung der Auflagen jetzt aufgelöst.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •