Seite 647 von 2219 ErsteErste ... 147 547 597 637 645 646 647 648 649 657 697 747 1147 1647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,461 bis 6,470 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6461
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen

    Im Übrigen muss ich Gästin Recht geben, vielen Menschen sieht man ihre Krankheit nicht an. Ich habe selbst eine gute Freundin, die schwer krank ist, aber gar nicht so aussieht. Sie wird regelmäßig angepöbelt warum sie einen Behindertenparkplatz belegt.
    Das wundert mich ehrlich etwas. Mir sieht man meine Behinderungen auch nciht an, ich würde aber auch nie die Berechtigung für einen Behindertenparkplatz bekommen. Hier sind die nämlich sehr streng. Meine Mutter kann kaum noch laufen aufgrund einer Parkinsonerkrankung und bekommt keinen Ausweis zum Parken. Da würde mich sehr wundern, wenn jemand, dem man seine Krankheit gar nicht ansieht, so einen Ausweis zum Parken bekommt. Ich freu mich für sie, aber mich würde interessieren, wie das geht, hier ist es nämlich anders.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #6462
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Maskenpflicht ab Montag auch in NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland. Finde ich gut, daß es jetzt endlich eine einheitliche Regelung gibt.
    Letztendlich fehlt jetzt nur noch Bremen.

    Mir ist die Einheitlichkeit aber auch nicht so wichtig; relevant ist für mich ja nur, was da gilt, wo ich mich gerade aufhalte.

  3. #6463
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Jetzt Maskenpflicht auch im Saarland. Ich in sehr dafür und habe mich schon gefragt, wie lange das noch dauert.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #6464
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass NRW so schnell nachzieht. Aber ich finde es auch gut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #6465
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Letztendlich fehlt jetzt nur noch Bremen.

    Mir ist die Einheitlichkeit aber auch nicht so wichtig; relevant ist für mich ja nur, was da gilt, wo ich mich gerade aufhalte.
    In erster Linie geht es mir darum, DASS es eine Regelung gibt. Die Maske nützt nicht viel, wenn sie nur 25% tragen. Und der Mensch ist eben nicht so geschaffen, daß man komplett auf Freiwilligkeit setzen kann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6466
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Maskenpflicht ab Montag auch in NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland. Finde ich gut, daß es jetzt endlich eine einheitliche Regelung gibt.
    Finde ich gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6467
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    In erster Linie geht es mir darum, DASS es eine Regelung gibt. Die Maske nützt nicht viel, wenn sie nur 25% tragen. Und der Mensch ist eben nicht so geschaffen, daß man komplett auf Freiwilligkeit setzen kann.

    Genau!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #6468
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das einzige Bundesland ohne Maskenpflicht ab Montag ist Bremen.

  9. #6469
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das einzige Bundesland ohne Maskenpflicht ab Montag ist Bremen.
    Warte ab. Die wollen sich Freitag beraten.

  10. #6470
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,701
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Getragen werden müssen die Masken im Einzelhandel und im ÖPNV in Niedersachsen. Das bedeutet, dass ich heute für mindestens 10-14 Tage einkaufen werde, um der Maske soweit wie möglich zu entgehen.
    Darf ich fragen, ob Du ein gesundheitliches Problem mit dem Maskentragen hast?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •