Seite 317 von 2219 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 1317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3161
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und ansonsten, liebe bayerische Mitschwestern, finde ich euch höchst unsolidarisch. Erst bringt uns eure Schicki-Micki-Spaßgesellschaft mit in diese Situation und dann feiert ihr euch auch noch dafür.
    na..dann hätte man ebenfalls schon im Februar in NRW den ganzen Karnevalsgedöns absagen sollen. Aber das hat sich niemand getraut.

    ah..Astama
    Geändert von PEARLI (20.03.20 um 14:58:15 Uhr)

  2. #3162
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Aber ich liebe mein Bayern und ich bin froh und dankbar, hier leben zu dürfen und das werde ich auch immer wieder sagen. Und im Gegensatz zu anderen Bundesländern empfinde ich Bayern tatsächlich ein wenig als Paradies.
    Da bin ich ganz bei dir und unterstreiche jedes Wort.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3163
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    na..dann hätte man ebenfalls schon im Februar in NRW den ganzen Karnevalsgedöns absagen sollen. Aber das hat sich niemand getraut.
    S. mein obiger Post. Man denke nur an den dämlichen Mottowagen in Düsseldorf.

    Und, ganz ehrlich, in der Haut der politisch Verantwortlichen möchte ich derzeit auch nicht stecken. Das ist keine Sau, die man für gute Umfragen mal schnell durch das Dorf treibt, sondern etwas Existentielles, was in der Form seit 75 Jahren keiner hierzulande hat mitmachen müssen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #3164
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    genau weil solche Idioten auf der Zugspitze und auf dem Viktualienmarkt und sonst wo unterwegs waren, feiere ich den Söder weil er ihnen endlich Einhalt gebietet.

    Und nun lasset die Spiele beginnen, wenn es nicht anders geht
    Oberpfälzer gegen Oberbayern, flach Ländler vs Hochländer et cetera pp
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #3165
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    von mir aus hätte es auch liebend gern eine starke Frau sein können die die klaren unmissverständlichen Worte endlich ausspricht. War es aber nicht.

    Und ich freu mich schon wieder auf die vielen Preiss'n die hier bald wieder Urlaub machen wollen/werden. In unserem schönen Bayern. Egal wo, Oberbayern, Franken, Allgäu ... . Man findet sie ganzjährig überall.
    Geändert von Coccinelle (20.03.20 um 15:17:40 Uhr)

  6. #3166
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ist doch alles kein Grund zu Streitigkeiten.
    Ich bin Wuppertaler, lebe jetzt lange in Hessen , mein Herz gehört familiär bedingt ins Hochsauerland und am liebsten würde ich im hohen Norden leben
    Wir haben momentan andere dringendere Probleme als wer ist der bessere Staatsbürger.

    Z.B. wüsste ich jetzt gerne, ob ich bei Ausgangssperre noch alleine im Wald spazieren gehen darf.ich denke zwar nicht, das hinter jedem Baum ein Polizist auftaucht, aber ich wüsste es gerne genauer.

  7. #3167
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Genau die Diskussionen braucht man jetzt: was ist das bessere Bundesland, welcher der besser Staat, wieso die blöden Skifahrer oder Karnevalisten noch draußen rumlaufen dürfen usw usf.

  8. #3168
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles kein Grund zu Streitigkeiten.
    Ich bin Wuppertaler, lebe jetzt lange in Hessen , mein Herz gehört familiär bedingt ins Hochsauerland und am liebsten würde ich im hohen Norden leben
    Wir haben momentan andere dringendere Probleme als wer ist der bessere Staatsbürger.

    Z.B. wüsste ich jetzt gerne, ob ich bei Ausgangssperre noch alleine im Wald spazieren gehen darf.ich denke zwar nicht, das hinter jedem Baum ein Polizist auftaucht, aber ich wüsste es gerne genauer.
    Ja, hier in Bayern dürftest du das.

  9. #3169
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    von mir aus hätte es auch liebend gern eine starke Frau sein können die die klaren unmissverständlichen Worte endlich ausspricht. War es aber nicht.

    Und ich freu mich schon wieder auf die vielen Preiss'n die hier bald wieder Urlaub machen wollen/werden. In unserem schönen Bayern. Egal wo, Oberbayern, Franken, Allgäu ... . Man findet sie ganzjährig überall.
    Sogar auf der Zugspitze.

    Es streitet niemand ernsthaft und selbstverständlich darf man alleine oder auch zu zweit in den Wald.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3170
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles kein Grund zu Streitigkeiten.
    Ich bin Wuppertaler, lebe jetzt lange in Hessen , mein Herz gehört familiär bedingt ins Hochsauerland und am liebsten würde ich im hohen Norden leben
    Wir haben momentan andere dringendere Probleme als wer ist der bessere Staatsbürger.

    Z.B. wüsste ich jetzt gerne, ob ich bei Ausgangssperre noch alleine im Wald spazieren gehen darf.ich denke zwar nicht, das hinter jedem Baum ein Polizist auftaucht, aber ich wüsste es gerne genauer.
    Ist in Bayern nach wie vor erlaubt: Gassigehen, Spazierengehen oder Sport allein oder mit der Familie, Besuch bei den Kindern.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •