Seite 318 von 2219 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 368 418 818 1318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,171 bis 3,180 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3171
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Bei richtiger Ausgangssperre darf dann keiner mehr raus. Das will aber niemand, darum gibt es bisher Ausgangsbeschränkungen, und da darf man joggen oder spazierengehen, auch mit im selben Haushalt lebenden Personen.

  2. #3172
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Sogar auf der Zugspitze.
    .
    Da war ich noch nie

  3. #3173
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Danke, dass hilft mir schon mal weiter.
    Psychologen warnen vor einer kompletten Ausgangssperre wegen der nicht absehbaren psychischen Probleme

  4. #3174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,697
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    von mir aus hätte es auch liebend gern eine starke Frau sein können die die klaren unmissverständlichen Worte endlich ausspricht. War es aber nicht.

    Und ich freu mich schon wieder auf die vielen Preiss'n die hier bald wieder Urlaub machen wollen/werden. In unserem schönen Bayern. Egal wo, Oberbayern, Franken, Allgäu ... . Man findet sie ganzjährig überall.
    Genau, tatsächlich, als Urlaubsland - mich hoffentlich auch im September (und ich hoffe, dass man da freundlich zu mir ist). Und was glaubst du, wer sich hier an der Küste rumtreibt? Das sind auch nicht nur NRWler. Der eine oder andere Bayer hat sich hier sogar angesiedelt. Und wir freuen uns über jeden.

    Ich bin gerade erschüttert. Warum wird eigentlich nach einer zentralen Regierung geschrien, wenn alle nur ihr eigenes Bundesland lieben? Was Corona alles so aus uns Menschen rausholt. Echt erschreckend.

    Meinen MP habe ich gerade übrigens so gar nicht als Eiermann, sondern als kompetente, ruhige und klare Persönlichkeit wahrgenommen. Ist auch ganz schön.

    Ab morgen Abend werden die Kneipen, Restaurants usw. in Niedersachsen geschlossen, keine Ausgangssperre, aber alle jetzigen Beschränkungen (und mehr hat Bayern auch nicht) bleiben bestehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3175
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Söder sollte da stehen.
    Dann editier es doch?

  6. #3176
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Danke, dass hilft mir schon mal weiter.
    Psychologen warnen vor einer kompletten Ausgangssperre wegen der nicht absehbaren psychischen Probleme
    Ja, eben.
    Auch z.B. mit Kindern in der Mietwohnung geht das gar nicht, finde ich.

  7. #3177
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Positiv: Heute gab's bei der Arbeit Mobilitätserklärungen, damit man im Fall der Fälle trotzdem noch dorthin darf.
    Negativ: Die Anstellungsverträge haben bisher keine Regelung zur Kurzarbeit, dies soll wohl per Ergänzungsvereinbarung angepasst werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #3178
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Besuch bei den Kindern.
    Zweite Frage: wäre bei mir Bundeslandüberschreitend, von Hessen nach NRW. Angenommen Hessen hat Ausgangsbeschränkung, NRW Ausgangssperre. Was gilt für mich....
    Fragen über Fragen , und ich merke gerade, ich habe zuviel Zeit zum denken

  9. #3179
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,697
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens NICHT zum Schröder Fan geworden.
    Aber Niedersachsen hat dir hoffentlich gefallen.

    Am schönsten finde ich die Mischung aus allen Bundesländern, mit all ihren Besonderheiten. Und genau so geht es mir im gesamten Europa (auf den anderen Kontinenten war noch nicht). Ich bin froh, dass ich soviel Auswahl habe, um mich wie im Paradies fühlen zu können.

    Meistens jedenfalls, im Moment ist es ja nirgends so richtig toll, weder in Bayern, noch in Niedersachsen und schon gar nicht in Italien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3180
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Ich bin gerade erschüttert. Warum wird eigentlich nach einer zentralen Regierung geschrien, wenn alle nur ihr eigenes Bundesland lieben? Was Corona alles so aus uns Menschen rausholt. Echt erschreckend.
    Aber echt
    Sich selbst jetzt auf die Schultern zu klopfen weil man sich dem "richtigen" Bundesland zugehörig fühlt ist echt albern grad. Ich glaube wir haben alle ganz andere Sorgen, bundeslandübergreifend.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •