Seite 1615 von 2219 ErsteErste ... 615 1115 1515 1565 1605 1613 1614 1615 1616 1617 1625 1665 1715 2115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,141 bis 16,150 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16141
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe sofort an dich gedacht, wie du dich wohl fühlst, wenn diese gut verdienenden Schnarchnasen "Kunst" machen, die keine Sau versteht. Wie geht es einem Künstler mit weniger Reichweite und weitaus weniger Kohle damit?

    Anmaßende Arroganz, keiner von denen hat irgendein Recht anderen zu sagen, wie blöd sie sind. Unerträglich.
    Volle Zustimmung!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #16142
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Diese Aktion ist ein Schlag ins Gesicht für an Covid 19 Erkrankte und Verstorbene und deren Angehörigen, sowie den Leuten, die sich in den Kliniken
    seit einem Jahr Tag für Tag den Arsch aufreißen um soviel als möglich zu schaffen.
    Ebenso an Künstlern, die keine Aufträge erhalten und sich irgendwie über Wasser halten müssen.

    Pfui Teufel, schämt euch!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  3. #16143
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Sorry - bin da ganz anderer Meinung. Warum sollten die Schauspieler nicht eine solche Aktion machen dürfen?
    Fällt das nicht unter Meinungsfreiheit?

    Ich bin kein Freund der Verharmlosung, Respekt vor 80000 Opfern sollte gewahrt bleiben. Aber nun jeden, der es wagt kritische Worte zu äußern, als Querdenker, Reichsbürger oder Rechtsradikalen zu bezeichnen ist auch nicht in Ordnung. Alle Maßnahmen gehören auf den Prüfstand und dürfen auch kritisiert werden. Das ist für mich der Wert einer Demokratie.

    Inhaltlich kann ich größtenteils nicht mitgehen, habe aber auch nicht 53 Filme geschaut. Aber man redet zumindest mal wieder drüber. Und man redet darüber wie man reden sollte und dass Meinung haben erlaubt ist.

  4. #16144
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Und man redet darüber wie man reden sollte und dass Meinung haben erlaubt ist.
    Klar, ist das erlaubt, aber man muss dann auch mit der Reaktion leben können. Soviel Gegenwind und andere Meinung wurde wohl nicht erwartet und vielleicht auch nicht vertragen, denn es wird doch stellenweise schon wieder zurückgerudert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #16145
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Dann frage ich aber, warum sie jetzt damit um die Ecke kommen, als Aktion.
    Es hätte jeder einzelne seine Popularität besser einsetzen können, sogar als Druckmittel.
    Sind ja auch Eltern schulpflichtiger Kinder. Im Oktober letzten Jahres hatte keiner Meinung zum Homeschooling, das zB nicht rund läuft.

    Mit gefällt manche Entscheidung der Regierung auch nicht, aber es ist auch deren erste Corona Pandemie mit Covid 19 Erkrankten und Toten. Da kann ich keine Erfahrung erwarten.
    Einzig kreide ich an, das ich mich in einem Jahr im Job weiter entwickeln muss und aus Fehlern gelernt haben sollte; das sehe ich aktuell nicht.

  6. #16146
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Klar, ist das erlaubt, aber man muss dann auch mit der Reaktion leben können. Soviel Gegenwind und andere Meinung wurde wohl nicht erwartet und vielleicht auch nicht vertragen, denn es wird doch stellenweise schon wieder zurückgerudert.
    Das muss man auch aushalten können, stelle ich mir nicht leicht vor. Trotzdem finde ich es so wichtig, dass etwas in Bewegung kommt dadurch.

  7. #16147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Klar, ist das erlaubt, aber man muss dann auch mit der Reaktion leben können. Soviel Gegenwind und andere Meinung wurde wohl nicht erwartet und vielleicht auch nicht vertragen, denn es wird doch stellenweise schon wieder zurückgerudert.
    Sehe ich auch so. Dass etwas in Bewegung kommt, sehe ich eher nicht, zumindest nichts Positives.
    Die Querdenker können sich über so viel Publicity nur freuen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #16148
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dann frage ich aber, warum sie jetzt damit um die Ecke kommen, als Aktion.
    Es hätte jeder einzelne seine Popularität besser einsetzen können, sogar als Druckmittel.
    Sind ja auch Eltern schulpflichtiger Kinder. Im Oktober letzten Jahres hatte keiner Meinung zum Homeschooling, das zB nicht rund läuft.

    Mit gefällt manche Entscheidung der Regierung auch nicht, aber es ist auch deren erste Corona Pandemie mit Covid 19 Erkrankten und Toten. Da kann ich keine Erfahrung erwarten.
    Einzig kreide ich an, das ich mich in einem Jahr im Job weiter entwickeln muss und aus Fehlern gelernt haben sollte; das sehe ich aktuell nicht.
    Darauf kann ich keine Antwort geben. Weiß nicht, wann man glaubt, dass für irgendwas die richtige Zeit ist. Diese Gruppe ist ja auch in der ersten Pandemie. Wie wir alle.

  9. #16149
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Hat denn eine von euch die Filme gesehen?
    Und das ist nun nicht polemisch gemeint - ist das hier grade nur eine Diskussion, die die Diskussion abbildet?

  10. #16150
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Nicht alle (das habe ich nicht ausgehalten), aber einige und ich habe mich gefragt, was das soll.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •