Seite 22 von 2219 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #211
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Selbst von relevanten Vorerkrankungen betroffen und nicht mehr ganz der junge Hüpfer mache ich mir schon so meine Gedanken.
    Wir sind ja etwa im gleichen Alter... was bitte sind denn 'relevante Vorerkrankungen'?

    Wir haben den ersten bestätigten Fall in einer unserer Niederlassungen (Karnevalshochburg ). Daraufhin sind diese und die benachbarte Niederlassung vorsorglich geschlossen worden. Die Leute sind alle in heller Panik. Na bravo.

  2. #212
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Herz- und Kreislauferkrankungen
    Bluthochdruck
    Atemwegserkrankungen (COPD …)
    Diabetes
    Krebs

    stehen oben in dem Link

    Ich vermute, jede Krankheit, bei der das Immunsystem supprimiert ist, ist zusätzlich problematisch, natürlich werden aber nur die Haupterkrankungen gelistet.
    Geändert von Steffi70 (28.02.20 um 11:37:18 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #213
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ich kann den Insta Account

    dr.med_muellner


    nur jedem ans Herz legen. Eine Ärztin (Chirurgin/Orthopädin), die aus aktuellem Anlass ein bischen Aufklärungsarbeit macht.
    Was sie erzählt, hat Hand und Fuß und ist objektiv und weit entfernt von jeglicher Panikmache.
    Für mich ausgesprochen beruhigend.
    Never judge a book by its cover...

  4. #214
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich sprühe etwas Sagrotan auf ein Kosmetiktuch und wische es damit ab. Lasse es dann trocknen.
    Genauso mache ich es auch .

  5. #215
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    es wird ja schon 'klimahysterie' geschrien, wenn man leute bittet hin und wieder das eigene auto stehen zu lassen und statt dessen die öv zu benutzen.

    'panik' und 'hysterie' wird gerne dann verwendet, wenn es darum geht, das eigene verhalten zum wohle der ganzen gesellschaft etwas einzuschränken.

  6. #216
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich habe gerade in meinen Beständen 4 Flaschen antibakterielle Handseife gefunden

    Erstaunlich, dass eine kleine Neurose letztlich doch noch für was gut sein könnte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #217
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Wenn das Ganze 2 Wochen früher eingetreten wäre, hätten sie bestimmt den kompletten Karneval abgesagt...

    Ich werde, wie geraten, immer schön die Hände waschen und in Zukunft draußen Handschuhe tragen (und täglich wechseln). Das habe ich, gerade in öffentlichen Verkersmitteln, immer schon für angebracht gehalten.

    Aber was Corona alles nach sich zieht: ich verfüge über sog. ETF-Fonds und schaue mir täglich deren Stand an. Die sind in den letzten paar Tagen komplett eingebrochen, man hat richtig Kohle verloren.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #218
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Behältst du die ETFs?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #219
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Behältst du die ETFs?
    Na klar, dafür braucht man ohnehin einen langen Atem. Schwankungen sind da ganz normal.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #220
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Anzeige
    Meine sind für die Rente, die behalte ich auf jeden Fall!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •